ich les hier immer mal wieder Shorties müssen glattstellen, zu so und so nem Termin. Wo find ich die Informationen, bekomm ich da was bei den Terminbörsen raus?
Schönes WE allen.
Grüße
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nike Inc B-Kurs | 5,08 | 9,94 | 15,44 | |
| Fallender Nike Inc B-Kurs | 5,08 | 9,96 | 16,14 | |
|
ich les hier immer mal wieder Shorties müssen glattstellen, zu so und so nem Termin. Wo find ich die Informationen, bekomm ich da was bei den Terminbörsen raus?
Schönes WE allen.
Grüße
hummel, du bist doch immer so umtriebig und verweist auf deine vorherigen beiträge.
fasse doch mal kurz zusammen, was du an substanziellen aussagen bezgl der deutschen bank in den letzten tposts gesagt hast und setze es in relation mit deiner wortanzahl.
citi steigt auf 2 euro, deutsche bank in nem jahr bei 5 euro und aktuell am steigen. (vgl. Hummel)
ich brauche 17 wörter (Zahl=Wort), was bietest du an?
PS: ist offtopic-beschwerde schon offtopic?!
seceda, dein ewiges Gestänkere hier ist wirklich zum kotzen. Du kannst Hummel nicht leiden - wir wissen es zur Genüge. Lass mal endlich gut sein !
ProfNova, du warst mal ein ernst zu nehmender User hier. Mittlerweile wirkst du aber nicht mehr abgeklärt sondern nur noch mit Hähme abgefüllt. Es ist genug von dir geschrieben worden. Und die Frage an mich, ob man den Thread ernst nehmen sollte, zeugt von sehr viel Überheblichkeit. Du brauchst dich wirklich nicht zum Retter dieses Threads zu küren. Begreife endlich, dass das hier ein Thread von Kurz- und Kürzestfristanlegern ist, wo deine Langfristanlegerprophezeiungen nur auf begrenztes Interesse stoßen. Um deine Frage zu beantworten: Ja, man sollte diesen Thread ernst nehmen. Es haben wohl ziemlich viele Leute bis jetzt sehr viel Geld "verdient". Deinen Prophezeiungen folgend wäre das nicht gelungen. Niemand hier will von dir "gerettet" werden. Wir wollen nur erfahren, wie es andere machen und was sich kurzfristig so tut auf der Bühne.
Sehe ich genauso...mein Durchschnittskurs selber liegt bei knapp über 21 Euro. Ein Schnäppchen wie ich finde für eine DB. Alleine die Tatsache, dass die DB keine Staatshilfen in Anspruch nimmt, lässt den Kurs Richtung 35-45 Euro steigen. Diese Tatsache ist immer noch nicht registriert. Es ist ja auch noch keine Tatsache aber eine gewisse Wahrscheinlichkeit ist schon da. Sollte Ende April noch ein positives erstes Quartal 2009 ausgewiesen werden, dann ist doch alles in Butter. Ich selber denke über einen Ausstieg nach, hierzu müssen aber alte Höchsstände ausgewiesen werden. Sprich dreistellig. Bis dahin wird es schöne Dividenden geben. Ich gehe fest davon aus, die DB wird stärker aus der Krise kommen.
die sattsam bekannten Allgemeinplätze.
Das ist schon mind. 25 mal geschrieben worden.
Politiker labern auch jedesmal den gleichen mist..meist dann wenn es zu spät ist..trotzdem nehmen viele Menschen Politiker für voll-wichtig und wählen sie wieder wie dumm ist denn eigentlich das Volk in dem wir uns bewegen..?
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden sich für das was für ihn wichtig ist interessieren...und nicht der breiten Masse ohne Hirn und Verstand nachlaufen..
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nike Inc B-Kurs | 5,08 | 9,94 | 15,44 | |
| Fallender Nike Inc B-Kurs | 5,08 | 9,96 | 16,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |