|
soso der Kapitän..mal wieder das Ruder in die Hand nehmen..man sieht was dabei rüberkommt..
werde meine db weiterhin halten die ich zu 19,50 vor ein paar tagen gekauft hab.
im moment wird jeden tag darueber spekuliert wie tief es noch runtergeht. dex 3000 oder 2000 usw...
das ist in 99% der faelle ein guter kontraindikator.
mal schauen ob sich im bkx heute ein das 2. tief eines w bildet oder wir auf neue tiefs rutschen.
wenn dein Traderdepot +-null ist dann wirds auch nix mit kdw..vielleicht doch lieber c und a...oder manz kommt Morgen wieder.
Egal wir leiden im Moment doch alle zusammen..
meine die investierten...grins..
Was ist schon Normal?? Normal bekommste sogar an der Tanstelle nicht mehr!
Bei C & A kaufe ich auch ein. Die Westbury-Klamotten sind OK. Passen mir wie maßgeschneidert. Und gute Qualität. Bekomme von denen allerdings kein Honorar!! Bei KadeWe kann ich mir nix leisten. Die Fahrt dahin ist zu teuer. **ggg**
# 4340: Genau! Heutzutage ist nix mehr normal. Überall wird man abgezockt. Da muss man aufpassen, damit man einigermaßen ungeschoren davon kommt. Habe gerade bei der Handy-Neueinrichtung (BILDmobil) versehentlich für 0,49 Cent pro Min. telefoniert (nur vor der Aktivierung kostenlos). Und erreicht habe ich trotzdem nix, weil statt einem Berater nur der Computer geschaltet war.
DB gerade bei 19,18 / 19,329 EUR.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |