Wer täglich 5% verlieren will, sollte IBS kaufen!

Zugriffe: 974 / Heute: 1
IBS excellence,col. kein aktueller Kurs verfügbar

BWLer:

Wer täglich 5% verlieren will, sollte IBS kaufen!

03.07.00 13:00
Als ob ein Kurssturz von 40 auf 30 nicht reichen würde, fällt die Aktie täglich weiter, heute sind zum ersten mal die 30 gefallen!
Ich kann mir schon die vielen Beiträge vorstellen:
"Da drücken Fonds den Kurs, schnell einsteigen" oder "bald kommen Zahlen, die werden sehr gut, jetzt kaufen".
Leider kaufen hier nicht die Fonds, sondern sie verkaufen und freuen sich über 50% Gewinn weil sie ja im Gegensatz zum Privatanleger bei der Emission im vollen Umfang berücksichtig wurden.
Immer das selbe miese Spiel, der Kleinanleger wird verarscht.
Nur leider hat es diesmal ein sehr gutes Unternehmen getroffen, das sowas eigentlich nicht verdient hat!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

brokerageprofi:

Hallo BWLer,

03.07.00 13:09
kannst du bitte alle deine Aktienpositionen posten, du scheinst ein idealer Kontraindikator zu sein. Vielleicht kaufe ich dann auch einen Put, falls dies möglich ist.

Gruß Brokerageprofi  
Marius:

Wer sich was gutes tun will, kauft HEUTE ein.

03.07.00 14:49
Da gehen riesen Order um auf Xetra. Bis jetzt schon doppelt so viele gehandelte Stück wie Freitag. In den nächsten Tagen kommen zahlen raus (evtl. schon morgen, bin aber nicht sicher). Bin sicher das die Fonds schon mehr wissen. Sonst kämen solche Umsätze nicht zustande. Die sind erst ein paar Tage an der Börse. Die werden nicht so dumm sein ihre Planzahlen so hoch anzugeben das sie sie nicht selber einhalten können. Und schon gar nicht bei dem derzeitigen Umfeld.

Also, HEUTE ist kauftag für IBS.

Gruß, ein bereits eingedekter Marius
ak10:

Re: Wer täglich 5% verlieren will, sollte IBS kaufen!

03.07.00 15:30
Hallo BWL'er,

hast du diese Aktien,von denen du uns immer erzählst,eigentlich alle im Depot? Oder hast du nur ein Faible für Werte die gerade fertig gemacht werden(wurden)?Würd mich echt mal interressieren.

Gruß AK1
BWLer:

Re: Wer täglich 5% verlieren will, sollte IBS kaufen!

03.07.00 16:30
Leider habe ich in der Tat alle Aktien im Depot, über die ich mich aufrege, IBS ist zur Zeit meine größte Position und steht wahrscheinlich bald bei 20!
ernesto gueva.:

@BWLer

03.07.00 16:35
Warum verkaufst Du die Teile dann nicht? Es tut anfangs weh, Verluste zu realisieren, aber langfristig sollte man die Gewinner im Depot belassen und Verlustpositionen konsequent rauswerfen.
Grüße, ernesto
BIGLIGHT:

Na dann laß mal raus welche das sind, BWLer !! o.T.

03.07.00 16:35
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBS excellence,collaboration,manufacturing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Mein Depot trotz schlechtem Umfeld heute mit 5% im Plus !! Reinyboy Byblos 25.04.21 13:23
  4 IBS: KOMMT DIESE WOCHE BERICHT IM AKTIONÄR? Robyna Leslie 25.04.21 11:42
  15 Thiel Kursziel 80 BWLer Wachmann 25.04.21 03:29
  38 Short-Seller, da Du noch wach bist..... Tyler Durdan AktiOnNow 24.04.21 23:11
  25 Jetzt spinnen die Amis völlig! BWLer Racker 24.04.21 22:53

--button_text--