Wer steigt in den DAX auf?

Beiträge: 4
Zugriffe: 3.385 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wer steigt in den DAX auf? Magic
Magic:

Wer steigt in den DAX auf?

 
01.09.99 21:00
#1
TacH Leute!

Mich würde mal interessieren wer den Platz einnehmen könnte, den die Fusion von Viag und Veba frei werden lässt?
Wer ja ein Kaufgrund für eine Aktie.
Könnte EM-TV sein???!??!!
Danke.

Magic

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wer steigt in den DAX auf? Rossi
Rossi:

Antwort: Continental

 
01.09.99 21:59
#2
Aus meiner Sicht kommt nur die lange gehandelte letztmalige Nr 1 in Frage, die dann durch den Kapital-Trick von FMC ausgebremst wurde:

Continental

Sowieso ein gutes Invest, da stark unterbewertet.

best invest
Rossi
Wer steigt in den DAX auf? hugo
hugo:

Re: Wer steigt in den DAX auf?

 
02.09.99 01:27
#3
Hoffe auf Conti. bin schon bei letzter Speku über den Aufstieg in den DAX in Conti reingegangen und bin immer noch drinnen. FMC hat das rennen gemacht, BHF spielt keine Rolle mehr und Ergo? Gibt ja schon Allianz und Münchner Rück....
Gruß,
hugo

Conti Kursziel 30 Euro???!!!!
Wer steigt in den DAX auf? ID

Conti nicht

 
#4
Conti hat nur eine Marktkapitalisierung von 2,5Mrd. Euro. Außerdem sind schon 3 in der Automobilbranche tätige Unternehmen im DAX, darunter Schwergewicht DCX.
Ergo darf nicht, oder??? (Wegen der starken Verknüpfung mit Allianz oder Mün.Rück)
Was ist mit HeidelDruck, WCM und MG???

Allerdings glaube ich, daß EM.TV der Favorit ist. Es gibt noch kein Unternehmen der Branche im Dax und EM.TV hat die größte Marktkapitalisierung der Kandidaten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--