Wer setzt denn von Euch auf Uran und ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 50
Zugriffe: 8.809 / Heute: 4
Uranium Power C. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Röckefäller:

Wer setzt denn von Euch auf Uran und ...

 
19.07.05 19:20
auf diese Firma? Lohnt sich hier ein Investment oder doch besser die Finger davon lassen?

Cu
Röckefäller
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

bergLöwe:

Uran - ja klar!

 
19.07.05 19:26
hab mir gestern was ganz neues zugelegt! Uran-Projekten in SPANIEN - mehr sag ich nicht!!! Hab lange danach gesucht! Gestern ist es schon 18% gestiegen! Mal gucken wie es weiter geht!
Antworten
Bruchbude:

WKN: 898464

 
19.07.05 19:59
Auch wenn die derzeit etwas mau sind :-/
Antworten
Hartz5:

Uran - aber hallo

 
19.07.05 20:14
Nach Kyoto war der Grundstein hierfür gelegt und ist ein Paradebeispiel für Anlagenauswahl nach Art des Kostolany. Die Dummheit der Menschen bleibt eben riesengroß und die Atomkraftgegner haben sich mit dem Kyoto-Protokoll das größte denkbare Eigentor geschossen (ein GAU sozusagen). Man schaue sich nur auf der Welt um, Planungen und Investitionen sprechen für sich. Ein wenig G für Geduld sollte man allerdings durchaus noch besitzen.
Antworten
johannah:

Habe mir heute auch ein Paar zugelegt.

 
21.07.05 20:51
Uran hat Potenzial. Seit 20:15 nun auch hierzulande.
Antworten
Röckefäller:

Uranium Power zieht auf 0,36€ an ...

 
22.07.05 18:06
Geht's jetzt auch endlich hier los?

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Weiter geht's, jetzt schon bei 0,40€ gelaufen...

 
25.07.05 09:59
Kennt einer Kursziele für Uranium Power?

Cu
Röckefäller
Antworten
cdudo:

Kursziel

 
25.07.05 10:57
Vor ein paar Wochen hatte sich "der Aktionär" dazu geäußert. Uranium will 2006 produzieren. Wenn der Uranpreis weiter so steigt, dürfte im Vorfeld schon eine Eurone drin sein. Doch hat jemand Ahnung ob es schon was Neues zu Uranium gibt. Mir fehlen einfach die News, um den leichten Anstieg zu verstehen?
Antworten
Röckefäller:

Ja, da muß ich Dir Recht ...

 
25.07.05 14:18
geben. Es fehlen bisher konkrete News für den bisherigen Anstieg, aber es könnte ja auch sein, daß einige Leute der Empfehlung von !Der Aktionär' gefolgt sind und nun hoffen, daß es sich auszahlt. Also, wer damals eingestiegen ist, der hat zumindest schon ein kleines Plus.

Cu
Röckefäller
Antworten
johannah:

Ich denke, daß die Kurse im Ausland

 
26.07.05 22:46
gemacht werden und nichts mit hiesigen Empfehlungen zu tun haben.

MfG/Johannah
Antworten
cdudo:

Sicherlich!

 
27.07.05 10:57
Doch die Informationsflut sollte schon gefiltert werden. Die Erklärungen zum Anstieg der Uranaktien sind plausibel. In diesem Fall hätte man (ich) sicherlich noch mit dem Einstieg warten können. So bleiben die 25% halt mit liegen.
Antworten
Röckefäller:

Die Freude über die Kursgewinne waren ...

 
03.08.05 18:48
wohl nur von kurzer Dauer. Ruckzuck sind wir wieder bei 0,33€ angelangt...

Uran rulez but noch with Uranium Power...

Cu
Röckerfäller
Antworten
goldhamham1:

uran power wann ???

 
13.08.05 21:01
hallo
gibt es eventuell neue nachrichten oder versteckte meldungen wenn irgend jemand was weiss bitte melden
habe noch 5000 st im depot sollte solangsam etwas passieren oder ?

danke

goldhamham1
Antworten
Röckefäller:

Laut DerAktionär ist irgendein ...

 
19.08.05 18:26
Bohrtum vor Kurzem ausgefallen. Sollte jetzt weitergehen, aber ob dies dem Kurs hilft, fraglich. Immerhin glänzt der Aktionär mit einer Kurssteigerung von knapp 10%, weil die bei 0,30€ eingestiegen sind und diese Woche einen Kurs von 0,34€ abgedruckt haben.

Na bravo! Reife Leistung liebe Kulmbacher Börsenexperten...

Cu
Röckefäller
Antworten
maskill:

Kursziel verfehlt?

 
28.09.05 13:41
Nachdem die angesetzte Reißleine vom ach so großartigen AKTIONÄR (0,28€) gerissen wurde, gerät die Aktie ins Stocken und verharrt wo sie ist. Anderseits ist dies ja auch kein Wunder bei einer Firma ohne Substanz, welche sich nur aus Hoffnung speist...
Antworten
cdudo:

Also warten bis 2006!

 
29.09.05 21:02
Vielleicht schaffte es der Bohrturm noch.
Antworten
Röckefäller:

So, scheinbar ist der ...

 
20.10.05 13:32
Boden jetzt erreicht! Hab nochmal nachgelegt und schon sind wir leicht im Plus! Hoffentlich erleben wir hier bald das PaladinResource-Virus!

Aussichten sind ja nachwievor gut ;)

Cu
Röckefäller
Antworten
johannah:

Röckefäller. Über die

 
30.10.05 20:23
"Kulmbacher Börsenexperten" herziehen und dann doch noch nachlegen!

Wie pass denn das zusammen?

MfG/Johannah
Antworten
grace:

BXJ.F +0.32 stop 29c ziel 36 heute

 
10.11.05 09:25
Börsenplatz Stuttgart
Realtime-Taxe: Geld: 0,30 Vol. 43.400
Brief: 0,32 Vol. 10.000
Taxierungszeitpunkt10.11.2005§09:07:17 Uhr
akt. Spread 0,020
      Last§0,31   Vol. 0
  Kurszeit10.11.2005§09:07:14 Uhr
Antworten
Röckefäller:

Das liegt nur daran, das ich noch

 
06.12.05 19:37
nicht alle Hoffnung verloren hatte, da URAN ja bestens läuft, aber mittlerweile würde ich den Schrott am Liebsten verkaufen und die Kulmbacher verhauen!

Pushen tun die die immer noch, aber kannste erstmal inne Tonne kloppen...

Cu
Röckefäller
Antworten
R.T.:

Cool,

 
13.12.05 18:51
habe die gesamt gehandelte Tagesmenge in München gekauft. Na den, weglegen und im Frühjahr noch mal betrachten, wenn das Rohöl die 70 Dollar Marke streift..........
Antworten
Röckefäller:

Hoppla! 0,29€ in Frankfurt...

 
09.01.06 18:41
Kommt da jetzt endlich der ersehnte Ausbruch?

News kann ich erstmal nicht finden! Gibt es begründete Hoffnung auf einen dauerhaften Uptrend?

Für alle Interessierten:
www.uraniumpowercorp.com

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Heute schon bei 0,30€ und News...

 
10.01.06 19:29
Gut, daß ich ganz unten nachgelegt habe... Das wird ein fettes Investment...

www.uraniumpowercorp.com/news/index.php?mod=cnt&act=cnt&id=105

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Ausbruch! Aktie schon bei 0,36€ angekommen...

 
24.01.06 11:35
Macht sich jetzt bezahlt, nachgelegt zu haben...

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Mannomann, schon 37% ...

 
24.01.06 19:13
und das Beste steht uns noch bevor, nämlich der eigentliche Produktionsstart!

Glänzende Performance, hoffentlich läuft sie nicht heiß, aber ein Einstieg beim 52-Wochentief hat sich bisher bezahlt gemacht...

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Eh, meinte natürlich 0,37€ und ...

 
24.01.06 19:18
30% im Plus. Das könnte aber noch anhalten und auch weiter steil nach oben gehen...

Cu
Röckefäller
Antworten
voxjam:

Uranium Power

 
26.01.06 21:55
Hallo
Die Kurse von Uranium Power werden eindeutig in Übersee, an der Heimatbörse gemacht. Siehe Link:
finance.yahoo.com/q?s=UPC.V&d=t
Ausserdem werden dort immer die aktuellsten HEADLINES gemeldet.
Der Kursanstieg vom 23.01.2006 wurde durch die Veröffentlichung eines Reports von Reuters ausgelöst. Dieser ist bei Reuters für 20€ zu haben.

Freundliche Grüsse

voxjam
Antworten
Silberlöwe:

Charttechnisch sieht Uranium Power gut aus.

 
31.01.06 14:27
Ich überlege schon lange ob ich diese Aktien ins Depot legen soll.
Habe mich heute dazu entschlossen.
Ich bin hier neu in diesem Forum.
Vielleicht weis jemand mehr als ich.
Ist dieser wert einen Einstieg wert?
Antworten
Röckefäller:

Vor ein paar Tagen als der Kurs so bei 0,23 war ..

 
31.01.06 16:47
hätte es sich mehr gelohnt, aber 0,33 war auch mal ein Einstiegspreis bei mir und Uranium Power kommt, wenn sie denn in ca. 5-6 Monaten fördern erst noch richtig ans Laufen!

Das sind immer noch Einstiegskurse! Risiko ist aber halt auch dabei. Kann auch länger dauern oder gar nix werden!

Ich hab das Risiko auf mich genommen und bin mit ner 4-stelligen Position dabei!

Cu
Röckefäller
Antworten
Silberlöwe:

9% plus Börse Müchen.

 
31.01.06 18:07
Ich bin auch mit 4-stellig dabei, Kurs hat in Kanada von minus ins
Plus gedreht. In Müchen 9% aber bei geringem Umsatz.
Mal abwarten ob das was wird.
Antworten
Silberlöwe:

Uranium Power steigt in Kanada um 8%.

 
31.01.06 19:54
Uranium Power prallt am unteren Ende des Aufwärtstrends (Chart in Canada)
bei 0,43c$b und steigt wieder deutlich bei hohen Umsatz an.
Bin sehr zufrieden mit dieser Entwicklung.
Momentaner Kurs: 0,485 c$.
Sieht nach steigenden Kursen bis in den Bereich um 0,57 - 0,67 c$ aus.
Vielleicht habe ich heute mit meinem Einstieg den genau richtigen Zeitpunkt erwischt.
Antworten
Röckefäller:

News vom 07. Februar 2006...

 
07.02.06 21:55
www.uraniumpowercorp.com/news/index.php?mod=cnt&act=cnt&id=108

Bald geht's los. Leider ist der Kurs wieder ein wenig eingebrochen. Sobald ich Kohle habe, wird nachgelegt...

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

0,38€ sieht doch schon ganz gut aus!

 
02.03.06 10:11
Mein erneuter Einstieg bei 0,23€ vor einigen Monaten hat sich bewährt.

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Ich sag's gerne nochmal 60% Plus und ...

 
14.03.06 21:02
... morgen stehen wir über 1/2€ und der € kommt immer näher!

Dann rede ich von 250% ;)

Cu
Röckefäller
Antworten
boersenjunky:

Auf zu neuen Höhen ;-)

 
14.03.06 21:56
Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
Locust:

@Röckefäller

 
14.03.06 22:27
Ja, Du hast Recht...
Es könnte gut werden mit Uranium Power...
Momentan setzte ich auf Uran und Silber, aber ich habe vor wenigen Tagen im Maydornreport
von einem aufkeimenden "Kohletrend" gelesen. Ich halte das aufgrund der weltweiten und vor
allem chinesischen Energie-Problematik für eine lohnendes Sparten-Investment.
Der Maydorn Favourit war der Kanadische Kohle Explorer West Hawk Development.
Der Chart sieht mir auch recht stabil aus, Kurs aktuell bei 0,55E.
Ausserdem soll die Firma Milliarden-Tonnen Ressourcen haben. Der Maydorn sieht
das mittefristige Ziel bei über 1 Euro. Gibts Meinungen hierzu?
-> Uranium läuft bereits gut, doch die Gewinner von morgen werden noch gesucht !!
Antworten
Röckefäller:

Korrektur noch nicht zu Ende...

 
13.04.06 08:32
... mittlerweile nur noch 0,43€ in FRA!

Cu
Röckefäller
Antworten
louplu:

Neuer Trend

 
13.04.06 08:39
= alter Trend. Zumindest für China. Die werden m.E. noch lange Kohle verfeuern müssen.
Ich beobachte seit Januar folgende chinesische Kohleaktie 913124
Stand am 3.1. auf 0,53 und heut ebei 0,70 ct. + 32% Sie kommt selten zurück, aber geht stetig aufwärts.
Antworten
WarrenBuffett:

@lou

 
13.04.06 08:55
Warum ist der Wert Anfang 2005 so eingekracht?

Antworten
Röckefäller:

Neuer Aufwärtstrend?

 
18.04.06 10:53
... endlich ein Hoffnungsschimmer!

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

So, die 0,46€ haben wir schon...

 
18.04.06 19:05
... es geht wieder in großen Schritten aufwärts ;)

Cu
Röckefäller
Antworten
kiwi03:

Uranium Power

 
23.04.06 12:30
befindet sich in einem starken Aufwärtstrend, der noch nicht zu Ende ist und das alles ohne neue Nachrichten. Sieht sehr gut aus für Uranium Power, auch der Chart kann auf weitere Kurssteigerungen hoffen lassen.
Antworten
Jan Langenba.:

unendeckte uranperle yukon resources

 
23.04.06 12:33
vielleicht ein potenzieller Kandidat
Antworten
kiwi03:

hier der Chart....

 
23.04.06 12:36
Ich denke, dass UPC sich jetzt ähnlch entwckeln wird wie bereits schon Mitte Februar bis Mitte März, also da ist noch was drin.
Antworten
Röckefäller:

Einfach nur geil... auf in Richtung 1€ !

 
24.04.06 11:10
... mittlerweile 95% im Plus!

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Tja, so schnell ändert sich das Bild...

 
06.06.06 10:05
... bin guter Hoffnung doch noch mal zu 0,23€ reinzukommen!

Cu
Röckefäller
Antworten
philleshfriend:

Rockefäller

 
06.06.06 15:10
...und wie begründest Du Deine Vermutung, dass UP noch einmal so tief runterfallen kann? Wir harren doch nur dewegen aus, weil das Unternehmen so sehr sparsam mit seinen Mitteilungen und Neuigkeiten ist.
Genaus gut ist es möglich, dass UP in wenigen Tagen wieder gen 0,60 strebt oder darüber. Erscheint mir jedenfalls wahrscheinlicher als ein Fall unter 0,30.

Ich denke, es geht wieder aufwärts.

MfG, philleshfriend
Antworten
Röckefäller:

Kein Uptrend sichtbar...

 
12.07.06 11:02
... die Aktie wird weiter fallen meiner Meinung nach und dann heißt es Nachkaufen!

Jetzt sind schon einige dick im Minus und fangen schon an zu zittern und wenn die verkaufen, dann geht's weiter runter und fische die Stücke ab!

Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Shareholder update news...

 
19.07.06 18:48
Uranium Power Corp. Updates Shareholders on Recent Developments
Wednesday July 19, 9:30 am ET

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(MARKET WIRE)--Jul 19, 2006 -- Uranium Power Corp. ("UPC") (TSX VENTURE:UPC.V - News) is pleased to update shareholders on the recent developments announced between its partner U.S. Energy Corp. (NASDAQ:USEG - News) and Crested Corp. (OTC BB:CBAG.OB - News) d/b/a USECC and sxr Uranium One Inc. ("Uranium One"). Uranium One has been granted the exclusive right by USECC to conduct due diligence regarding the proposed acquisition of the Shootaring Canyon Uranium Mill (the "Shootaring Canyon Mill") in Utah and USECC\'s varying interests in a substantial land package comprising 8 uranium exploration and development projects. Four of these uranium projects are joint ventures between UPC and USECC.

In addition, sxr Uranium One announced on July 10, 2006 that it had been selected by Rio Tinto Energy America, Inc. ("RTEA"), a wholly-owned subsidiary of Rio Tinto plc, as the preferred bidder for RTEA\'s Sweetwater Uranium Mill and associated Green Mountain uranium properties located in south-central Wyoming. Uranium One and RTEA have also entered into an exclusivity agreement under which Uranium One, in consideration for the payment of a US $1 million exclusivity fee, has been granted the exclusive right to negotiate definitive acquisition documentation consistent with the terms of its offer and to carry out detailed due diligence on the Sweetwater Mill and Green Mountain Properties for a period of six months (which may be extended to nine months with the agreement of the parties).

Neal Froneman, Chief Executive Officer of Uranium One, said, "The acquisition of U.S. Energy\'s Shootaring Canyon Mill and uranium property interests is another significant step in our company\'s rapidly developing U.S. growth strategy. These assets, while attractive on their own, have the added benefit of fitting extremely well with the Sweetwater Mill and its land package. Together, the two acquisitions add up to more than the sum of their parts and give us a strong foundation for the growth and expansion of our U.S. uranium business."

Neal Froneman also adds, "Uranium One looks forward to working with Uranium Power Corp. on development of the joint venture assets going forward."

biz.yahoo.com/iw/060719/0145633.html




Cu
Röckefäller
Antworten
Röckefäller:

Nur noch 0,31€ ! 0,23€ wir kommen...

 
20.07.06 13:51
... es geht weiter abwärts! Bin jetzt immer zuversichtlicher, daß ich nochmal welche da unten abschöpfen kann ;)

Wenn's rauf geht, it's auch OK!

Cu
Röckefäller
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Uranium Power Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 265 URANIUM POWER CORP. - 100% Übernahmetarget sectioaurea louisaner 19.12.08 16:50
    Donnerkiesel's hervorragender Blog zu UPC... Röckefäller   14.06.07 09:17
7 52 Uranium Power - ist gestartet P.Zocker Dahinterschauer 12.06.07 13:22

--button_text--