Wer sagt denn jetzt die Wahrheit (Nokia)


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 645 / Heute: 1
Börsi:

Wer sagt denn jetzt die Wahrheit (Nokia)

 
07.03.01 21:12
Datum: 07.03. 18:06 Nokia - weiter Strong Buy


Wit SoundView wiederholen das Strong Buy Rating für Nokia (NOK) mit Kursziel 45 $.



HELSINKI (dpa-AFX) - Die Aktien des finnischen Telekommunikationsausrüsters Nokia
haben nach einer Herabstufung durch die
 Investmentbank Lehman Brothers deutlich nachgegeben. Das Institut habe seine
Einschätzung für die Papiere von "Buy" auf
 "Neutral" zurück genommen, sagten Händler. Grund für das niedrigere Rating seien
Befürchtungen bezüglich der Lagerbestände
 des Konzerns gewesen.
Antworten
dombi:

??????

 
07.03.01 21:29
nur deine eigene meinung zählt! schau dir das unternehmen genau an, dann mach dir mal ein paar gedanken und du wirst zu einem ergebnis kommen.

so nun zu diesen lehmännern oder noch besser pannemännern!!!!
haben mehrfach, ich betone mehrfach strong by geschrien, ach ja -- zuletzt vor 14 tagen. in diesen 14 tagen hat sich also die lage so gravierend verschlechtert, muß wohl, da ja ein riesen auftrag von vodafoune wartet.
soundview kenne ich nicht, scheinen aber bessere informationen zu haben.
aber ich denke ......die können 1+1 zusammenzählen.
grrrrrrrrr dombi
 
Antworten
TRD869:

egal,was die ANALY.Idioten sagen,es sollte keiner

 
07.03.01 21:42
mehr darauf reinfallen, wenn Nokia nicht in Zukunft zu den absuluten Gewinnern zählt,wer dann,na ja,evtl. noch Ericcson.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--