Wer nutzt Palm Handhelds?

Zugriffe: 437 / Heute: 1
flexo:

Wer nutzt Palm Handhelds?

14.04.01 12:39
Kann man die Dinger auch für die Börse gebrauchen?
Levke:

Klar

14.04.01 13:53
Das Geld, daß Du für einen Palm ausgibst, kannst Du
nicht in Aktien investieren umd machst daher weniger Verluste !

Wolltest Du das hören ?

Frohe Ostern *g*
ak10:

wenns nen Internetanschluss gibt..... o.T.

14.04.01 13:56
flexo:

Levke, ak1

14.04.01 14:00
da hätt ich schon beim kauf runde 1200,- Plus gemacht oder?
Texas_Blue:

@flexco

14.04.01 14:19
Ich habe auch einen PalmVx.
Unter www.avantgo.com kannst Du Dir channels aussuchen (nach dem registrieren) und unter anderem con Comdirect eine watchlist downlaoden und über das syncronisieren  mit deinem PC oder abrufen über Handy hast du immer die aktuellen kurse mit news und charts...der service ist kostenlos.

TB
flexo:

Super texas, berichte doch mal ein wenig,

14.04.01 14:24
kennst du von Nokia das 9110? Bin an sich zufrieden - allerdings stürzt das Teil ab und zu ab und ist auch sonst sehr schwer (den Palm betreibt man meines Wissens mit einem zusätzlichen Handy, oder). Wie ist die Handschriftenerkennung zu gebrauchen?
flexo:

texas, nachtrag

14.04.01 14:28
normalerweise informiere ich mich immer bei der CeBit über so etwas, konnte dieses Jahr aber nicht hin und ich habe in Fachgeschäften (!) immer den Eindruck, das kein Mensch so richtig über die Palms Bescheid weiß.
Texas_Blue:

@flexco

14.04.01 14:36
Hm, ich würde Dir schon berichten, aber da ich den Palm tagein und tagaus nutze wäre das etwas viel was ich berichten könnte/muesste. Was genau möchtest Du wissen? Channeladding, Terminplanung? Adress- und emailverwaltung? emailsending oder recieving? syncronisieren/abgleich mit Microsoft Outlook? Hm..das Ding ist derart multifunktional, dass ich nicht weiss wo man anfangen soll...achaj, seit neusten nutze ich meinen Palm via infrarot auch als hausinterne Fernbedienung..auch über a´vantog geladen...

TB
Texas_Blue:

handschriftenerkennung?

14.04.01 14:41
sie taugt gerademal für kurze skizzen oder auch schnelle notizen, soweit ganz gut, aber auch nicht unbedingt der Hit...meiner Meinung. Ein solches Proggi ist z.B. Diddle, das habe ich. Ist eine nette Sache, wenn man nicht zuviel erwartet. Oder meintest Du etwas anderes?

Ein zusätzliches Handy benötigst du bei meinem Gerät in jedem Fall, neueste Generationen haben ein internes.
flexo:

Ja, reicht schon...

14.04.01 14:41
scheint wirklich einen hohen Nutzwert zu haben...werde mich noch ein wenig auf den Palm Seiten umschauen.
flexo:

Ja, wie machst du die Eingaben?

14.04.01 14:45
Ich habe gesehen, das man inzwischen auch eine faltbare Tastatur kaufen kann, wär aber nicht mein ding, weil man wieder ein Teil mehr mit herumschleppen muß.
Texas_Blue:

der grund für den Kauf eines Palm

14.04.01 14:46
war für mich schlicht der, dass ich keinen Bock mehr auf diese großen Organizer, diese Mappen oder Buecher hatte und Notizzettel mochte ich auch nicht leiden, das Ding passt in die Hemdtasche und hast von email bis Kostenverwaltung alles dabei.

Das PalmVx ist genial, aber mit seinen 8MB nicht für jeden ein MUSS, auch kleinere Palms mit 4 MB tuns auch, da das eh ein haufen Zeug ist, was da so raufpasst.

Viel Spass beim eventuellen Kauf und einen großen Nutzwert

TB
flexo:

re

14.04.01 14:54
Also abschließend weiß ich noch nicht wofür ich mich entscheiden werde, da ich mir noch den Nachfolger des 9110 (mit Farbdisplay) ansehen werde und erst Ende des Jahres mit dem "Handywechsel" dran bin.
Texas_Blue:

ich bin sicher kein Genie, aber

14.04.01 14:59
die Eingabe mache ich mit dem Stick, nach kurzer Eingewöhnung hast Du das sehr schnell raus. Ich schreibe genauso schnell wie gewöhnlich auf einem Block mit Druckbuchstaben. Funzt super. So jetzt muss ich aber ab zum Essen. Wir hätten auch gleich in den chat gehen können:-)

Wer nutzt Palm Handhelds? 314979

www.palmandmore.de/Produkte/produktseite.asp?P_Nr=111
flexo:

thx o.T.

14.04.01 15:02
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--