Wer möchte an meiner Wand hängen ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 800 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Wer möchte an meiner Wand hängen ?

 
19.06.02 11:36
Ich habe soeben beschlossen, jegliches Tapezieren sofort abzuschaffen. Kein Bock.

Stattdessen bekleb ich meine Wände mit bedrucktem Papier.

Wer watt hat, schicken ! Aber watt Schönet !


Wer möchte an meiner Wand hängen ? 696690
Antworten
ottifant:

Nett

 
19.06.02 11:38
 
Antworten
Brina:

möchtest auch ein photo von mir? o.T.

 
19.06.02 11:42
Antworten
Sieger's Papa:

Frag mal Star Ikone

 
19.06.02 11:42
der müsste noch LBC Aktien haben, müssten inzwischen biliger sein als Rauhfaser...
Gruss
Sieger's Papa
Antworten
ruhrpottzocker:

Habe ich das nicht geschrieben, brina ?

 
19.06.02 11:45
Alles Schöne kommen lassen !

Gute Idee, SP !

Ein schöner Pusch-Ihread von SI wird auch angepappt !


Wer möchte an meiner Wand hängen ? 696702
Antworten
dreameagle:

Wie wärs ...

 
19.06.02 12:12
mit den leeren Zigarrettenpackungen,da kommt bestimmt gut was zusammen.
Gruss DE
Antworten
ottifant:

Hat doch alles keinen Sinn

 
19.06.02 12:35
Einmal im Pott das Fenster aufgemacht, schon ist die Bude schwarz.
Komm zu uns in den Biergarten.
Otti
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich rauche nicht mehr

 
19.06.02 12:36
aber auch nicht weniger.

Schlechte Idee, DE !

Wer möchte an meiner Wand hängen ? 696748
Antworten
ruhrpottzocker:

Danke, Otti ! Du bekommst einen Ehrenplatz in der

 
19.06.02 12:55
Galerie.

Klar doch - lass kommen.

Gruß

Wer möchte an meiner Wand hängen ? 696766
Antworten
ruhrpottzocker:

Schwarz, Otti ? Hier ist alles grün !

 
19.06.02 12:58
Du könntest auch Kurpott zu uns sagen !

Wer möchte an meiner Wand hängen ? 696771
Antworten
Reila:

Häng Dir Dein Logo an, 1000 x

 
19.06.02 13:20
Siehst ja oben wie's aussieht. Profilneurose? Minderwertigkeiskomplexe? Oder einfach nur mit der Axt auf die Tastatur gekommen? Nichts für ungut - aber muß das sein?

R.
Antworten
ottifant:

Alles Grün bei Euch?

 
19.06.02 13:30
Mail erhalten?
Laß Dich nicht ärgern.
Laß Dich lieber verwöhnen von Deinen beiden Mädels.
Antworten
ruhrpottzocker:

Tut mir leid, Reila !

 
19.06.02 14:47
Aber so bin ich eben. Und jetzt noch total ändern - in DEM Alter ? Keine Chance !

Aber tröste dich: früher war ich viel schlimmer.

Gruß

Wer möchte an meiner Wand hängen ? 696903
Antworten
vega2000:

Frag mal nach bei blindfish

 
19.06.02 15:01
der versucht sich gerade eine Pizza zu machen & das wird bestimmt nichts, -kannst dir das Teil ja an die Wand nageln *gg*
Antworten
dreameagle:

Wie schlechte Idee???

 
19.06.02 18:28
watt billigeres gibt es nich!!!
Ausserdem is mir völlig klar, daß du nie mit dem Rauchen aufhören kannst,genau wie ich!!
DE
Antworten
Spitfire33:

In 4 Wochen kannst Du 1 000 Telekomaktien

 
19.06.02 18:42
geschenkt haben, denn die sind dann preiswerter als eine Rolle Tapete.  
Antworten
Al Bundy:

Tapete für RZ:

 
19.06.02 19:23
Falls Du beim esel dabei bist, 40 Jahre Playboy Kalender ... das dürfte für 100 qm reichen.... erschreckend... einige der mädels sind jetzt im Ruhestand ... evtl sogar schon im Altersheim *g*

ed2k://|file|(ebook-jpg)%20Playboy%20Calendar%20Collection%201960­-2000.zip|33683244|e5af1e75766a76ecadaab257b8aec98d|/



Al grüßt  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--