Anzeige
Meldung des Tages: KI für Verteidigung! Der Countdown zu einer der heißesten AI-Hightech-Stories 2026 beginnt jetzt

Wer macht mit beim BO-Boersenspiel?

Zugriffe: 25.188 / Heute: 12
Medion AG
kein aktueller Kurs verfügbar

Lufthansa AG 8,738 € -0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -67,40%

estrich:

Wer macht mit beim BO-Boersenspiel?

24.05.00 11:29
www.boerse-online.de/boersenspiel/

Ich habe mich soeben angemeldet. In Zeiten einer Baisse ist ein Börsenspiel doch die Herausforderung. Wir Arivaner sollten Platz 4-15 belegen, denn an Geld sind wir nicht wirklich interessiert. Diese Preise beinhalten eine Reise für zwei Personen nach New York. Wer sie gewinnt nimmt einen anderen Arivaner mit.

gruß estrich
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +99,62%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,13%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,58%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,08%

Peet:

Hi estrich !!

24.05.00 11:45
O.K. Bin auch dabei !!! Ein bißchen Spaß muß immer sein.

Ich hoffe, Dir geht es trotz dieser Entwicklung noch gut.

bye Peet  
Antworten
Drogo:

Bin auch dabei....laß uns dort aufräumen.. o.T.

24.05.00 11:46
Antworten
Drogo:

Och ne, doch nicht die Werte sind alle nix für mich....

24.05.00 11:50
Die haben keine Pennystocks *G*
Antworten
estrich:

Hi Peet

24.05.00 21:40
Es geht mir den Umständen entsprechend. Mich hat es wohl noch relativ mild getroffen. Dank den "massiven Verkäufen" vom 3. Mai. Trotzdem bin ich nicht gerade happy, eher besorgt.
Schon mal gesehen, wo Plasmaselect steht? Aber lassen wir das, das ist nicht lustig.

Bis dann
estrich
Antworten
Peet:

Ein bißchen lustig ist es schon !!!

24.05.00 22:52
Viele der Werte die über ihrem Ausgabepreis gehandelt wurden sind zurückgekommen. Plasmaselect ist ein typisches Beispiel dafür. Aber man sollte auch Openshop nicht vergessen. Cool sieht der chart von Palm aus. Haben auch schon ein paar Prozent von ihren Höchstkursen abgegeben.

Ich habe zwar auch einen erheblichen Anteil an cash im Depot, aber die Werte, die ich über einen längeren Zeitraum halte, haben ganz schön Federn gelassen z.B. Telekom mit denen liege ich zwar noch im plus, haben aber leider auch fast 50% von ihren Höchstkursen verloren.

Wünsche Dir eine Gute Nacht !!

bye Peet  

P.S. Die Überschrift von dem damaligen Thread "Plasmaselect" werde ich nicht vergessen, dafür war er zu lustig.  
Antworten
Luis:

Hi estrich,

24.05.00 23:41
hab mich gerade angemeldet.Leider gibts nur 20 NM Werte und 30 Dax Werte.
Wird aber bestimmt ein Arivanerbattle die Plätze 1-3 sollten wir hier
im Board unter uns ausmachen.
Naja 4-15 wäre ja auch nicht schlecht.New York ist auf jeden Fall ne
Reise wert.

Grüße Luis
Antworten
Peet:

Wer ist noch dabei ???

28.05.00 01:08
Leider ist Beteiligung vom Ariva-Board bis jetzt ziemlich arm.
Also los Leute, kommt macht mit !!! Ist doch mal ein kleiner Ariva-Wettstreit !!!!  

bye Peet
Antworten
paule:

frischling macht auch mit o.T.

28.05.00 01:34
Antworten
estrich:

Frischlinge sind meist die besten Performer! o.T.

28.05.00 02:05
Antworten
zwiebel:

Ich bin auch dabei. o.T.

28.05.00 02:08
Antworten
Mac1:

Bin auch dabei und soeben Depot eingeweiht :-)) o.T.

29.05.00 12:35
Antworten
Peet:

Das ist schön zu hören !!

29.05.00 13:03
Dann sind wir ja schon 6 vom Ariva-Board. Ich habe mein Depot auch heute eingeweiht. Egal wer die Reise gewinnt, ich will mit !!!!!

bye Peet

P.S. Heute ist wirklich ein langweiliger Handelstag !!!
Antworten
Alpet:

Re: Wer macht mit beim BO-Boersenspiel?

29.05.00 13:04
bin auch dabei
Antworten
hosenschanze:

Kann das sein, dass die Seite hoffnungslos überlastet ist ?

29.05.00 13:31
ich komm nicht drauf !
Antworten
Peet:

Hi Hosenschanze !!!

29.05.00 13:40
Damit liegst Du wohl richtig, bei mir hat es auch ewig gedauert bis ich eine Order aufgeben konnte.

Egal, soll ja auch nur so zum Spaß sein !!!

Antworten
Mac1:

wer macht sonst noch mit ??? Wie läufts ?

30.05.00 10:44
Bin zu 50% investiert und schon mit 0,25% im Plus *lol*
Wie läufts bei Euch so ?
Estrich: Tradest Du da intraday mässig ? wie läufts ?
Weiss jemand wieviele insgesamt mitmachen ?
Antworten
estrich:

Mac 1

30.05.00 14:06
Intraday kann ich nicht traden, weil ich keine Zeit habe, außerdem ist zuhause mein Computer explodiert, und die Feuerwehr hat alles naßgespritzt, so daß ich kaum noch online bin, so ein Mist! Ist wahr, alles kaputt und muß neu aufgebaut werden. Ein unglück kommt eben selten allein.

gruß estrich
Antworten
Mac1:

Kopf hoch estrich ...

30.05.00 15:22
Bist hoffentlich gut versichert *hoff* und meistens ist es wie an der Börse,
wenns mal abwärts geht mit der Laune kommen auch bestimmt die ATH's wieder :-))

Mir macht das Börsenspiel gerade voll Spass, mehr als mein richtiges Depot,
versuche gerade Kai Pflaume outzuperformen *grins* bin auch ganz stolz dabei, zwar nur Rang 2500 oder so aber immerhin, heute gings gut hoch (naja 2%), sagt zwar wohl nach dem 2.ten Tag nicht so viel, trotzdem macht mir das wie gesagt recht Spass und sorgt für gute Laune (und sowas nach/in einer Baisse ist manchmal auch ganz nett).

Auch Dir viel Glück (im Börsenspiel, richtigem Traden und auch mit deiner kleinen Katastrophe daheim).

Viele Grüße
Mac1
Antworten
estrich:

Habt Ihr auch Schwierigkeiten beim Einloggen?

31.05.00 20:32
Da ist fast immer besetzt. Ich bin jetzt erst dazu gekommen, ein paar Kauforders zu setzen. Auch Kauflimits zu setzen ist nicht möglich. Ich finde das enttäuschend. Man muß dann kaufen, wenn es gerade eingegeben wird. Aufgrund der Schwierigkeiten beim Einloggen schon ärgerlich. Meine Kauforders werden jetzt zum Eröffnungskurs am Freitag gekauft. Das gibt eine Überraschung. Wie soll ich so nach New York, geschweige denn das Spiel gewinnen???

estrich
Antworten
timekeeper:

Bis gestern Abend hatte ich auch Schwierigkeiten beim Einloggen.

31.05.00 22:40
Habe denen dann aber einen Zweizeiler gemailt, daß ich das nicht so lustig finde und ihre Rangliste auch nicht richtig funktioniert. Darauf hin habe ich heute morgen standartisierte Antworten zum Thema Einloggen und Rangliste erhalten. Daß die Antworten standartisiert waren, fiel insbesondere dadurch auf, daß meine Fragestellung zur Rangliste und die Antwort "nur etwas" auseinander gingen. Aber seit heute komme ich schon den ganzen Tag mit akzeptablen Antwortszeiten rein und kann auch meiner Orders zügig abgeben.

Gruß Timekeeper
Antworten
paule:

es nervt

01.06.00 02:40
tagsüber (zb gestern, unmöglich) kommt man kaum rein
und kauft dann (abends) zu kursen, von denen man nicht weiss
wie sie morgends stehn..
1,87%
schöne grüße
Antworten
garfield:

Bin auch dabei

01.06.00 14:35
und schon schlechter als diese Pflaume, ich fass es nicht, das wird wohl nix. Gibts auch Preise für letzte Plätze?
gruß
Antworten
paule:

heute (äh gestern) ist mein depot ja schön gewachsen..

02.06.00 02:40
5,14%

schöne grüße

(besonders auch an estrich, hoffentlich ist schon alles aufgewischt,
und ein neuer rechner muß ja auch her..
bei aldi gibts leider grad keine)
Antworten
timekeeper:

Re: es nervt

02.06.00 11:53
Hallo Paule,

Ich hoffe, Deine Schwierigkeiten mit dem Einloggen haben sich erledigt. Wie gesagt, ich komme nun zu allen Seiten zu jeder Uhrzeit seit Mittwoch richtig zügig rein.

Gruß Timekeeper
Antworten
paule:

ja es geht jetzt

02.06.00 12:30
und börse online hat sich auch schon per mail entschuldigt
(6,7%)

gruß
Antworten
gotcha:

Bin auch dabei!

02.06.00 21:48
Ärgerlich ist nur, daß die Orders zum Teil erst Stunden(!) später ausgeführt werden, dann natürlich zu dem Kurs, zu dem man eigentlich wieder verkaufen wollte... Naja, macht trotzdem Spaß! (Stand im Moment 10,9% :-), Platz 3000 und viele :-( )

Einen wunderschönen Abend!
Antworten
garfield:

Platz 15.500, das wird nix o.T.

02.06.00 23:06
Antworten
Donald:

03.06.00 00:20
Ich habe jetzt 13,8 %.
Antworten
Mac1:

03.06.00 01:29
Naja die üblichen Probleme und eigentlich weit abgeschlagen auf Rang 2500++, mit 14,3% aber mei, noch ist das Feld ja auch dicht beieinander.
Antworten
paule:

hoppla, das flutscht ja richtig

03.06.00 13:51
grad zum ersten mal reingekuckt seit gestern
17,5%,
ca. rang 450  (juchhu, ich bin in der liste!)
(schade, daß ich die werte nich alle wirklich gekauft hab..)

schöne grüße
paule
Antworten
Peet:

Hi Leute !!!

03.06.00 16:19
Habe eben mal reingeguckt, bis jetzt 10,5 % im grünen Bereich.         Platz um die 6500 !!!
Mal sehen, wie es weiter geht.

tschau Peet

P.S. Estrich, wie sieht es aus ??
Antworten
Helli:

Performance bei +7,31% - Platz 13429

04.06.00 15:09
Na ja, ob das noch wird?

Mein Ziel bei diesem Spiel ist natürlich erster zu werden. Aber Spaß beiseite, ein Platz unter den ersten 1000 wäre für mich als Neuling schon in Ordnung. Da bin ich aber noch meilenweit entfernt. Mein Minimalziel ist, die Pflaume zu schlagen, und da bin ich bisher gut dabei.

Schade nur, dass ich tagsüber nicht reagieren kann, sondern nur 3 mal in der Woche abends.

Bin schon gespannt, wie Ihr so abschneidet

gruß

Helli
Antworten
subwi:

04.06.00 16:29
Ich bin ebenfells mit dabei. Ich hatte aber noch keine Probleme mich eizuloggen. 11,72% und Platz 4700 schießmichtot.
Das dumme ist nur, dass mein eigenes Depot leider ganz anders aussieht.

Greetings
subwi
Antworten
estrich:

Hi Leute

04.06.00 19:30
Ich müßte auch im Plus sein. Habe Steag, Evotech, Lufthansa. und einige andere gekauft. Werde aber morgen umschichten. SAP muß rein, um die performance zu steigern, Lufthansa raus. Ich liege aber ziemlich weit hinten, weil ich lange Zeit nicht reinkam und es schon fast aufgegeben hatte. Jetzt heißt es für uns Arivaner Gas geben. Ich will nach New York.

gruß estrich

PS: Ich bin wieder Online, Computer ist abgetrocknet mit einem Fön und hat alles bestens überstanden, Tja, ich sage nur: MACINTOSH, damit kann man auch duschen.
Antworten
estrich:

Okay, also...

04.06.00 22:13
Ich bin mit 6,7% im Plus und somit besser als Kai Pflaume. Platz 14900. Mit Steag bereits +22% gemacht, mein bester Deal. Ich habe soeben Coca Cola und Lufthansa rausgeschmissen, die sind langfristig gut aber kurzfristig einfach nicht volatil genug. Das war ja richtig Zeitverschwendung. Wie dumm von mir. So komme ich nie nach New York.
Ausserdem ist rausgeflogen Telekom mit ordentlichem Plus. Ich rechne mit Konsolidierung. Gekauft habe ich Broadvision, besser spät als nie. da läuft noch was. Außerdem zugekauft 110 Evotec. Ich bin zu unfähig und zu geizig, daß ich letzte Woche nur 100 genommen habe. Meine zweitbeste Performance (+9%) da kommt noch was.
Bis später, wir sehen uns in der Wallstreet. Ihr erkennt mich an meiner schwarzen Hornbrille. (Ray Ban)

estrich
Antworten
Mac1:

17,89% Rang ca. 850

05.06.00 12:07
Schaut garnicht so schlecht aus, Broadvision und Intershop gehen gut ab,
wie seht ihr den Markt in den nächsten Tagen ? Glaubt Ihr dass es demnächst dreht ? (=Gewinne sichern).
Aber New York ist wohl noch meilen entfernt :-((
Immerhin unter den ersten 1000, freuen tu ich mich aber erst wenn ich da auch nach der ersten Konsolidierungswelle bleibe :-))
Viel Glück weiterhin...
Antworten
paule:

was ist hier eigentlich los?

05.06.00 16:47
bin ich hier der ariva-sieger oder was?
strengt euch mal n bißchen an!
aktuell 20,77%
(ich schreibs lieber gleich nochmal rein, bevor ich das verkaufen
verpass...ggg)
Antworten
paule:

ihr lieben arivaner

06.06.00 04:19
wenn hier keiner mehr was schreiben möchte, dann tu ichs halt schon wieder.
es ist schon spät(früh).das letzte bier wird jetzt geöffnet.
und ich ich muß euch berichten: mein spiel-depot ist jetzt bei etwas über
+22%. in der rangliste unter den ersten hundert.(!)
und das, wo ich doch eigentlich null ahnung hab von der materie.
das erste,was ich je in meinem bisherigen schönen leben mit aktien zu tun
hatte, war die zeichnung von infineon vor ca. zwei monaten (keine gekriegt).
..also, ich bin ganz begeistert!
wer mir das nicht glaubt, möge massenhaft kaufen was ich grad im depot hab
LEUTE, KAUFT WIE VERÜCKT fantastic diraba bechtle internationalmedia
updatecom advancedmedien und adori

also,  ihr dürft mir ab sofort gerne tips geben, damit es auch so bleibt  (bzw noch besser wird),   wer die besten tips gibt, darf dann mit nach new york...  (gibts auch weibliche arivaner?...)

schöne grüße
paule

Antworten
Mac1:

nicht schlecht, bin wieder etwas zurückgefallen +16%, Rang 1200+

06.06.00 13:00
Trotzdem paule, es wird sich noch viel ändern, wenns erstmal wieder nach unten geht, und das passiert in den 7 Wochen schon noch, da bin ich mir sicher. Allerdings New York halt ich für schwer, gut du bist recht nah dran und ich drück dir auch die Daumen :-))

Machen da wirklich so wenig arivaner mit ?
Wer ist sonst noch dabei ?
Antworten
Mac1:

Kann das sein ? Machen so wenig ARIVAner mit ? o.T o.T.

07.06.00 00:27
Antworten
SchwarzerLor.:

Ich nehme beim B.spiel der Euro am S. teil

07.06.00 09:17
Ist für mich besser, weil mehr Werte am Nemax (nämlich alle) zur Verfügung stehen.
Antworten
Peet:

Habe gerade mal wieder reingeschaut !!

07.06.00 22:19
Bin jetzt auf Platz ca. 2700 mit +13%. Leider fehlt mir die Zeit mich aktiv um das Depot zu kümmern, aber vielleicht habe ich ja Glück und die Aktien gehen voll durch die Decke. Werde wahrscheinlich auch keine Veräderungen mehr vornehmen.

bye Peet
Antworten
garfield:

Ich schau besser nich mehr rein

07.06.00 23:04
hab auch zuviel coca-cola geschluckt, miese perfomance, zum glück habe ich im wahren börsianerleben keine cola am bein hängen
an paule herzlichen glückwunsch, komme gerne mit nach ny, bin aber nicht weiblich, ist das ein problem?
gruß
Antworten
Helli:

Hilfe ich bin wieder hinter Pflaume - nicht mal mehr +3%!!! Heul o.T.

07.06.00 23:12
Antworten
timekeeper:

Ich heul mit !!

08.06.00 00:17
Bis jetzt lag ich wenigstens immer ein Prozent über dem Pflaume. Dies hat sich heute nachmittag schlagartig geändert. Mit 3,05% hänge ich über 2% hinterher. Ich bin immer noch auf der Suche, an welcher Stelle er mich überholt hat. Einer mein Fehler war wohl, daß ich die Softbank genau kurz vor der Talsohle verkauft habe und sie mir später, nach dem sie nach oben gegangen sind wieder ins Depot geholt habe. Ich habe aber nach zwei Tagen mein Depot von den "Minus-Aktien" bereinigt und da waren eben genau die Softbank dabei. Das hätte ich besser wohl ausgesessen und hätte heute ebenfalls ein fettes plus mit ihnen. Aber so ist das Leben und ich lerne daraus.
Bis die Tage

Gruß Timekeeper
Antworten
paule:

19nochwas%

08.06.00 00:40
hab gestern und heut ein bißchen mist gebaut
(u.a. daytrayding mit daimler versucht (grins - wie kann man nur so blöd sein))
hätte lieber meine 22% einfrieren sollen -
und auf bessre zeiten warten
die aktuelle rangliste scheint noch nicht fertig zu sein
- aber ich erwarte nicht daß die anderen noch blöder sind als ich..

mac, wie läufts bei dir?

schöne grüße
paule
Antworten
paule:

siehe da

08.06.00 02:45
vier warn doch noch dümmer..
aber 22 wärn jezt naturlich echt voll geil ey...

gruß
Antworten
Mac1:

Hi Paule

08.06.00 12:03
Hi paule,

bei mir läufts so lala ... bin die letzten 2 Tage gut zurückgefallen und irgendwie ist bei mir nix passiert.

17,89% --> 15,3% --> 11,9%

hab leider gerade keine Werte (die ich kaufen kann 20.000 EURO Grenze) von denen ich überzeugt bin oder die ich auf diesem Niveau für einen Kauf halte.

Hab mich auch zu Highlight Comm. hinreissen lassen weil ich 20.000 EURO nicht einfach so rumliegen lassen will, bis jetzt noch nicht viel passiert.

Bin heute zwar nur auf Rang 2137 aber immerhin wieder bei +16,27% und somit immerhin um 10% besser als der Kai Pflaume.

Kenn mich leider nicht mit Japanischen Werten aus und NM Titel hab ich grad alle die ich kenne oder traue den nicht allzuviel mehr zu... bin grad etwas in wait-mode.

Naja ... wird schon werden, auf jeden Fall war ich mal ne zeitlang unter den ersten 1000 was ich schon nicht so schlecht fand, aber ich komm schon noch unter die ersten 500 :-))
Antworten
Mac1:

was haltet ihr von Medion, Aixtron, Highlight Comm. auf dem jetzigen Niv.

08.06.00 12:06
Antworten
Mac1:

es geht wieder aufwärts, + 16,27% = Rang 700++

09.06.00 01:34
Hat denn keiner nen Tip zu Medion, Aixtron, Highlight ?
(Ist wahrscheinli8ch der falsche Thread dafür)
Antworten
Mac1:

Keiner mehr dabei ? Oder alle den Spass verloren ?

13.06.00 19:30
Ging wieder bergab, Platz 1050 oder so mit 13,67%

Estrich, paule ? wie gehts euch so ???
Was machen die anderen so ? Irgendwelche Tips ?
Antworten
estrich:

Hi

14.06.00 00:44
Nehme niemals Tips von Leuten, die bereits im Minus sind und auf Platz 30.000. Mein Kauf von EM.TV und Highlight hat mir richtig den Hals gebrochen. Aber verkaufen möchte ich nicht auf diesem Niveau. Ich stehe kurz vor der Aufgabe. Die anderen sind immer besser. Mein Ticket nach New York muß ich selber zahlen.
Ach so, vielleicht raffe ich mich noch auf und kaufe SAP, aber noch nicht, erst noch ein bisschen warten. (unter 540!)

desperately
estrich
Antworten
Mac1:

Hi estrich

14.06.00 12:51
yo danke für den guten Rat, nehm den Tip meistens aber nicht blind an
(naja bei Highlight wars fast blind), Problem ist nur diese 20.000 EURO Grenze, habe normalerweise ca. 10-15 Aktien in ner Watchlist über die ich auch was weiss und die ich auch News und Stimmungsmässig verfolge.
z.B. Broadvisio, SAP, Intershop ....

Mein problem ist grad dass ich keinen dieser Werte kaufen kann/will auf diesem Niveau und Geld brach liegen habe, was mich im realen nicht stört bei dem Spielchen aber auch keine Performace bringt.
Naja ... hoffe noch dass es etwas hoch geht und ich dann mal gut aussteigen kann, bevor es wieder abwärts geht... sollte einen unter die ersten 500 bringen. Bin gerade immer noch auf Rang 1000 oder so ... nicht so schlecht wie ich finde.

Denke Sony wär evtl. was , sind gut gefallen und könnten sich wieder ein bischen erholen... naja ... aussuchen muss ich sie wohl immer selber (auch ohne Börsenspiel) trotzdem ein paar Tips sind doch nett.

Paule wie gehts Dir ?
Sonst noch jemand an Board ?
Estrich durchhalten .-))
Antworten
paule:

hi leute

14.06.00 15:05
mich hats gar böse zurückgeworfen
hatte mal zwei tage nur cash, weil ich mir sicher war, daß mit den
angebotenen nm-werten auf dem hohen niveau zur zeit nix mehr zu holen ist,
und wollte auf den nächsten nasdaq-absturz warten.
wär ich doch konsequent geblieben!! (22%war gestern platz 20 ca.!).....
aber konnte nicht mit ansehen, wie die spitzenplätze weiter zulegen-
also teuer gekauft, billig verkauft etc. etc....
aktuell ca.14%
was denn nun? sommerrallye oder nächster einbruch??
(wenn ICH heute kauf, kommt mit sicherheit der nächste kurssturz...grins)
wers weiß, soll es mir bitte sofort mitteilen;-)    

schöne grüße
Antworten
Reboot-now:

Hallo Estrich !!!

14.06.00 16:59
Rang 86 !!!

Ich rieche dn Sieg !!!
Zur Zeit 18,79 % im Plus !!!
Aber mein Depot ist leer. Hab letzten Montag alles verkauft.
Werde heute wahrscheinlich wieder Plätze verlieren.

Gruß

Reboot-now

PS: Welcher Arivaner ist noch besser als ich ???
Antworten
garfield:

Gratuliere

14.06.00 18:32
Reboot-now: ist zwar ne komische ID, du wirst aber trotzdem zu unserem ARIVA-Helden erklärt. Platz 86 ist wirklich spitze.
Wenn du deinen Platz mit 1000 multiplizierts und durch 5 teilst, dann weisst du, wo ich stehe und das ich so nie nach NY komme.
Vorschlag an Estrich: Vielleicht können wir bei Letsbuyitcom gemeinsam Tickets nach NY kaufen, dann solls billiger werden.
gruß
Antworten
Peet:

Super Leistung !!!

14.06.00 19:32
Da kann ich doch nur gratulieren, zu Deiner guten Plazierung.
86 ist wirklich super und das mit einem Zugewinn von über 18%.
Ich habe eben gerade mal nachgesehen wo ich stehe und kann sagen, dass sieht wirklich nicht gut aus. Bin auf Platz 5000++ mit einem kleien plus von 6%.

Da wird es sehr schwer, wenn nicht unwahrscheinlich, dass ich in die Staaten düse.

bye Peet

P.S. Reboot-now weiter so !!!!!
Antworten
ML2711:

Ich bin nun auch dabei und mit 04 Ausführungen 10,89 % geht doch. .

14.06.00 23:59
Antworten
Mac1:

Weiss jemand wieviele insgesamt mitmachen ???

15.06.00 23:31
Bei mir läufts wieder ganz gut, stetig nach oben, bin grad mit 16,66% auf Rang 560. Tendenz ... hmmm eher fallend tippe ich zumindest bis morgen, möchte auch mal gerne unter die ersten 100, die hängen IMHO eh noch viel zu eng beieinander ...  
Antworten
timekeeper:

Re: Weiss jemand wieviele insgesamt mitmachen ???

16.06.00 09:24
Auf jedenfall mal mehr als 21xxx. Meine Platzierung in den letzten Tage war irgendwo bei 21700 und hat sich erst gestern wieder auf 19xxx erholt. Genaueres habe ich aber bis jetzt auch noch nicht gesehen.

Gruß Timekeeper
Antworten
paule:

über 28000 (mit 39000 depots) o.T.

16.06.00 11:04
Antworten
Mac1:

Danke !!! Wo tummelt Ihr euch denn so ?? Paule, Estrich, Reboot-now ?.

16.06.00 12:51
Bin inzwischen auf 450, mit 17,97% ... wohl zu wenig zum festfrieren (verkaufen und auf crash warten), mal schauen was die Nasdaq heute macht.
Antworten
Mac1:

Lasst mich raten, Ihr seid auch zurückgefallen, war heute auf Rang 240++

20.06.00 00:56
aber hab 2% performance heute eingebüst, bin wohl morgen bei 1000++.
Wie gehts euch so ???
Antworten
voder:

20.06.00 07:20
Mache auch mit bei dem Happening

War vor 10 Tagen mal bei 14 % Rang 2xxx
jetzt zurückgefallen auf Rang 8xxx mit etwas über 7%

Schxxxx Fantastic !!!
Antworten
paule:

bald bin ich so gut wie kai pflaume

21.06.00 02:09
gestern abend (nach dem nasdaq-höhenflug)voll optimismus mal wieder so richtig eingekauft.
-fast alle heute im minus.
noch 12,36%.
mir isses jezt wurscht, ich lass alles liegen bis weihnachten.
(ja ja, ich war mal bei 22%, bester rang: 71...)

schöne grüße

Antworten
Mac1:

Spinnen die 37% hat der Beste schon ...

21.06.00 09:49
Ich halte mich immernoch bei meinen 17,8% nur dass das inzwischen nur noch für Rang 1000+ reicht. Mein bester Rang war 17,9% = 242 vor 2 Tagen.
Mist hätte Broadvision nicht verkaufen sollen, wäre sonst jetzt bei 26%.
Tja so isses ... mal schauen, hab garkein so Zugpferd momentan auf das ich wirklich setzen würde, bin zu 70% investiert.
Antworten
estrich:

Ich gebe auf

21.06.00 10:14
Meine Performance +2%. Hammel Steak Tech hat mir den Hals gebrochen.
Antworten
paule:

besser hättest du dem hammel den hals gebrochen, und das steak geg.

21.06.00 11:17
Antworten
Mac1:

Noch ist nicht aller Tage abend ... und viel Steaks werden noch gebrochen

21.06.00 13:14
bevor das Spiel zu Ende ist, denke dass eigentlich noch alles drin ist, 37% sind zwar wirklich schwer einzuholen, ich komm irgendwie nicht über die 20, aber komm schon estrich, dann fahr halt ne alles-nichts-oder-Strategie,
such dir die volatisten Werte und kauf und verkauf je nachdem wie du den allgemeinen Markt einschätzt... mit EPCOS wird man wohl keinen Krieg gewinnen, mit Broadvision (evtl. schon nur wohl jetzt nicht mehr), wie wärs mit ein paar japanischen Werten Jafco oder so kenn mich da nur nicht aus, nur es gibt sicher Werte die steigen eher so 2-3% und andere 10-20%.
Da noch 1-2 mal ein Glückliches Händchen und du bist wieder dabei...

Konfuzius sagt, der erfolgreiche Mann braucht zwei Dinge:
1. Eine Vision = ein Ziel
2. und Ausdauer ...

hihi das ist natürlich nur frei erfunden, will dich nur grad ein bischen aufbauen  
Antworten
Peet:

Die Pflaume hat mich überholt !!! Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

22.06.00 10:44
Das ist wirklich traurig, ich bin so weit zurückgefallen, so dass der Zug nicht nur ohne mich abgefahren ist - Nein er hat mich sogar überfahren.

Bin jetzt nur noch 4,5% im plus und liege damit ca. 0,5% hinter Kai.

Was ist eigentlich mit "Reboot-now", der lag doch ganz gut !!!

bye Peet

Antworten
garfield:

ist noch alles drin

22.06.00 10:53
Nachdem ich vor einer Woche bei Platz 22000 angelangt bin, der Pflaume schon gar nicht mehr in Sichtweite war, und ich schon vom letzten Platz träumte ....... und siehe da, heute ists Platz 6000 und Pflaume liegt weit hinter mir. Mal sehen, am besten ich verkaufe jetzt alles.
Wie stehts bei paule, mac, reboot now, peet etc?
gruß
Antworten
subwi:

Ich bin auch noch dabei.

22.06.00 12:28
Habe mein Depot jetzt fast 3 Wochen schlurren lassen und gestern mal wieder reingeschaut. Da hatte ich ein Plus von knapp 17% und stand auf Rang 19xx.
Tja estrich, so wie die Sache bis jetzt ausschaut wird nichts daraus, das die NY-Reisen an Arivaner gehen. Wirklich verdammt schade :-)
subwi  
Antworten
Mac1:

Oh Schreck ... performance wo bist du ...

29.06.00 22:28
Zuerst die gute Nachricht: Der Kai Pflaume ist inzwischen bei -3,46%, was mir irgendwie gefällt dass er zumindest auch zurückgefallen ist.
Rangmaessig bin ich auf 1050 zurückgefallen mit +10% gestern und jetzt sogar nur noch 8,70´% ... denke werde nochmals zurückfallen ...
paule, reboot, estrich, peet und die anderen wo seid ihr so ??
Antworten
Peet:

Ohhhh, mehr fällt mir dazu nicht ein !!!!

29.06.00 22:43
Ich glaube, dass ich sehr gute Chancen habe, einen der letzten Plätze zu belegen. Da ich keine Veränderungen mehr vorgenommen habe, ist die Lage noch schlechter geworden. Platz 28310 -5,8% !!!

Ich lasse es weiterhin so und schaue ab und zu vorbei, um zu sehen wie weit ich noch nach unten falle.

bye Peet
Antworten
paule:

ich machs genauso wie peet

29.06.00 23:08
wie lang läuft das spiel eigentlich?

schöne grüße
Antworten
Mac1:

BO-Börsenspiel geht bis 21.7

03.07.00 16:34
Bin immer noch bei ca. +10%, ist ca. Rang 1450 ... also weiter am zurückfallen... aber naja aufgeben werd ich nicht.
Antworten
Hans Dampf:

AB 01.07. BÖRSENSPIEL COMDIRECT - 100000 Einsatz / OS-Ha.

03.07.00 17:06
Wer macht mit?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Medion: Riesige E-Commerce Moeglichkeiten mit AOL ami1 Highländer49 11.11.22 12:11
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
  18 Steigende Benzinpreise auch ein Problem für NM ??? Newletter Marabut 25.04.21 09:47
  46 Infineon Zuteilung transparent? furby 007Bond 25.04.21 02:35
  9 Freunde, lasst Euch nicht nervös machen und warum ich für 2000 so bullish bin... Allenstein furby 25.04.21 01:17

--button_text--