Wer macht das Rennen im neuen Aktionär ? Microcide o. Systematics


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.173 / Heute: 1
preisfuchs:

Wer macht das Rennen im neuen Aktionär ? Microcide o. Systemat.

 
21.01.00 15:40
vieleicht überrascht uns auch teldafax?
Antworten
solaia:

dich plagen die selben fragen wie ich

 
21.01.00 15:43
hadere auch mit dem kauf von einem der beiden, oder
einem call auf epcos, KZ 105, schaun ma mal
Antworten
wimpy:

Abwarten, Fax on demand studieren, ZUSCHLAGEN !!! o.T.

 
21.01.00 15:43
Antworten
solaia:

hamma ne fax nummer ??? o.T.

 
21.01.00 15:44
Antworten
preisfuchs:

0190 776652 o.T.

 
21.01.00 15:46
Antworten
solaia:

Danke@Preisfuchs ! was hälst Du von:ex Hancke & Peter ? o.T.

 
21.01.00 16:47
Antworten
preisfuchs:

Bei Hanke&Peter warte ich jeden Tag, doch die kommen noch !! o.T.

 
21.01.00 16:48
Antworten
solaia:

Strong Buy, gute Story, oder wie siehst Du das ? o.T.

 
21.01.00 16:56
Antworten
LonelyRanger:

Re: Wer macht das...

 
22.01.00 15:56
bezgl: hancke, die story schlechthin, wert spricht für sich(sa fundtec.de, hape.de). demnächst pressemitteilungen z vorläufigen Zahlen, roadshow, messe, hv. Fa sehr konservativ, keine marktschreierischen ad hocs. substanz u seriosität. aber das firmenscenario, das umfeld, die industrie, die prognosen, bald gibt es die nicht mehr so preiswert. Mgmt erwartet verdoppelung d Umsatzes, periode endend 6.00. Flächendecken positioniert, produktpalette allumfassend (it-kaufhaus), profitabel schon jetzt, mitarbeiterpool von 1000, stockoption motiviert ua (schätze ich mal).

also bei jetzigem kursrückgang, neu einsteigen. es liegen ereignisreiche wochen bevor.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--