Wer kontrolliert den Xetra- Handel?


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 665 / Heute: 3
Boxenbauer:

Wer kontrolliert den Xetra- Handel?

 
28.01.03 18:59
Heute Morgen hat meine Freundin versucht über Xetra ein paar UBAGs für 0,5 zu verkaufen. Ich wusste davon natürlich nichts und wollte zufällig selber welcher über Xetra zu 0,5 kaufen. Vorher war das Orderbuch leer. Gegen Mittag wurden dann welche zu 0,3 reingestellt, die ich natürlich bekommen habe.
Kann das einer erklären?
Antworten
Pichel:

Betreuer oder Kursrechnender Makler

 
28.01.03 19:07
Is doch klar, das der Kurs nicht 0,50 auf Xetra werden kann, wenn in Ffm. bei 0,30 gehandelt wird.
Kann aber auch sein, das die einer auf seiner Watch hatte und das gesehen hatte, das die 0,50 auf Xetra in der Auction printen und schnell einen Verkauf reinstellte.

Gruß Pichel Wer kontrolliert den Xetra- Handel? 921516

Antworten
Boxenbauer:

Na ich weiß nicht.

 
28.01.03 19:11
Warum kamen dann in den letzten Wochen auf Xetra folgende Kurse zustande? 0,01 - 0,05 - 0,06 - 0,10 - 0,15 - 0,21 - obwohl in FSE Ubag immer zwischen 0,25 und 0,4 stand.  
Antworten
Pichel:

Punkt für dich

 
28.01.03 19:23
meine Posting war auch nur dazu da um zu erklären wies eigentlich sein sollte... ;-(

Gruß Pichel Wer kontrolliert den Xetra- Handel? 921531

Antworten
Boxenbauer:

Posting 3 kann ich dir erklären:

 
28.01.03 19:36
So können SL ausgelöst werden und jemand kann billig einsteigen.

Schweinerei!
Antworten
Twinson_99:

@ Boxenhauer - meine Wissens ist der Xetra Handel

 
28.01.03 20:10
unabhängig von der Präsenzbörse. Vielleicht waren die "kurse" die Du dort gesehen hast nur reine Taxen.

Hi Pichel, bin wieder zurück. Gehöre jetzt in den Bereich C&M (UK)

Bye, Twinson_99

Besucht mich im Internet unter:

www.Your-Investor.de.tt
Antworten
Boxenbauer:

@Twinson: Nein, waren immer Mini-Umsätze. o. T.

 
28.01.03 20:14
Antworten
Pichel:

ach Bund schon wieder vorbei, Twinson ?

 
28.01.03 20:16
war aber kurz oder vergeht die Zeit wie im Flug?

Gruß Pichel Wer kontrolliert den Xetra- Handel? 921586

Antworten
Twinson_99:

@ Boxenhauer - ich weiß leider keine Stückzahlen

 
28.01.03 20:17
aber ich könnte mir vorstellen, das im Zuge eine Xetra Auktion der Umsatz zustande kam. Und durch die geringe Nachfrage/Angebot kann es auch durchaus zu größeren Schwankungen kommen.

Bye, Twinson_99

Besucht mich im Internet unter:

www.Your-Investor.de.tt
Antworten
Twinson_99:

jaja, - hatte noch Resturlaub.

 
28.01.03 20:20
So muss jetzt mal die Leitung für meine Freundin freigeben...

Wir werden sicher noch von einander lesen.

PS Habe eine neue Site im Web.

Bye, Twinson_99

Besucht mich im Internet unter:

www.Your-Investor.de.tt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--