Wer kommt zum Treffen in Kiel????????????


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 541 / Heute: 2
brincki:

Wer kommt zum Treffen in Kiel????????????

 
19.04.00 14:03
Möchte ich wissen, da ich überleg zu kommen.

brincki
Antworten
short-seller:

Re: Wer kommt zum Treffen in Kiel????????????

 
19.04.00 14:08
Steht doch schon alles fest:

212.172.192.82/cgi-bin/f_treffen.pl?treffen=1&action=teilnehmer
Antworten
brincki:

Re: Wer kommt zum Treffen in Kiel????????????

 
19.04.00 14:10
vielen dank.
das hab ich gesucht
Gruß
brincki

P.S.: Bin zwar noch neu hier, aber komm vielleicht einfach mal.
Antworten
brincki:

Re: Wer kommt zum Treffen in Kiel????????????

 
19.04.00 14:21
Kommen alle, die auf der liste stehen?

brincki
Antworten
Kicky:

Brincki,wenn Du oben auf Forum klickst rechts,dann kommt die Seite mi.

 
19.04.00 14:59
denen Foren und rechts irgendwo steht Treffen in Kiel,da findest Du verschiedene Informationen wie Hotel,Mitfahrmöglichkeit und vermutlich auch an wen Du die 25.-DM Teilnahmebeitrag überweisen musst.Ich zum Beispiel werde vermutlich in Urlaub gehen und habe noch nicht überwiesen.Für die die mal auf den Peloponnes wollen,poste ich mal hier einen Link
www.bigfoot.com/~idyllion
mit Klavier und Sprachunterricht und Sonderangebot von 350.-/Woche im Mai
Antworten
0815a:

Hallo Kicky: sieht schön aus! Haben die dort auch Internet und Reuters .

 
19.04.00 15:01
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--