Wer kennt sich mit Asiatischen Aktien ( insbesonder "Legend Holdings") aus.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.729 / Heute: 2
Einsteiger:

Wer kennt sich mit Asiatischen Aktien ( insbesonder "Legend Holdi.

 
29.11.99 20:40
Hallo, was haltet ihr vom Legend Holdings?
Ich habe diesen Wert vor ca. 1,5 Monaten für 0,91€ ins Depot geholt und der Kurs hat sich seit dem verdreifacht. Jetzt bereue ich, das ich bloß 1500 stück gekauft habe. was meint ihr? sollte ich verkaufen? oder noch halten, zumal heute in NTV über asiatische Aktien positiev berichtet wurde.

Gruß, Einsteiger
Antworten
seltsam:

Re: Wer kennt sich mit Asiatischen Aktien ( insbesonder

 
29.11.99 20:45
ich habe mir heute 1000 zu 2,55 zugelegt. Normalerweise reichen meine Käufe aus, um einen Kurssturz zu provozieren. Du solltes also morgen den chart beobachten. Fällt sie nicht, kannst Du sie noch behalten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--