Wer kennt 310367a persönlich oder hat Kontakt? o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 622 / Heute: 2
NoRiskNoFun:

Wer kennt 310367a persönlich oder hat Kontakt? o. T.

 
30.12.05 16:13
Antworten
NoRiskNoFun:

Keiner? o. T.

 
30.12.05 16:22
Antworten
NoRiskNoFun:

Thanks trash und Ice :-) o. T.

 
30.12.05 16:33
Antworten
Cityel:

@Nori,

 
30.12.05 16:37
bekomme ich eigentlich keine Antworten auf meine einfachen Fragen?
Gruß CityEl  Wer kennt 310367a persönlich oder hat Kontakt? o. T. 2305256 
Antworten
NoRiskNoFun:

City, haste doch BM? o. T.

 
30.12.05 16:38
Antworten
NoRiskNoFun:

Besser gesagt 2 BM ohne Antwort! o. T.

 
30.12.05 16:39
Antworten
Cityel:

Ja, genau!

 
30.12.05 16:43
Du hast die Fragen meiner Mail vom 23.12.2005 bis heute noch nicht beantwortet. :-(((((


Gruß CityEl  Wer kennt 310367a persönlich oder hat Kontakt? o. T. 2305271 
Antworten
NoRiskNoFun:

Hättest ja mal die BMs mit einem OK bestätigen

 
30.12.05 16:45
können, oder? Nicht mehr und nicht weniger!
Antworten
Cityel:

@Nori,

 
30.12.05 16:47
bitte nur noch Fakten!



Gruß CityEl  Wer kennt 310367a persönlich oder hat Kontakt? o. T. 2305281 
Antworten
NoRiskNoFun:

Das kannste gerne haben..ich sag nur Wald! o. T.

 
30.12.05 16:49
Antworten
hardyman:

Ja ja der Ariva underground clan*looool*

 
30.12.05 16:53

 

 

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

Antworten
NoRiskNoFun:

Hat nix mit Underground zu tun hardy! o. T.

 
30.12.05 16:54
Antworten
hardyman:

Kennst mich doch,

 
30.12.05 16:57
habe wieder meine ironische Phase*gggg*

 

 

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

Antworten
NoRiskNoFun:

Jaja, daß kenn ich :-) o. T.

 
30.12.05 16:58
Antworten
hardyman:

Tri tra trallala

 
30.12.05 16:59
der Horst der steht im Wald allein*ggg*

 

 

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

Antworten
Cityel:

Horst,

 
30.12.05 17:00
es geht nicht um Holz sondern um mein Geld. Der Text in der Mail ist sehr nett und verständlich geschrieben.

Gruß CityEl  Wer kennt 310367a persönlich oder hat Kontakt? o. T. 2305309 

Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch!
Antworten
SAKU:

Naja...

 
30.12.05 17:01
son büschn was von Shrek hat er ja ;o)





__________________________________________________

VIVA ARIVA!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--