Wer kauft Fantastic ???

Zugriffe: 472 / Heute: 2
purpi:

Wer kauft Fantastic ???

18.12.00 09:32
Ein Kollege von mir, weiss von einem Händler, dass letzte Woche grosse Fantastic-Blöcke nach Amerika verkauft wurden????

Also, da muss doch jemand mehr wissen als wir??? Viellecith deckt sich ja Bill Gates mal vorsorglich zu einem Butterbrot ein oder???

Oder was es IBM selber???

Weiss jemand mehr von Euch??

SchwarzerLor.:

Fantastic - wie ein Optionsschein

18.12.00 09:59
Hat zumindest K. Serrar von Going Public gesagt: Entweder setzt sich das Unternehmen mit der Technologie durch, dann vervielfacht sich der Kurs wahrscheinlich, oder es wird eine Nullnr. Fantastic dürfte etwas Luft nach oben haben, ich schätze die Firma als aussichtsreicher ein als viele andere Werte mit Fast-Pennystock-Niveau, die gezockt werden. Leider waren die QZ bisher ziemlich enttäuschend.
purpi:

Schon klar...

18.12.00 10:20
natürlich ist jedes Unternehmen, welches noch keine Gewinne einfährt wie ein Optionsschein, (der out of the money ist) !! Und das trifft ja am NM für fast alle Unternehmen zu.
Und das Unternehmen mit neuen Zukunftstechnologien oder -produkten risikoreich sind ja logisch.
Aber ohne solche Unternehmen wären wir ja Heute nicht da wo wir sind oder ???
Die Leute hatten früher auch Angst vor der Eisenbahn.

Fantastic ist sicher ein Risiko, aber unter 5 Euro sicher kein grösseres als 80% der Unternehmen am NM. Ausserdem hat dieser Optionsschein kein Verfalltermin, da Fanta, wenn Ihnen das Geld mal ausgehen sollte - frühestens in 2 Jahren- noch die ETF Group und INTEL im Rücken und ausserdem würden Sie sicher übernommen werden ??? Oder werden ja evtl. schon, da MICROSOFT mit Ihnen zusammenarbeitet, kann da leicht mal mehr draus werden.....

Kurzfristig muss mal der Anstieg der letzten 10 Tagen verdaut werden, aber ich denke die 3 sind bis Sylvester dirn.
1Mio.€:

@purpi Immer noch Positiv!Weiter so Gruss Mio. o.T.

18.12.00 10:25
purpi:

@mio

18.12.00 10:33
Natürlich man kann doch hier nicht die Meinung jeden Tag ändern und nur nach Tagesperformance urteilen....

Kostolany hat sein Geld auch nicht mit der Meinung der Masse verdient...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--