wer kann nemax 50 put empfehlen.ich hab allmählich die faxen dicke und bin

Zugriffe: 971 / Heute: 2
Amateur:

wer kann nemax 50 put empfehlen.ich hab allmählich die faxen dicke.

03.02.00 23:11
einfach zu feige in neue markt werte zu gehen.                               mein depot besteht zur zeit nur noch aus pcclf-magna-jack white(emissionszuteilung)und teles-os-call.bin zu 50% in cash und überlege mit ca 20% in mehrere puts zu gehen.ich habe diese woche mit einem dax-put 80% mitgenommen.kann aber keinen idealen nemax 50 put finden außer den 839769.das kann doch nicht bis in den herbst so weiterlaufen.ich rechne noch im februar mit einer starken konsolidierung.mit diesem problem bin ich sicher nicht der einzige hier im board.  gott zum gruß  amateur
Reinyboy:

Re: wer kann nemax 50 put empfehlen.ich hab allmählich die faxen d.

03.02.00 23:28
Kauf dir Ende April bis Mitte Mai einen Nemax-Put, vorher ist das uninteressant.

Der Neue Markt wird mit einigen kurzfristigen Rückschlägen bis April weiter zulegen, da viele Neulinge drinnen sind die meinen am Neuen Markt kann es nur nach oben gehen.

In BIS kannst du noch einsteigen mit 50-80% Gewinnchance bis April.

Mfg   Reinyboy  
jopius:

Re: wer kann nemax 50 put empfehlen.ich hab allmählich die faxen dick.

04.02.00 02:20
Kauf dir keinen - der Markt ist zu stabil - geht derzeit nur nach
oben - vielleicht hat Reinyboy recht mit April/Mai
ich habe schlimme Verluste die letzten Tage mit Put erlebt.
Drogo:

Die Stimmung ist plötzlich wieder zu gut für den NM

04.02.00 08:11
das stimmt mich äußerst nachdenklich. Eine Fahnenstange und alle schreien "super Markt". Ich bin seit gestern in 595126 und werde wohl heute noch ein paar Miese einfahren aber die Vola steigt seit 1 Woche (besond. in USA). Nächste Woche (mein Tip) werden wir unser blaues Wunder erleben. Bin jetzt 95% cash und 5% Puts.
Viel Glück.  
Hase:

595126

04.02.00 08:28
ja, an sowas wie 595126 hab ich auch schon gedacht. Hierzulande gab's aber gestern keien Umsätze.
Drogo:

Must du über den Emit. kaufen (GOS). Hab folgendes ausgerechnet:

04.02.00 08:32
Vola 80% , Nemax 50 von 6.800 auf 6.100 (-11%) dann gewinnt der 126%!!

Hase:

595126 kaufen

04.02.00 08:45
Tja, ich hab' grad mal bei Consors versucht das Papier zu kriegen, aber ist dummerweise über meiner Risikoklasse. Muss also erst beantragen... Ich hoffe das reicht noch bis es los geht!?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--