wer kann mir helfen?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 286 / Heute: 1
derboersenhai:

wer kann mir helfen?

 
27.11.00 07:45
hallo, wer kann mir helfen?
Ich überlege die Aktie Itellegence in mein Depot aufzunehmen.
Warum reagiert itellegence nicht auf gute nachrichten? sollte ich kaufen oder lieber nicht?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--