Die Antwort gebe ich dir gerne, allerdings erst gegen 22.00 Uhr ! :-)
Im ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sache schon ausgestanden ist.
Amerika unsicher, Europa läuft nicht so richtig, Japan vor dem Untergang !
Die HighTechs sind nicht unbedingt billig.
Mal sehen.