Wer kann mir einen guten Put auf die Nasdaq


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 648 / Heute: 1
Alpet:

Wer kann mir einen guten Put auf die Nasdaq

 
08.03.01 09:56
empfehlen ?


Danke,
alpet
Antworten
gut-buy:

what emi do You prefere ? o.T.

 
08.03.01 11:00
Antworten
Stox Dude:

Momentan wuerde ich keine puts kaufen

 
08.03.01 11:47
zu riskant.
Eventuell auf einen Retailer, die sind etwas ueberbewertet oder
Airlines.
Antworten
Alpet:

Einen mit kurzer Laufzeit,

 
08.03.01 13:19
ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Wochen an die 1800 gehen.
Ist zwar sehr spekulativ, aber mals sehen !
Antworten
PRÜFER:

Würde zwar momentan auch keinen kaufen,

 
08.03.01 13:29
aber wenn Du willst, such Dir einen aus:


optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-vergleich.mpl

Antworten
Alpet:

Bin jetzt mal das Risiko eingegangen und habe

 
08.03.01 15:16
mir einen Put gekauft.

Mal sehen was der Tag bringt !

Gruesse,
alpet
Antworten
Börsi:

@alpet

 
08.03.01 15:19
Können wir dich als Kontraindikator nehmen?
Antworten
Alpet:

@börsi

 
08.03.01 15:23
Die Antwort gebe ich dir gerne, allerdings erst gegen 22.00 Uhr ! :-)

Im ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sache schon ausgestanden ist.

Amerika unsicher, Europa läuft nicht so richtig, Japan vor dem Untergang !
Die HighTechs sind nicht unbedingt billig.

Mal sehen.
Antworten
Börsi:

@alpet

 
08.03.01 16:05
Bis jetzt liegst du ja richtig.
Antworten
Alpet:

@Börsi

 
08.03.01 21:55
Zumindest heute war ich kein Kontraindikator !


Bin soeben im außerbörslichen Handel ausgestiegen (der Zeitwert bei dem Schein frisst mich sonst bis morgen wieder auf).

Immerhin ein plus von knapp 12% heute
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--