wer kann mir den kopf zurecht rücken???


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 6.597 / Heute: 1
SZ TESTSYSTEM.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TDMI
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Epcos
kein aktueller Kurs verfügbar
lupetto:

wer kann mir den kopf zurecht rücken???

 
30.11.00 11:33
möchte gerne heute nochmal ein paar mark investieren.
halte den zeitpunkt für günstig.

leider reicht die kohle nur noch für einen wert.

ich schwanke zwischen: arxes zu 11,80
                      concept ag zu 14,80
                 oder telekom zu 37,00.

irgendwelche meinungen???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


lupetto:

oder doch infineon für ca. 45,00????????? o.T.

 
30.11.00 11:35
Antworten
fosca:

Ich wuerde mir

 
30.11.00 12:08
wahrscheinlich Werte wie GSLI (GSI Lumonics) oder SCOC (Santa Cruz OP) in's Depot legen. Nach den Zahlen von Gateway ist heute wahrscheinlich ein guter Einkaufstag. Wenn vielleicht auch nur zum traden.
Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte nicht investieren und auf eine nachhaltige Trendumkehr warten. Obwohl ich das Gefuehl habe (wohlgemerkt Gefuehl), dass der Neue Markt die 3000 nicht weit unterschreiten wird.
Antworten
HUSSI:

@ lupetto:

 
30.11.00 12:30
ich persönlich halte von deinen vorgeschlagenen werten infineon in einem trading-bereich zwischen knapp 40 und paar und fünfzig am aussichtsreichsten. überlege auch, einzusteigen.
Gruß hussi
Antworten
lupetto:

@hussi

 
30.11.00 12:36
meinst du infineon geht noch unter 44,00???
unterstützung scheint an dieser grenze doch zu halten!?!?!
-6,XX% sind doch ein wenig viel an einem tag.

morgen könnten ein paar %chen durch ne teschniche korrektur drin sein.
Antworten
HUSSI:

@ lupetto :

 
30.11.00 12:53
ist schwer zu sagen, aber in dem momentanen umfeld habe ich (und ich glaube wir alle hier) die letzten wochen die erfahrung machen müssen, das es immer noch ein stückerl billiger wird. fest steht, das bei der kleinsten erholung am dax in den vergangenen wochen eine infineon immer wieder unter den hauptgewinnern war(im gegensatz zu bsp. sap).
gruß hussi
Antworten
lupetto:

@fosca, @hussi

 
30.11.00 13:02
der chart von lumonics gefällt mir gat nicht und von denen habe ich noch nie gehört.
os darf ich leider nicht handeln.
trotzdem vielen dank.

@hussi
immer noch was billiger ist wohl richtig. aber ich denke 7-10 punkte sind kurzfristig doch drin.
Antworten
Kicky:

und Santa Cruz hat sogar Steve Harmon gestrichen

 
30.11.00 13:16
von seiner Empfehlungsliste,wegen des miserablen Managements wie er sinngemäss in seinem letzten Brief schreibt.
Ich weiss langsam auch nicht mehr ,was man noch empfehlen kann,zur Zeit allenfalls Juniper Networks und Cisco als die Gorillas ,die wieder gekauft werden.Es gibt ja fast nur noch Meldungen über reduzierte Umsatz-und Gewinnwarnungen.
Antworten
InFact:

Cisco?

 
30.11.00 13:23
NÖ, da gilt der alte Spruch: Willst du nicht hinauf, so musst Du hinunter.
Die tanzt die ganze Zeit auf der 50$ Unterstützung. Das Prinzip Hoffnung (dass die 50$ halten) ist derzeit nicht empfehlenswert.

Gr InFact
Antworten
lupetto:

habe mich für infineon entschieden...

 
30.11.00 14:37
limit: 43,80.

hoffe das wird mal wieder ein guter trade...  
Antworten
fosca:

Vielleicht bin ich

 
02.12.00 14:52
altmodisch, aber ich interessiere mich nicht dafuer, was Analysten meinen. Beispielsweise ist meistens der beste Punkt in eine Aktie einzusteigen, wenn der Platowbrief sie zu Verkauf empfiehlt. Beispielsweise Cancon, Norcom ... .
Bei SCOC habe ich mir Tarantelle angesehen und ich finde diese Software hat enormes Potential. Durch Tarantelle kann man Nutzern im Netz auf einem Server jede beliebige Software ausfuehren lassen. Stichwort ASP.
Es wird so aussehen, dass man sich eine Software wie beispielsweise Photoshop oder was auch immer nicht mehr kauft, sondern leihweise im Internet nutzt.
Sicher eine sehr spekulative Aktie.
Antworten
proxicomi:

Altana oder Epcos! Oder spende dein Geld an UNICEF o.T.

 
02.12.00 16:23
Antworten
jopius:

unicef ist auch gut .. o.T.

 
02.12.00 16:34
Antworten
jopius:

@proxi

 
02.12.00 16:38
ist ein neuer cht - aber nix los ...
www.talklink.de/NeuerMarkt/
gruß
Jopius
Antworten
Kotzolt:

Montag und ...

 
02.12.00 16:41
Dienstag ist SZ Testsysteme Tag da Split; habe mich so geärgert dass ich bei Vectron nicht zum Zug gekommen bin.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SZ TESTSYSTEME AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  20 SZ Testsysteme (506730) vor ausbruch telly okalimeras 16.08.06 12:24
  8 SZ Testsysteme der Zock vor dem Wochenende! KINI Robin 24.08.05 12:53
    SZ Testsysteme: Euro 0,085 großer.... Robin   08.03.05 09:09
  2 rofl, und es passiert doch: esperanto lassmichrein 07.03.05 20:36

--button_text--