Wer kann helfen? Moni,Tastatur-Zubehör!


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 986 / Heute: 3
9745400lopi:

Wer kann helfen? Moni,Tastatur-Zubehör!

 
06.01.02 14:33
Die weiße Optik meiner Tastatur u. des Monitors geht mir auf den Sack!Wer kann mir Tips geben,wo ich "Außenhäute",Skins bekommen kann?

Gruß Kostolmoney
Antworten
9745400lopi:

up. o.T.

 
06.01.02 17:51
Antworten
Egozentriker:

Ich würd's...

 
06.01.02 17:54
Airbrushen. Aber ein Airbrusher biste wohl nicht, gell ?!
Sorry, mehr fällt mir dazu leider nicht ein  :-(
Antworten
taos:

Und wie sollen die Dinger aussehen? o.T.

 
06.01.02 17:54
Antworten
MOTORMAN:

ComTech

 
06.01.02 17:55
zumindest habe ich so Tastaturen mal bei denen im Prospekt vor ein paar Monaten gesehen (glaube ich zumindest)

mm
Antworten
derGURU:

Keine Ahnung obs so was gibt,

 
06.01.02 17:56
im Notfall einfach Kaffee, Rotwein oder Eier drüberlaufen lassen. Gibt individuelle Muster und ist nach eigenen Farbvorstellungen gestaltbar.

;-))
Antworten
Egozentriker:

Hahaha...

 
06.01.02 18:00
Guru - der war gut.
Aber woher kennst Du mein Equipment ?
Antworten
9745400lopi:

Danke für die phantasievollen Anregungen!

 
06.01.02 18:07
Weiß nicht genau wie diese Dinger heißen,hab' sowas aber mal irgendwo gesehen!
Such mich schon schrullig.Nur blöd ,wenn man nicht genau weiß wie sich sowas nennt.

Kostolmoney
Antworten
Spitfire33:

.

 
06.01.02 18:12
www.computerskins.com/
Antworten
derGURU:

oder schau mal bei ebay

 
06.01.02 18:18

z.B.

cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1314953908


@egozentriker: mein Gehäuse besitzt auch ein paar Colaflecken :). Das Beste war aber, als ich für einen Freund den Rechner aufrüsten sollte. Was fliegt mir da entgegen? Ein verfaulter Pfirsich! Mitten aus dem Rechner!

Schönen Sonntag noch!
Antworten
telly:

etwa 4 Zigarren am Tag Rauchen o.T.

 
06.01.02 18:23
Antworten
9745400lopi:

Wir kommen d. Sache schon näher!

 
06.01.02 19:09
Man kann diese "Überzieher" auch ohne die gesamte Tastatur o. Moni bekommen,quasi z. selber machen!

Erinnert mich ein bißchen an Kondome f.Computerzubehör.

Kostolmoney
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--