Wer kann helfen bei übernahmeangebot


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 687 / Heute: 1
ALRay:

Wer kann helfen bei übernahmeangebot

 
30.03.01 21:27
gerade übernahmeangebot erhalten sema Schlumberger, natütlich zu wenig
was passiert eigentlich wenn ich nicht annehme mit meinen aktien, kennt sich da jemand aus oder übernahmeangebot auf jedenfall annehmen
Antworten
Parocorp:

ich nicht, sorry! o.T.

 
30.03.01 21:55
Antworten
taipan09:

kannst Spekulieren

 
31.03.01 01:51
genau kenne ich das Recht nicht, in D muß aber bei einer Übernahme auch dem Rest der nicht angenommen hat nochmal ein Angebot gemacht werden. Das ist vielleicht höher.
Denke mal in USA wird das ähnlich sein. Ansonsten bleibst du halt Sema Aktionär. Die wirst du halt danach nicht mehr verkaufen können.
Eigentlich würde ich es in deinem Fall schon annehmen..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--