Wer von den großen guten aus USA ist völlig zu unrecht in den letzten
Tagen unter die räder gekommen ???
Ich meine in den nächsten tagen bekommen wir ne (zumindest)Zwischenrally.
Ein guten OS auf diese Werte. Für'n paar Tage !!!
Richtig runtergeprügelte Werte.
-Siebel 532537
-Sun
-.....
wer noch ?
Gruß Marius
Tagen unter die räder gekommen ???
Ich meine in den nächsten tagen bekommen wir ne (zumindest)Zwischenrally.
Ein guten OS auf diese Werte. Für'n paar Tage !!!
Richtig runtergeprügelte Werte.
-Siebel 532537
-Sun
-.....
wer noch ?
Gruß Marius