Wer ist seit zwei Jahren voll investiert

Thema
abonnieren
Zugriffe: 572 / Heute: 1
ashoka:

Wer ist seit zwei Jahren voll investiert

02.10.02 21:44
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
satyr:

Mir fällt da nur ein altes posting ein

02.10.02 23:07
Wenn mich jemand sucht war die Überschrift
und dann ich hänge auf dem Dachboden war aber nicht von mir,die älteren unter euch :-)))))))) werden sich vielleicht noch erinnern.
Antworten
Herrero:

An das Posting erinnere ich mich noch sehr gut !!

03.10.02 00:02
Ich war ständig voll investiert , nur machmal nicht kosequent genug.
Hab zuviel auf die Steuerfreiheit geschaut.
Das Problem hab ich nun nicht mehr.
War halt Spielgeld aber trotzdem schmerzhaft.

ein in sich gehender
                   Herrero
Antworten
satyr:

Ich hatte Glück bin noch mit Gesamtplus raus

03.10.02 00:05
und hab das Geld verjubelt und als es richtig runterging hatte ich keins mehr um zu kaufen.
Antworten
Pieter:

Ich war auch ständig investiert, bis vor etwa 2 Mo

08.10.02 16:30
naten. Da hat Consors dann meine Depots komplett zwangsverkauft. Heute muß ich Consors danken. Bis dahin hab ich Monat für Monat alles, was übrig war in die Schuldenfalle Depot gepumpt und es hat nix geholfen, der Depotwert ist schneller gefallen in der Zeit, wie ich nachschiessen konnte. Und heute, die Kurse haben sich fast nochmals halbiert (IFX zwangsverkauf bei 12,8€ vor 2 Monaten, heute ~5,5€), das wäre ein Drama geworden. Wahrscheinlich würde ich jetzt auf dem Dachboden hängen. (kann mich an den Thread auch gut erinnern)
Aber so, Depot wurde aufgelöst (sparte mir noch viele weitere Verluste), habe dann erstmal Urlaub gemacht, konnte erstmals wieder durchatmen, besser schlafen, bin weitgehend Schuldenfrei und gerade mit dem Neuaufbau meines Depots beschäftigt (diesmal aber unter strenger Beachtung der Regel : keine Käufe auf Kredit mehr, wenn doch, dann wirklich konsequent mit SL, damit nicht wieder Leichen im Depot entstehen können und die Handlungsfähikeit entgleitet).

Meine erste wütende Reaktion auf Consors ist verflogen, heute sage ich, die Jungs ham mich vor weiterem Schaden bewahrt. Habt Dank.
Pieter
Antworten
neo andersson:

der dachbodenthread

08.10.02 16:36
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--