naten. Da hat Consors dann meine Depots komplett zwangsverkauft. Heute muß ich Consors danken. Bis dahin hab ich Monat für Monat alles, was übrig war in die Schuldenfalle Depot gepumpt und es hat nix geholfen, der Depotwert ist schneller gefallen in der Zeit, wie ich nachschiessen konnte. Und heute, die Kurse haben sich fast nochmals halbiert (IFX zwangsverkauf bei 12,8€ vor 2 Monaten, heute ~5,5€), das wäre ein Drama geworden. Wahrscheinlich würde ich jetzt auf dem Dachboden hängen. (kann mich an den Thread auch gut erinnern)
Aber so, Depot wurde aufgelöst (sparte mir noch viele weitere Verluste), habe dann erstmal Urlaub gemacht, konnte erstmals wieder durchatmen, besser schlafen, bin weitgehend Schuldenfrei und gerade mit dem Neuaufbau meines Depots beschäftigt (diesmal aber unter strenger Beachtung der Regel : keine Käufe auf Kredit mehr, wenn doch, dann wirklich konsequent mit SL, damit nicht wieder Leichen im Depot entstehen können und die Handlungsfähikeit entgleitet).
Meine erste wütende Reaktion auf Consors ist verflogen, heute sage ich, die Jungs ham mich vor weiterem Schaden bewahrt. Habt Dank.
Pieter