wer ist schlechter dran als ich mit 30000 Euro im

Beiträge: 4
Zugriffe: 192 / Heute: 1
wer ist schlechter dran als ich mit 30000 Euro im omar
omar:

wer ist schlechter dran als ich mit 30000 Euro im

 
20.12.00 16:44
#1
minus !
wer ist schlechter dran als ich mit 30000 Euro im patznjeschniki
patznjeschniki:

Wenn ich so viel Geld erst mal hätte!

 
20.12.00 16:56
#2
Also, wenn ich sowas lese, wird mir Angst und Bange! Beileid! Aber ich sag mal so:
Wenn man nur 2300 € zur Verfügung hatte, kann man auch nur max. 2300 € verlieren.
Hast du schon mal was von Stopp Loss Technik gehört? Bei meinen Einsätzen und den Bankgebühren lohnt sich das fast gar nicht mehr. Aber wenn man in solchen Dimensionen Geld hat(te) und verliert, sollte man sich, falls noch nicht vorhanden, Kenntnis über StoppLoss Technik aneignen! Ist manchmal ganz vorteilhaft!
wer ist schlechter dran als ich mit 30000 Euro im blub
blub:

quatsch stopp los hilft dir da auch nicht.

 
20.12.00 17:33
#3
mit stopp loss mach ich dir auch 10mio verlust, da hat das eine mit dem anderen wenig zu tun.

@omar: 30K realisiert oder nicht, denk an die steuer!
wer ist schlechter dran als ich mit 30000 Euro im Barney

Stopp loss ist Pflicht!

 
#4
Mindestens mental, das kann ich nur wiederholen. Meine Stoppkurse haben mich diesen Herbst mit erfreulich hoher Sicherheit fast immer vor Schlimmeren bewahrt. Und wenn ich weiter von diesem Wert überzeugt bin, kauf ich ihn jetzt billiger und in größerer Anzahl wieder.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--