Ich kann mir Dich so richtig gut vorstellen!! Bauchfreies Top und Buffaloes und natuerlich hoffentlich nicht BLOND!!
Krieg ich denn mal ne EXTRAstd. im Solarium mit individuelle r Einweisung, denn man kann im Solarium ja so viel falsch machen!! Ein gemeinsames Probliegen im Solarium waere ja mal ne Abwechslung zur harten Audi-Rueckbank!!
JETZT ist der SIEGER aber beleidigt und verabschiedet sich nun wirklich bis Montag vom Arivaboard. BIZZBABE waere bestimmt viel lieber zu ihrem SIEGER gewesen, die hat ja sogar extra einen SIEGERwitz fuer mich geschrieben!!