WER ist denn die GEILE n24 Moderatorin!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.965 / Heute: 1
SIEGERtrade:

WER ist denn die GEILE n24 Moderatorin!!

 
23.01.02 13:14
Tja, auch London hat Kabel!!

Danke fuer die Hilfe!!

Gruß
SIEGER

@Jessyca: JA, ich will mich in Deinem Licht sonnen!!

Antworten
SIEGERtrade:

Schade, da hab ich wohl zu SPAET eingeschaltet,

 
23.01.02 13:19
DENN das n24 Aushaengeschild hat gerade seine Moderation
beendet!! Und ICH weiß nicht mal wie die heißt!!
Na ja, das war`s dann wieder!!

Gruß
SIEGER
Antworten
Jessyca:

Abends arbeite ich manchmal im Solarium,

 
23.01.02 13:20
hier darfst Du Dich in meinem Lichte sonnen!
Antworten
Judas:

Sieger wann hat die Queen jetzt einen

 
23.01.02 13:21
Termin bei dir???
Antworten
SIEGERtrade:

@JESSYCA

 
23.01.02 13:24
Ich kann mir Dich so richtig gut vorstellen!! Bauchfreies
Top und Buffaloes und natuerlich hoffentlich nicht BLOND!!

Krieg ich denn mal ne EXTRAstd. im Solarium mit individuelle
r Einweisung, denn man kann im Solarium ja so viel falsch
machen!! Ein gemeinsames Probliegen im Solarium waere ja
mal ne Abwechslung zur harten Audi-Rueckbank!!

Na dann Du SIEGERliebling!!

Gruß
SIEGER

Antworten
Jessyca:

Sonderbehandlung gibts nicht, bei mir sind

 
23.01.02 13:26
alle Kunden gleich!
Antworten
SIEGERtrade:

@JESSYCA

 
23.01.02 13:28
JETZT ist der SIEGER aber beleidigt und verabschiedet sich
nun wirklich bis Montag vom Arivaboard. BIZZBABE waere bestimmt viel lieber zu ihrem SIEGER gewesen, die hat ja sogar extra einen SIEGERwitz fuer mich geschrieben!!

Heul, ein enttaeuschter SIEGER

Antworten
ruhrpottzocker:

Jetzt ist der SIEGER aber traurig, Jessyca

 
23.01.02 13:31
So kannst du mit deuinem treuesten Fan aber nicht umgehen.

Manchmal beschleicht mich die Angst, dass du mich auf deiner Bank verbruzzeln lassen würdest, wenn ich dein Kunde wäre.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--