Es liest nicht immer einer alle Threads. Das ist wirklich mehr Zufall, wenn einer mal was sieht.
Ich bin auch hauptsächlich im Büro um kurz mal nach dem Rechten zu sehen, eine kleine Änderung für die IR-Seiten der Deutsche Entertainment AG zu machen und dann ein wenig zu surfen. Meine Freundin zock dabei Diablo II und lernt ein wenig für ihre Ausbildung.
Direkt neben unserem Büro (im selben Gebäude) findet gerade ein Flohmarkt statt, vielleich schauen wir da noch mal rein.
@otti: Schau dir mal ein paar Postings (Titelzeile reichen) von zickzock an und schaue, was er gerne hätte, und was ich glaube ich auch ein paarmal schon angedeutet habe. Das geht jetzt in einen letzten größeren internen Test.
Im Mittelpunkt steht aber momentan die Umsetzung einer Idee von Matthias. Dazu darf ich aber nichts sagen. Könnte aber echt verdammt interessant werden.
Fürs Forum haben wir ein paar Dinge vorbereitet, die aber erstmal nicht ganz oben auf der Liste stehen und erst bei akutem Bedarf oder wenn wir die Zeit dazu haben, erst fertig- und dann online gestellt werden.
bye, Paul.