Wer ist bitte bei HELKON 608050 drine,ich bräuchte mal Rat.......


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 492 / Heute: 1
Blue_angel:

Wer ist bitte bei HELKON 608050 drine,ich bräuchte mal Rat.......

 
16.03.00 15:36
Sollte man diese Aktie noch behalten oder abstossen??
Antworten
salinger:

Es besteht ein Rückschlagpotential bis auf 26Euro - andererseits Ph.

 
16.03.00 16:49
80euro - zieh am besten deine eigenen schlüsse.
bei einem fallenden gesamtmarkt sollte man möglichst flüssig sein.

gruß - sali.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--