Wer heute reichlich WCOME gekauft hat,

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4ADF0 , DE000VY1YUB8 , DE000VY0R539 , DE000VH4AGG1 , DE000VK22HL6 , DE000VJ1ZUK5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 1.884 / Heute: 2
MCI WORLDCOM kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gruenspan:

Wer heute reichlich WCOME gekauft hat,

 
02.07.02 22:19
fährt Mittwoch wahrscheinlich schöne Gewinne ein.

US- Banken wollen Insolvenz von WCOME abwenden.
CNBC/Bloomberg

Akt. nachbörslich WCOME bei 12 Cent - Tendenz steigend
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Gruenspan:

!

 
02.07.02 22:26
Akt. 14 Cent

War heute Nachmittag jemand so frei und hat?

Antworten
Ramses II:

wollte gestern schon ein limit bei 0,07 cent

 
02.07.02 22:32
eingeben. habe es aber doch nicht gemacht. war mir doch viel zu heiß.

grüße
Antworten
senfi:

bin um 17.00 uhr für 0,069 rein

 
02.07.02 22:40
aber natürlich nur mit kleinem geld - ich hatte im anderen wcome-forum auch noch
gepostet, dass heute um 21.30 der chef von wcome die durchhalteparolen ausgeben wird. ohne diese angekündigte rede wäre er wohl gleich zum insolvensgericht gegangen - war eigentlich alles eine logische entwicklung. glück gehabt ;-).
Antworten
derph:

wow! sieht phantastisch aus!

 
02.07.02 23:47
war mir zu heiss
quotes.nasdaq.com/...=basics&symbol=WCOME%60&selected=WCOME%60
ich schätze mal über den Daumen:akt. 0,12
Antworten
diebische Elst.:

worldcom

 
03.07.02 14:24
Wars das jetzt, oder gehts bei Gewährung von Krediten weiter nach oben? Na, war ja zumindest für mich der beste Handelstag seit langem...
Antworten
Gruenspan:

Akt. bei 21 Cent.

 
03.07.02 15:47
Wo will die hin?
Antworten
FloridaUSA:

hat einer News? - flori o.T.

 
03.07.02 16:13
Antworten
Pichel:

hier:

 
03.07.02 16:22
Heute - Worldcom hat Hoffnung auf Bankrott-Abwendung

Der Chef des US-Konzerns WorldCom (WCO, WKN 881477) John Sidgmore versuchte gestern den Investoren zu versichern, dass das Unternehmen eine große Chance hätte, die Insolvenz zu vermeiden. Dennoch fügte er hinzu, es sei attraktiver, wenn die Schutzmaßnahme nach der US-Regelung 11 greife. Sidgmore sagte, er habe nach der Veröffentlichung der Bilanzfälschung in Höhe von 3,8 Mrd. US-Dollar von den Banken die Zusage erhalten, ausstehende Zahlungsforderungen in Höhe von 35 Mrd. US-Dollar nicht begleichen zu müssen.

und:
5 Milliarden für WorldCom-Sparten geboten
Das US-Telekomunternehmen IDT hat 5 Milliarden Dollar für zwei Geschäftssparten des schwer angeschlagenen US-Telekomriesen WorldCom geboten. IDT will die MFS-Sparte und die MCI- Sparte mit ihrem Verbraucher- und Kleinunternehmens-Geschäft erwerben.


Dies hat die in Newark, New Jersey ansässige mittelgrosse US- Gesellschaft in der Nacht zum Mittwoch erklärt. Hierdurch wolle IDT seine Telekom-Position ausbauen und sicherstellen, dass der Telekom-Dienst der MCI/WorldCom-Kunden nicht unterbrochen wird.
WorldCom wolle eine Insolvenz unbedingt vermeiden, doch konnte der Unternehmenschef John Sidgmore einen Gang zum Konkursrichter nicht völlig ausschliessen. Sidgmore hob am Dienstag vor Journalisten in Washington die Bedeutung seines Unternehmens für die US-Wirtschaft, die nationale Sicherheit und das Internet hervor.

WorldCom hat mehr als 20 Millionen Telefonkunden und über seine Netze läuft ein erheblicher Teil des weltweiten Internetverkehrs.

WorldCom verhandele zur Zeit mit den Banken, wobei es in dieser Woche zwei Vorschläge zur Umschuldung geben könnte. WorldCom verfüge über rund 2 Milliarden Dollar Mittel, betonte Sidgmore. Das Unternehmen schuldet seinen Banken 2,65 Milliarden Dollar und ist in Zahlungsverzug geraten. Die Gesamtschulden von WorldCom belaufen sich auf rund 30 Milliarden Dollar.


Gruß Pichel
Wer heute reichlich WCOME gekauft hat, 710338
Antworten
FloridaUSA:

Konnte ja nur von dir kommen, danke;

 
03.07.02 16:32
Wenn ich die Schulden der Telekom mit denen der Worldcom vergleiche,
sind das Peanuts. Die Frage bleibt: Was haben wir sonst noch an Vermögen?
Aktuell: XETRA 0,23

@pichel, ich hoffe, dass du in den letzten Wochen nicht allzuviel verloren hast.

gruß - flori
Antworten
Pichel:

andere sind auch gut in News ;-)

 
03.07.02 16:35
doch so viel, das ich kein Spielgeld mehr frei habe, sondern nur noch meine 80% Langfristanlagen ;-(

Gruß Pichel
Wer heute reichlich WCOME gekauft hat, 710349
Antworten
FloridaUSA:

Ich habe wieder zulange gezögert,

 
03.07.02 16:46
und schon waren mir die Verluste zu hoch, hab auch noch wcom mit 4,83.

trotzdem: a´bisserl was geht alldeweil.

flori
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4ADF0 , DE000VY1YUB8 , DE000VY0R539 , DE000VH4AGG1 , DE000VK22HL6 , DE000VJ1ZUK5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem MCI WORLDCOM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 worldcom wird nicht ausgesetzt doc.oliday petki 24.04.21 23:23
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  11 Worldcom -Next Five Weeks... soros ldiflucan 10.01.12 18:18
  65 Gestern fragte Stox Dude mich,.... estrich Totho 03.02.05 10:45
    Schadensersatz für Worldcom-Aktionäre Jessyca   25.01.05 08:33

--button_text--