Wer hat Infos zu Brokat?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWC6 , DE000VJ91U75 , DE000VY0X6P8 , DE000VH4AGH9 , DE000VK36SM1 , DE000VJ29EU1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.569 / Heute: 1
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar
 
zockerBRAIN:

Wer hat Infos zu Brokat?

 
04.07.01 20:40
Der Chart von Brokat ist nur noch traurig anzuschauen - aber gibt es für die aktuellen Verluste wirklich konkrete Neuigkeiten? Ein solcher Gigant kann doch nicht sang- und klanglos untergehen...

Wer hat Infos zu Brokat? 363610
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


powerbroker:

Doch leider, siehe EMTV und Intershop. o.T.

 
04.07.01 20:46
Antworten
sv.Spielkind:

weiss auch nicht, was draus werden soll!?;-(

 
04.07.01 20:52
Wer hat Infos zu Brokat? 363614www.technical-investor.de/scr/...%5DIndi6%5BFSTOC+Ric1+3+5%5D" style="max-width:560px" >
Antworten
powerbroker:

Vergiss es ! Ich war auf der HV. Ein Debakel. o.T.

 
04.07.01 21:16
Antworten
RudiP:

warum ?

 
04.07.01 21:23
Warum kann ein Gigant nicht untergehen ? Und wieso eigentlich ?
Antworten
zockerBRAIN:

Giganten, die untergehen,

 
04.07.01 21:47
reißen zu tiefe Löcher! Brokats Software wird bei diversen Kunden weltweit eingesetzt, die es sich nicht erlauben können, von einem auf den anderen Tag darauf zu verzichten. Also muß es bei Brokat weitergehen...

Simple Argumente, aber die fassen (denke ich ;-)
Antworten
€fighter:

brokat wie titanic

 
04.07.01 21:52
eigentlich unsinkbar, aber wer so an seinen prognosen und zahlen fest hält geht wie die , der geht unter.
Antworten
Timchen:

@zockerbrain

 
04.07.01 22:28
In den letzten 20 Jahren gab es locker 100
Beispiele von Giganten, die untergingen.
Die Aktionäre gingen dabei zumeist leer aus.
Das waren richtige Giganten (Baan, Wang, Prime, Commodore,
Atari, Sperry Rand, Burroughs, Apollo Computer,
Nixdorf usw.) und keine Luftschlossgiganten wie Brokat,
die es nie schafften mit ihrem proprietären
Twister Geraffels auch nur ein Quartal Geld zu verdienen.

Um die Brokat-Kunden brauchst du dich nicht zu sorgen,
es wird genügend Leute und auch Unternehmen geben,
die dafür sorgen, daß die Software weiterläuft.

Eine Firma mit inkompetenten Management hat nun mal keine
Zukunft.

Timchen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWC6 , DE000VJ91U75 , DE000VY0X6P8 , DE000VH4AGH9 , DE000VK36SM1 , DE000VJ29EU1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 An alle Pusher was soll ich heute kaufen ????? Viki lauravici 09.09.22 11:15
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  12 Infineon, zum letzten mal... hailwood Kalahari 25.04.21 13:26
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04

--button_text--