Wer hat Erfahrungen im Xetra mit Teilverkäufen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.924 / Heute: 1
Trundle:

Wer hat Erfahrungen im Xetra mit Teilverkäufen?

 
19.11.99 17:44
Habe Digital Adv. im Xetra gekauft und 2 Zuteilungen(mit 2 versch. Kursen) bekommen.Wer hat Tips,dies zu unterbinden.
Antworten
IntuitivZokker:

Re: Wer hat Erfahrungen im Xetra mit Teilverkäufen?

 
19.11.99 18:50
geht nicht, du musst einfach in FRA kaufen, da
hab ich noch nie teil(ver)käufe gehabt.

Antworten
hmt1:

Re: Wer hat Erfahrungen im Xetra mit Teilverkäufen?

 
19.11.99 21:05
Schau doch mal unter www.xetra.de nach. Da gibt es ein ausführliches .pdf-file zu allen Handelsmodalitäten im xetra !
Antworten
Trundle:

bedanke mich,HMT,I.Zocker o.T. o.T.

 
19.11.99 23:01
Antworten
Schtonk:

Re: Wer hat Erfahrungen im Xetra mit Teilverkäufen?

 
19.11.99 23:30
Der Orderzusatz im XETRA-System heisst "fill-or-kill", um Orders entweder "am Stück" oder eben gar nicht ausführen zu lassen. Broker nehmen solche Orders an, Banken oft nur bei der professionellen Kundschaft oder grossen Depotvolumina. Wie es bei den Direktbanken ist, kann ich nicht sagen, nehme aber an, dass es dort aus technischen Gründen (noch) keine f-o-k-orders gibt.

Gruss,
Schtonk
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--