Wer hat eine Meinung zu WizCom??


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 3.908 / Heute: 4
WizCom Technolo. kein aktueller Kurs verfügbar
 
noname:

Wer hat eine Meinung zu WizCom??

 
04.12.99 14:28
beobachte diese aktie schon einige zeit. nach meiner beurteilung dürfte sich nach dem absturz ein starker boden gebildet haben. die umsätze sind erstaunlich hoch. lohnt sich hier ein kauf?
grussNN
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

Master_B:

Hab vor ein paar Wochen

 
05.12.99 01:53
bei 5.70 gekauft und 1 Woche später bei 8.00 verkauft, damals hab ich Glück gehabt, vielleicht ist an dem Titel wa dran, es gibt aber mit Sicherheit bessere Werte am NM, aber versuchen kannst du es, zu verlieren gibt es bei dem Kurs nicht viel.

Meister grüßt
Antworten
NoTax:

Re: Wer hat eine Meinung zu WizCom??

 
05.12.99 02:28
Finger weg!! Haben reichlich Probleme mit der neuen Generation von "Lesestiften".
Antworten
friedl:

50 zu 50

 
05.12.99 10:47
Würde sagen, die Chancen stehen 50 : 50 , wenn der 2. Stift einschlägt, ist man froh, bei 5 Euro dabeigewesen zu sein, wenn nicht, dann ist das Risiko nach unten doch recht begrenzt, denn so schlecht, wie sie in BO gemacht wurde, ist die Firma auch wieder nicht - hohe Umsätze weisen doch auf Käufer, die vielleicht schon etwas vermuten, daß der 2. Stift besser als erwartet läuft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WizCom Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
5 534 Wizcom, heute geht was..!! o. T. Opticfan freu_mich 25.04.21 03:07
  5 was ist mit Wizcom Techs uno1975 xelleon 11.03.13 14:30
  145 WizCom ein Witz? pekus uno1962 28.09.10 13:50
4 88 WIZCOM (915856): ausgebrochen und Robin Skydust 28.08.07 18:20

--button_text--