Wer hat alte Charts von NEMAX-Buden ?

Zugriffe: 296 / Heute: 1
Börsenfan:

Wer hat alte Charts von NEMAX-Buden ?

02.03.05 13:44
Mich würde mal interessieren, ob hier jemand mal paar Charts von alten highflyern reinstellen kann, z.B. mal Gigabell, Intershop, EM.TV etc. pp. als die voll den Hype hatten, auch intraday´s würden mich mal interessieren, da ich in dieser "Aera" nicht dabei war.

Gruß Börsenfan.
SAKU:

Schau ins Hot Stocks forum...

02.03.05 13:49
...projezier die Charts auf ein, zwei Jahre (einfahc den Chart "auseinanderziehen", die %% stimmen in etwa *g*) und die Sache passt ;o)
ecki:

Die Pleite gegangen sind

02.03.05 14:11
Wer hat alte Charts von NEMAX-Buden ? 1840636www.wallstreet-online.de/market/charts/...nd2=macd&1109768859" style="max-width:560px" >
oder umfirmiert haben kriegst du nicht mehr. Intershop gibts nach zig KEs immer noch.
Anstieg von 30 auf 600 war doch nicht schlecht. ;-)

Im Prinzip sieht das aus wie bei solarworld. Im Trend mitschwimmen ist ok. Nur der Ausstieg darf nicht zu spät kommen. Ist das fundamental Unterlegt was passiert?

Wie hoch ist das Risiko, das die eingepreiste Hoffnung nur aus Luft besteht und die Blase platzt? Google ist jetzt mehr wert, als Firmen mit zig milliarden Umsatz. Kann das mal ein fairer Preis werden? Was heftig abgeht ist immer zu hinterfragen. Schlecht muß es deshalb nicht sein.

Grüße
ecki  
Börsenfan:

interessant... o. T.

02.03.05 14:13
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--