Wer hält noch Worldcom?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.193 / Heute: 9
MCI WORLDCOM kein aktueller Kurs verfügbar

masteruz:

Wer hält noch Worldcom?

04.03.03 11:52
MfG
masteruz
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +225,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +106,39%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +105,83%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +78,29%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +77,69%

Geselle:

Hab noch welche

04.03.03 11:55
und cashmasterxx dürfte wohl auch noch welche haben.

Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
masteruz:

Der Thread sollte eigentlich heißen:

04.03.03 12:07
Wer hält außer mir noch Worldcom!
Wäre aber vielleicht zu lang gewesen, so dass man Worldcom nicht mehr hätte lesen können!

In diesem Thread geht's mir nicht darum, eine Aktie irgendwie positiv oder negativ darzustellen, ich will einfach nur sehen, wieviele noch in Worldcom investiert sind und ähnlich wie ich hoffen, dass diese Aktie Zukunft hat!

Ein hoffnungsvoller
masteruz
Antworten
Geselle:

Also nach unten sind es nur noch ca. 12 Cent

04.03.03 12:10
da ist also viel Platz nach oben ;-) Wird schon, auch wenn es sicherlich noch ein paar Monate dauert. Ich schau sie mir schon fast garnichtmehr an. Wieviel hast Du denn? und zu welchem Preis?
Bei mir sind es gerade mal 2400 zu 0,22. Wenn die hops gehen, dann geht die Welt nicht unter.

Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
Cashmasterxx:

geselle

04.03.03 12:18
richtig ich hab noch 15000 stück. wie viele habt ihr?
Antworten
Krug:

habe 30.000 St. im Depot (0,22) !

04.03.03 12:21
Ich werde die Dinger halten
Entweder Hop oder Top !!!!!!!

Gruß
Krug
Antworten
rotgrün:

WCO

04.03.03 15:40
Tach auch
Habe auch 15000 von WCO. Halten, halten, halten. Jetzt verkaufen wäre nur falsch.
Schönen Dank an den Kriegstreiber Busch!!!!!!
Antworten
masteruz:

13196

04.03.03 20:12
Nein, dass sind nicht die Lotto-Zahlen von nächster Woche *g*, sondern die Anzahl meiner Worldcom-Aktien!

Kaufpreis: 0,13€!

MfG
masteruz
Antworten
MaxGreen:

Selbstgespräche ? o. T.

04.03.03 20:19
Antworten
Spanier:

Worldcom Halter

04.03.03 20:19
nur ein kleiner Tip:
Ich habe die Schrottteile zu 1,22 gekauft und auch gedacht ja, ja, die kommen
schon wider, bei 1,15 hatte ich die Schnautze voll.
Die habt ihr wenn ihr sie haltet für alle Zeiten, als Depotleichen. ;-)
Ist mir schon 3 mal passiert Carrier 1, Letsbyit.com, Arxes.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und sich gegenseitig einreden die werden schon noch,
man hat ja auch das Gefühl man ist nicht alleine, das macht Mut sie zu halten.
Doch denkt an euer Geld, den die Verluste tragt ihr jeder einzelne alleine.

Viel Glück wunscht euch Spanier.

P.S.: Mit Verlust verkaufen ist nicht einfach aber oft der bessere Weg.
Antworten
Cashmasterxx:

spanier

04.03.03 20:46
jetzt zieh ich es durch, egal!!
Antworten
masteruz:

Es geht hier so wie es aussieht

04.03.03 20:50
doch bei keinem um die Existenz!
Was soll schon passieren, wenn man max. 5.000€ investiert hat?

MfG
masteruz
Antworten
Cashmasterxx:

masteruz

04.03.03 20:56
von der kohle könnte man natürlich auch schön in den urlaub fahren. aber egal, daß tun wir ja auch so;-) Hoffe ich zumindest!
Antworten
masteruz:

@cashmasterxx

04.03.03 21:04
Hast Recht, Urlaub hätte ich mal wieder nötig!

Gruß
masteruz
Antworten
zombi17:

Ich bin beeindruckt :-))

04.03.03 21:12
Nix gelernt , immer noch dem schnellen Geld am nachjagen ?
Manche lernen es nie!
Antworten
Cashmasterxx:

zombie

04.03.03 22:19
und wollen von dir auch nichts hören!
Antworten
masteruz:

@zombi17

04.03.03 23:27
Ich würde gerne mal deine Mienung zu dem Thema hören! Was soll dein Satz: "Manche lernen es nie!" ausdrücken? Glaubst du das Worldcom nicht aus Chapter 11 rauskommt oder das die alten Aktien wertlos werden und neue ausgegeben werden? Oder ist es ganz was anderes?

Gruß
masteruz
Antworten
masteruz:

@spanier

05.03.03 12:13
Worldcom lässt sich wohl kaum mit dem Bauchladen von LBC vergleichen!
Außerdem kann es doch wirklich nicht mehr weit runter gehen! Mit Verlust verkaufen hab ich auch schon (leider) oft machen müssen, worüber man sich in diesen  Börsenzeiten aber wirklich nocht schämen muss! Letztendlich kann z.Z. jede Aktie den Bach runtergehen! Bin bei Worldcom jetzt zu 0,13€ aber das erste mal eingestiegen und hoffe einfach, dass ein bißchen was bei rausspringt!

Gruß
masteruz
Antworten
KohlenUndRei.:

Ich habe ca. 53.000 Stück zu 0,14 !!

05.03.03 14:58
Ich bin auf volles Risiko gegangen.
Aber am Freitag muß ich mich leider von einigen Stück trennen, da meine Bank mir Druck macht. Ich hoffe, daß Worldcom bis dahin zumindest annähernd wieder auf 0,14 kommt, ansonsten muß ich mit Verlust verkaufen. Mittel- bis langfristig denke ich, daß sich der Kurs nach unten einigermaßen stabilisiert hat (ich weiß, erst bei 0,00 hört die Grenze nach unten auf) und es sich schlimmstenfalls eine längere Zeit seitwärts bewegt, aber auch irgendwann wieder nach oben geht. Wie schnell so etwas gehen kann, sieht man z.B. an Kmart-Aktien, die in wenigen Tagen von 0,10 auf fast 0,14 gestiegen sind (ohne nennenswerte neue Nachrichten). Es ist halt alles ein klein wenig Glücks(Pech-)sache, was mit den Aktien passiert. Glücklich ist dabei der, der zur rechten Zeit auf das richtige Pferd gesetzt hat und wieder rechtzeitig abspringt. Nur habe ich bei mir den Eindruck, daß wenn ich das Pferd wechsle, das Glück zum alten Pferd abwandert und das neue Pferd ab diesem Zeitpunkt eine absolute Pechsträhne hat.
Wie auch immer: ohne Risikobereitschaft kein Gewinn. Also abwarten und Tee trinken!
Oder doch auf ein anderes Pferd setzen???
Es sieht halt momentan generell Sch...e aus, wenn ich mir die DAX- und NASDAQ-Stände so ansehe.

Gruß
KohlenUndReibach
Antworten
Taodon:

schließ mich Spanier an

05.03.03 19:06
meine 15000 zu 18cent hab ich schon vererbt !!!
Antworten
Spanier:

Taodon

05.03.03 19:17
glaube mir, das war eine sehr gute Entscheidung. Den die Verluste trägst du alleine,.
:-)
Antworten
masteruz:

@zombi17

05.03.03 21:27
Deine Meinung ist immer noch gefragt!!!

Gruß
masteruz
Antworten
masteruz:

Up! o. T.

10.03.03 16:50
Antworten
jungchen:

dezemberzahlen und massive abschreibungen

14.03.03 14:10
WorldCom Reports Dec Revenue $2.2 Billion

CLINTON, Miss. -(Dow Jones)- WorldCom Inc. (WCOEQ) will write off all of the goodwill on its books and substantially write down the carrying value of property-and-equipment accounts and other intangible assets following an impairment analysis.

The troubled communications company also filed its required monthly operating results for December with the bankruptcy court.

WorldCom and its units filed for bankruptcy July 21, succumbing to $41 billion of debt and an accounting scandal that hurt its access to capital.

In a press release Thursday, WorldCom said it will write off $45 billion of goodwill as impaired. It will also adjust $39.2 billion of property-and- equipment accounts and $5.6 billion of other intangible assets to a value of about $10 billion as of Dec. 31.

WorldCom said the impairment adjustments reduced December depreciation and amortization expenses to $143 million from $480 million.

The company had warned in January that it might have to write off all of its goodwill and write down a "material portion" of its property and equipment carrying values.

For December, WorldCom reported an operating loss from continuing operations of $43 million and a net loss from continuing operations of $47 million. Revenue totaled $2.2 billion for the month.

December capital expenditures were about $108 million, including $73 million for property and equipment and $35 million for related software.

WorldCom ended December with about $2.5 billion in cash on hand, up about $200 million from the beginning of the month.

December's financial results exclude results of the company's Embratel unit.

WorldCom said it's continuing an internal review of its previously reported financial statements, and KPMG LLP is auditing its financial statements from 2000 through 2002.

Antworten
Cashmasterxx:

wc endet bei 0,14 in usa o. T.

19.03.03 23:07
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MCI WORLDCOM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 worldcom wird nicht ausgesetzt doc.oliday petki 24.04.21 23:23
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  11 Worldcom -Next Five Weeks... soros ldiflucan 10.01.12 18:18
  65 Gestern fragte Stox Dude mich,.... estrich Totho 03.02.05 10:45
    Schadensersatz für Worldcom-Aktionäre Jessyca   25.01.05 08:33

--button_text--