Wer glaubt, dass die Nasi Bullen sang und klanglos


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 552 / Heute: 1
ecki:

Wer glaubt, dass die Nasi Bullen sang und klanglos

 
20.11.01 15:20
aufgeben?  Ich nicht!
Der Dax ist schon irgendwie schnarchzapfig.
Bei den Amis wirds nach schlechter Eröffnung jedenfalls wahrscheinlich raufgehen, bloß nochmals ein High?
Gestern waren fast alle noch so sicher....
Antworten
ecki:

Erstmal Richtung Eröffnungsgap

 
20.11.01 15:45
Die lassen sich von Europa nicht gerne was aufzwingen...
Antworten
sir charles:

Von Europa was aufzwingen ist gut, die beachten

 
20.11.01 15:46
uns nichtmal....
Antworten
estrich:

Was für ein Eröffnungsgap?

 
20.11.01 15:53
TI fehlen mal wieder die Kurse von gestern!
Antworten
ecki:

Schlusskurs gestern und Eröffnung heute diefferier

 
20.11.01 16:45
en. 1618 auf 1607. Echt nicht so wichtig.
Wer glaubt, dass die Nasi Bullen sang und klanglos 481402charts.infospace.com/fn/...candle&symbol=$ndx.x&lotemp=&s=log" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--