Wer behält seine Aktien über Nacht?


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.089 / Heute: 1
Technology All S. 3.473,99 -0,96% Perf. seit Threadbeginn:   +116,66%
 
Slash:

Wer behält seine Aktien über Nacht?

 
10.04.01 19:47
Traut ihr der Börse einen weiteren Anstieg zu? Oder verkauftz ihr heute noch um morgen früh ein Chaos zu vermeiden? Ich übrigens habe mich entschlossen zu verkaufen.

Gruß slash
Antworten
ecki:

Ich halte

 
10.04.01 19:54
Und die, die dauernd verkaufen erzeugen das chaos.
Antworten
cap blaubär:

immerschlafenistblöd o.T.

 
10.04.01 19:55
Antworten
HeinBlöd:

Bin ich langfristinvestor????????? o.T.

 
10.04.01 19:58
Antworten
tom68:

Ich behalte viele Aktien über Jahre...

 
10.04.01 19:59
ja, soetwas gibt es noch und ich glaube, mein Beitrag zur Stabilität ist damit als sehr groß zu erachten. Leider wäre im letzten halben Jahr eine kurzfristigere Taktik besser gewesen, aber ich habe Geduld.

mfg tom68
Antworten
lackilu:

lasst es doch einfach mal laufen. o.T.

 
10.04.01 19:59
Antworten
DaLuigi:

Späestens......

 
10.04.01 20:03
am donnerstag/freitag räume ich mein depot soweit es geht leer.
bin zu Zeit mit 140 % investiert und halte in dieser Zeit so gut wie nichts übers wochenende fest !!!

* hat mir schon viel ärger und verluste erspart
Antworten
ernu:

Ich halte auch über Nacht!

 
10.04.01 20:03
Hätte heute 1.000 € mit Lion Biotech machen können! Wenn die morgen um 4 €
fallen, steigen sie übermorgen wieder um 7 €!!

Gruß

ernu... wieder
Antworten
DaLuigi:

ernu ...

 
10.04.01 20:08
die 1000 habe ich eute mit "Red Hat" und "Medx" gemacht jeweils !

redhat --> 18% und medx --> 16%

  (-:
Antworten
Salato:

Eben noch CE Cons. nachgekauft..... o.T.

 
10.04.01 20:10
Antworten
ernu:

Glückwunsch DaLuigi!! o.T.

 
10.04.01 20:11
Antworten
DaLuigi:

Noch habe ich es.....

 
10.04.01 20:14
nicht, es sind nur Buchgewinne, werde aber mit engem stopploss arbeiten.

kann ja wieder zurückkaufen, wenn ich ausgetoppt werde.
Antworten
lackilu:

immer noch nicht begriffen,laufen lassen. o.T.

 
10.04.01 20:18
Antworten
DaLuigi:

Ist schon richtig..

 
10.04.01 20:21
Gewinn laufen lassen. Aber im Moment ist es bei mir so das ich erst mal kleine Gewinn mitnehme.... habe das letzte jahr einfach zuviel verloren..

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--