Du sprichst mir aus der Seele !!! Hab mir richtig einen genommen ( ich denke, jeder, der die letzten Wochen verfolgt hat, weiß warum ) und fühl` mich trotzdem einfach SCHEISSE !!!!! Ich habe den Glauben an ALLES verloren und versuche mir einzuhämmern, daß es doch NUR Geld ist ----- VERGEBENS !!!! Hey ... ich habe fast alles investiert ... ich hab`s nur gut gemeint ... wollte meiner Frau einen großen Wunsch erfüllen ... ein Cabrio sollte es sein ... heute kommt die Nachricht ( ich hab`s schon länger geahnt ) ... meine Frau muß nächste Woche ins Krankenhaus ... es könnte Krebs sein ... unser Kleiner ist 3 1/2 ... und ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch glauben soll ... Du wirst beschissen, wo du gehst und stehst ( jaja, BWLer, Du hast es IMMER gewußt ... )... Letzte Woche Kauf Medarex zu 14,70 ... einen Tag später weg für 15.80 ... paar Prozente gemacht .. toll ... Comroad gehalten ( jaja Taos ... iss schon klar !! ) ... konnte ja nur besser werden ... heute Medarex 21,60 ... es hätte alles gut werden können ... isses aber nicht ... wenn DAS alles wahr ist, werde ich ( versuchen !!! ), den Kerl ( Schnabel ) durch ALLE Instanzen zu klagen ... obwohl mir selbst DAS mittlerweile SCHEISSEGAL ist !!!!!