Wenn ihr schon Comroad schlimm findet

Zugriffe: 1.170 / Heute: 1
TRACOM HOLDIN.
kein aktueller Kurs verfügbar

NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar

Insinder:

Wenn ihr schon Comroad schlimm findet

12.04.01 23:07
Dann seht euch mal das an: www.mmbag.com/ die Firma aus Niederbayern, die einen Vertrag mit Michael Jackson! Das ist doch zum Lachen!!!!!!!! Hilfe wenn die Firma an die Börse kommt!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Weltmarktfue.:

Bin erstaunt !

12.04.01 23:24

Wie kommst du denn auf diese Klitsche !

Alle Achtung - oder bist du Enthüllungsjournalist ?

Dann schreib mal was über folgendes:
Nemax50  wird umgetauft in WMF50 (Weltmarktführer 50)

Gruß
WMF
Antworten
DarkKnight:

New Economy mutiert zur True Economy m. E. o.T.

12.04.01 23:26
Antworten
Insinder:

Weil ich die Firma selbst kenne

12.04.01 23:44
und die sind auch so ne 30 Mann Firma, die in Wirklichkeit nur aus 5 besteht. Haben aber zur Zeit wahnsinnige PR wegen Michael Jackson!!!!

Das Einzige was sie können, dass ist schön, gute Internetseiten machen.

Ihre Inovation: Fernsehen über das Internet, in den nächsten Jahren schon mehrere Millionen Umsatz!!!

Als obs das nicht schon längst gäbe. Voraussetzung für Ihre Oberfläche: Der Windows Media Player von Microsoft *g*
Antworten
Westi:

@ DN

12.04.01 23:49
Du sprichst mir aus der Seele !!! Hab mir richtig einen genommen ( ich denke, jeder, der die letzten Wochen verfolgt hat, weiß warum ) und fühl` mich trotzdem einfach SCHEISSE !!!!! Ich habe den Glauben an ALLES verloren und versuche mir einzuhämmern, daß es doch NUR Geld ist ----- VERGEBENS !!!! Hey ... ich habe fast alles investiert ... ich hab`s nur gut gemeint ... wollte meiner Frau einen großen Wunsch erfüllen ... ein Cabrio sollte es sein ... heute kommt die Nachricht ( ich hab`s schon länger geahnt ) ... meine Frau muß nächste Woche ins Krankenhaus ... es könnte Krebs sein ... unser Kleiner ist 3 1/2 ... und ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch glauben soll ... Du wirst beschissen, wo du gehst und stehst ( jaja, BWLer, Du hast es IMMER gewußt ... )... Letzte Woche Kauf Medarex zu 14,70 ... einen Tag später weg für 15.80 ... paar Prozente gemacht .. toll ... Comroad gehalten ( jaja Taos ... iss schon klar !! ) ... konnte ja nur besser werden ... heute Medarex 21,60 ... es hätte alles gut werden können ...  isses aber nicht ... wenn DAS alles wahr ist, werde ich ( versuchen !!! ), den Kerl ( Schnabel ) durch ALLE Instanzen zu klagen ... obwohl mir selbst DAS mittlerweile SCHEISSEGAL ist !!!!!  
Antworten
DarkKnight:

@westi

12.04.01 23:56
ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll .........

sowas macht mich platt .....

mein Vater wurde 1961 für tot erklärt, meine Mutter 1979 ... sie sind heute noch da und werden wohl mich überleben ... hmmm, weiß nicht:

NIE DIE HOFFNUNG AUFGEBEN: MAN LEBT NUR EINMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Antworten
Weltmarktfue.:

Nabend Westi

13.04.01 00:01

Ich weiss - das Gesülze von : Geld ist nicht alles im Leben -  ist eben nur eine alte Fernsehwerbung.

Aber irgendwie ist das doch auch ein Schlüssel zu einem anderen LEBEN !
Bitte kanzle mich nicht als Schwaller ab - ich weiss was Verluste sind - ich habe einige Zeit gebraucht um wirklich zu kapieren was den Markt beherrscht.

So wie du am Neuen Markt betrogen wurdest, so versichere ich dir, erging es bestimmt hunderttausende !!!! - auch mir

Also - was bleibt ?

Wichtig ist , dass man Menschen kennt/hat die einem Nahe sind und mit denen man auch durch dick und dünn gehen kann !

Du wirst sehen - es wird "ALLES" gut in jeder Hinsicht... du must es nur wollen.

Gruß
WMF
Antworten
Westi:

...

13.04.01 00:07
... ich habe noch nie Menschen gehabt, die mir so nahe waren, wie die beiden, von denen ich hier rede ... alles andere ist einfach nur Nebensache ...Aber es ist schwer, zu glauben, daß alles gut wird, glaub mir ... verdammt schwer ...
Antworten
taos:

Hallo westi,

13.04.01 00:12
Du tust mir wirklich leid. Ansich habe ich meine Warnungen für Leute wie Dich geschrieben. Ich habe versucht die Probleme in einfachen Worten zu beschreiben. Es fällt mir schwer dafür einfache Worte zu finden, da ich in diesem Bereich arbeite und Entwickele.

Ich habe nie Comroad Aktien gehabt und auch nie Geschäfte mit Comroad Aktien gemacht.

Westi, Du hast mich oft beleidigt und mit der Staatsanwaltschaft gedroht (von schwarzen Sternen wollen wir gar nicht reden), aber hast Du auch mal die Links verfolgt, die ich oft genug mit angegeben hatte? Hast Du mal versucht Dir eine eigene Meinung zu bilden?

Die Börse ist sicher ein interessanter Platz, aber möglicherweise nicht für jeden ein erfolgreicher.

Versuch einfach mal in Zukunft die Leute etwas weniger zu beleidigen, vielleicht hast Du dann auch mehr Erfolg.

Taos

Antworten
Weltmarktfue.:

Aber du must daran glauben !!

13.04.01 00:17

Nicht nur deswegen, weil es eventuell wahrscheinlich ist, sondern auch um zusätzlich positive Energie auszustrahlen.

Glaube daran ! Das ist das wichtigste ! Versetze Andere in den Glauben das Ihnen diese Krankheit ja garnix kann. Das ist sehr, sehr wichtig das richtig rüberzubringen.

Also sei bitte zuversichtlich, sei voller Lebensmut - verzage nicht , lass deine Lebensfreude deinen Lebensfunken überspringen !

Das hilft - Ich habe recht !!!!!!! ICH WEISS ES !!! TUE ES !!!

Beste Grüße
WMF
Antworten
Westi:

...

13.04.01 00:22
... ich glaube nicht, daß ich irgendjemanden, irgendwann in diesem Board beleidigt habe ... auch Dich nicht ... da bin ich mir sicher, obwohl ich jetzt nicht " zurückblättere " ... auch habe ich Dich nie mit " schwarzen " bedacht ... obwohl Du es sicher manchmal verdient hättest ... Wenn DUUU wüßtest, wie scheißegal mir Deine letzten Worte sind ... ich war auch schon erfolgreich ... sogar sehr ... ob Glück oder gute Recherche ... egal ... ich verzichte gerne auf Erfolg, wenn denn alles andere wenigstens halbwegs gut wird ... ich denke an DN`s Worte : Ich gebe die Hoffnung nicht auf ...
Antworten
williwuffwuff:

Hey Westi, Deine Bemerkung kann ich

13.04.01 00:22
teilweise nachvollziehen. Persönliche Umstände nur bedingt, da jeder selbst direkt damit konfrontiert ist. Aber absoluter Vorrang hat doch in jedem Fall
das Leben, die Gesundheit und die Einstellung dazu. Alles ist relativ:
Du hast ein Budget von 5000,-- oder 50000,-- oder 5 Mio. Was ändert es?
Man stellt sein Leben darauf ein, aber glücklicher ist doch der mit den fetten Mäusen auch meistens nicht, oder. Mehr Kohle, mehr grübeln wohin damit? Weniger Immobilien, weniger Verpflichtungen. Für mich persönlich
steht die Familie, Freunde und das Leben über allem! Materiell habe ich schon Höhen und Tiefen erlebt. Eigenartigerweise waren die materiellen Tiefen die glücklichsten Lebensmomente privat. Ich wünsche schöne Ostern,
Antworten
DarkKnight:

das ist mir zu heavy, verdammt nochmal

13.04.01 00:29
sorry, westi: ich könnte sowas nicht reinstellen, habe aber Vergleichbares in meiner Familie ... werde mich jetzt hier zurückziehen ... ich glaube aber an das "Gute" ... wie auch immer

best wishes
Antworten
Westi:

... DANKE !!! o.T.

13.04.01 00:30
Antworten
Weltmarktfue.:

"Wahrlich brav gesprochen"

13.04.01 00:33

Das gibt eine neue Aktienkultur - ich bin dabei !

Bei solcher Einstellung sollte es meiner Meinung im Idealfall keine Verkäufer mehr geben.

Aber, mal im Ernst - wie Recht du doch hast.

Was zählt ist die Gesundheit - alles andere ist nur SCHEISSENDRECK wert.
Gruß
WMF
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15