|
kommt "nicht in die Socken", weil die Meute erst einsteigt, wenn ITN erst wieder über 3 Euro steht!
Daytrader12
So langsam "erwacht" ITN (bzw. die Anleger) doch aus ihrem Dornröschenschlaf!
Naja. Kurz vor Veröffentlichung des Schiedsgerichtsverfahrenstermin ist das auch kein großes "Wunder"!
Die Geduld der langfristigen Anleger macht sich bald mehr als bezahlt.
Schöne Grüße!
Daytrader12
bricht nach oben aus und alles schaut zu, aber handelt nicht. Schon 10 % im Plus auf Xetra!
Die Nachfrage der letzten Tage setzt sich heute fort. Die Ralley wie vor einem Jahr beginnt von vorn!!!
Daytrader12
Schiedsspruch kommt, muß doch erstmal der Termin für dessen Beginn bekanntgegeben werden!
Evtl. schon morgen früh seitens Intertainments?
Würde mich an Deiner Stelle auch schwarz ärgern, wenn ich ITN zu weit höheren Kursen mit Verlust geschmissen hätte, und dann nach Monaten steigt sie doch wieder. Den dann Investierten und Neu- bzw. Wiedereinsteigern wünscht man dann die Pest an den Hals!
So ist nun mal Börse. Die einen verlieren, die anderen (die sich nicht haben rausschütteln lassen bzw.verbilligt haben) gewinnen. Daran kannst auch Du nichts ändern!
"ITN wird's noch zu 1,96-2,05 geben. Sogar innerhalb 2 Wochen."
Davon träumen alle, die den Anschluß verpaßt haben. Noch könnt ihr aber auf den gerade anfahrenden Zug aufspringen.
Und das IHR nicht wißt, ob und wann was kommt wundert mich nicht! Dazu müßte man sich schon intensiv mit ITN beschäftigen, so wie ich es getan habe!
Bleibt ruhig raus aus ITN! Aber "jammert" und "basht" dann bitte nicht!!!
Schöne Grüße!
Daytrader12
"ITN wird's noch zu 1,96-2,05 geben. Sogar innerhalb 2 Wochen."
Da mußte ich Dir leider doch Recht geben.
Hätte nicht gedacht, daß die Anleger so blöd sein können, und sich gleich wieder mit Verlust von ihren gerade erworbenen ITN-Anteilen trennen. Da habe ich die Kurzfristzocker total unterschätzt!
M.M. nach war die Meldung über den ausserbörslichen Verkauf über 150K zu 2,00€ der Auslöser. Dabei ist aber gerade diese Meldung eine positive Nachricht! Da wollte sich unbedingt Jemand an ITN beteiligen und konnte dies nur ausserbörslich in dieser Größenordnung tun. Sonst wäre der Kurs noch stärker explodiert.
Einen weiteren Grund für den Kursrückgang sehe ich darin, daß der plötzliche Anstieg völlig nachrichtenlos zustande kam. Die "Beobachter" mußten dann einfach mit rein und die Daytrader sahen eine schnelle Gewinnchance.
Naja. In den nächsten Tagen dürften dann doch endlich die erhofften positiven News kommen. Dann steht einem nachhaltigen Anstieg nichts mehr im Wege.
Liebe Grüße!
Daytrader12
P.S. Gegen kritische Stimmen habe ich überhaupt nichts, wenn sie mit guten Argumenten unterlegt ist.
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
17 | Intertainment es ist so weit!!!! | Panicker | Terminator9 | 03.12.24 18:04 | ||
5 | 874 | Rebound 2011 | Resol_i | Norbert Nebenwerth | 12.09.22 17:37 | |
40 | 59.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 7.7.2005 | denkidee | denkidee | 25.04.21 13:17 | ||
28 | 38.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 8.6.05 | denkidee | denkidee | 25.04.21 13:13 | ||
29 | 76.DAX Tipp-Spiel, Montag, 1.8.2005 | denkidee | niebaum | 25.04.21 10:14 |