Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage

Zugriffe: 2.743 / Heute: 4
Intertainment AG 0,53 € +3,92% Perf. seit Threadbeginn:   -74,88%

Acampora:

Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage

18.02.05 10:31
ich mich, warum die Intertaunment nicht in die Socken kommt? Oder kann man diese Werte nicht vergleichen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

IDTE:

Doch man kann alles vergleichen

18.02.05 10:40
nur ob ein Vergleich von z.B. Taschentüchern und Autos Sinn macht, ist äusserst fraglich.

aber vergleichen kannste...
Daytrader12:

Intertainment

18.02.05 11:35

kommt "nicht in die Socken", weil die Meute erst einsteigt, wenn ITN erst wieder über 3 Euro steht!

Daytrader12 Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage 1822466

Daytrader12:

@ Acampora

21.02.05 11:23

So langsam "erwacht" ITN (bzw. die Anleger) doch aus ihrem Dornröschenschlaf! Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage 1826173

Naja. Kurz vor Veröffentlichung des Schiedsgerichtsverfahrenstermin ist das auch kein großes "Wunder"! Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage 1826173

Die Geduld der langfristigen Anleger macht sich bald mehr als bezahlt.

Schöne Grüße!

Daytrader12 Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage 1826173

Daytrader12:

Intertainment

21.02.05 12:07

bricht nach oben aus und alles schaut zu, aber handelt nicht.  Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage 1826291 Schon 10 % im Plus auf Xetra!

Die Nachfrage der letzten Tage setzt sich heute fort. Die Ralley wie vor einem Jahr beginnt von vorn!!! Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage 1826291

Daytrader12 Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage 1826291

Knappschafts.:

Dabei ist doch heute ein

21.02.05 12:46
amerikanischer Feiertag. Da wird kein Schiedsgericht heute überhaupt ein Spruch fällen!

War doch genug Zeit sich bequem einzudecken!

Daytrader12:

Bevor es zu einem

21.02.05 12:55

Schiedsspruch kommt, muß doch erstmal der Termin für dessen Beginn bekanntgegeben werden!

Evtl. schon morgen früh seitens Intertainments? Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage 1826404

Hille34:

gebrannte Kinder

21.02.05 13:52
Also wer sich nicht wundert, dass sich bei ITN kein extremer RUN einstellt im Vorfeld einer amerikanischen Gerichtsentscheidung, der hat vielleicht nicht mitbekommen, was in den vergangenen 2 Jahren gewesen ist. ITN ist so oft von den Gerichten verarscht worden und Anleger haben infolge dessen so viel Geld verloren, dass hier kaum noch einer bereit ist, im Vorfeld zu investieren. Bin heute mal auf der HP von ITN gewesen und wenn ich das richtig sehe, wird auch lediglich ein Termin für den Vergleich festgelegt. Der eigentliche Vergleich kommt dann ja erst noch. Dann wird es auch sicherlich sehr viel spannender. Bis dahin stellt sich aber jeder die Frage, ob der Termin eingehalten wird, oder - wie vor dem Schadensersatzproß - mehrfach um Monate verschoben wird.

Ich warte das auch erstmal ab.  
Acampora:

Hallo Hille, eine sehr vernünftige Meinung der ich

21.02.05 16:45
mich anschliesse!
akosch:

Und ich mich auch.

21.02.05 17:26
ITN wird's noch zu 1,96-2,05 geben. Sogar innerhalb 2 Wochen.
Jetzt ging es halt ab, aber ohne irgendwelche Begründung. Alles geht hier darum,
dies und das könnten wahrscheinlich bald mal passieren. Sowas gab es schon mal leider,
der Kurs ging hoch, 2 Tage später hat die Begeisterung der Masse nahchgelassen, da der Kurs nicht mehr weiter nach oben ging, sonder fiel...
Ich habe hier auch viel verloren.
Daytrader12:

Akosch, man merkt Dir Deine Verbitterung an!

21.02.05 18:24

Würde mich an Deiner Stelle auch schwarz ärgern, wenn ich ITN zu weit höheren Kursen mit Verlust geschmissen hätte, und dann nach Monaten steigt sie doch wieder. Den dann Investierten und Neu- bzw. Wiedereinsteigern wünscht man dann die Pest an den Hals!

So ist nun mal Börse. Die einen verlieren, die anderen (die sich nicht haben rausschütteln lassen bzw.verbilligt haben) gewinnen. Daran kannst auch Du nichts ändern!

"ITN wird's noch zu 1,96-2,05 geben. Sogar innerhalb 2 Wochen."  Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage 1827069 Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage 1827069 Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage 1827069

Davon träumen alle, die den Anschluß verpaßt haben. Noch könnt ihr aber auf den gerade anfahrenden Zug aufspringen. Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage 1827069

Und das IHR nicht wißt, ob und wann was kommt wundert mich nicht! Dazu müßte man sich schon intensiv mit ITN beschäftigen, so wie ich es getan habe! Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage 1827069

Bleibt ruhig raus aus ITN! Aber "jammert" und "basht" dann bitte nicht!!!

Schöne Grüße!

Daytrader12 Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage 1827069

Hille34:

kein Neid

22.02.05 07:57
Hallo Daytrader,

ich glaube, du siehst das falsch. Ich gönne dir, wenn du mit ITN richtig viel Geld machst. Wir alle sind hier um Geld zu verdienen und ich bin da völlig neidlos wenn es jemand schafft. Das ich damals einiges an Geld verloren habe, ist meine eigene Schuld, denn ich wußte um das enorm hohe Risiko bei ITN. Wer sich die Foren vergangener Tage nochmal genüßlich durchliest, der wird Kursfantasien von 10-20 Euro lesen und manchmal auch noch mehr. Man sollte dabei aber nicht vergessen, dass ITN selbst und damit auch der Kurs ausschließlich von der Fantasie des Vergleichs lebt. Ein operatives Geschäft gibt es nicht mehr.

Lange Rede kurzer Sinn: Auf das Pushen bei ITN setze ich mein sauer verdientes Geld nicht mehr. Jammern tue ich auch nicht, da ich immer selbst weiß, was ich tue und auch selbst die Verantwortung dafür trage. Wenn du mit ITN gewinnst, dann habe ich keinen Grund, dir das nicht zu gönnen. In dem Falle trink' einen für mich mit. Solltest du dich am Ende in die Reihe der ITN-Verlierer einreihen, bitte nicht selbst jammern da auch du um das Risiko wusstes. Bitte jetzt nicht gleich schreien, das kann und wird nicht passieren, es ist eben schon mehrfach bei ITN passiert.

Viel Glück
Hille34:

wer hat denn jetzt geträumt?

28.02.05 12:18
Hi Daytrader,

"ITN wird's noch zu 1,96-2,05 geben. Sogar innerhalb 2 Wochen."    
Davon träumen alle, die den Anschluß verpaßt haben. Noch könnt ihr aber auf den gerade anfahrenden Zug aufspringen.

Ich erinnere dich an obiges Zitat. Akosch hatte lediglich unrecht was den Zeitraum anging. Es hat keine 2 Wochen gedauert sondern nur 1 Woche. Der Kurs ist heute nämlich wieder zurück auf 2,05 Euro. Jaja, die Anzahl derer, die sich mit ITN die Finger verbrennen wird immer länger. Aber da helfen alle Warnungen auf die Vergangenheit nicht, diese Erfahrungen muss jeder selbst machen. Ich habe aus meinen Fehlern der Vergangenheit gelernt und setze mein Geld nicht mehr auf Zockerpapiere, deren Wohl von Gerichtsurteilen oder ähnlichem abhängt sondern schaue auf Substanz und gutes Zahlenwerk. Da findet sich speziell bei Unternehmen, die momentan dabei sind, den Turnarround zu vollziehen bzw. zu bestätigen die ein oder spannende Aktie. Und... man schläft viel ruhiger.

Daytrader12:

@ Hille34

01.03.05 10:57

"ITN wird's noch zu 1,96-2,05 geben. Sogar innerhalb 2 Wochen."    

Da mußte ich Dir leider doch Recht geben. Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage 1838533

Hätte nicht gedacht, daß die Anleger so blöd sein können, und sich gleich wieder mit Verlust von ihren gerade erworbenen ITN-Anteilen trennen. Da habe ich die Kurzfristzocker total unterschätzt! Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage 1838533

M.M. nach war die Meldung über den ausserbörslichen Verkauf über 150K zu 2,00€ der Auslöser. Dabei ist aber gerade diese Meldung eine positive Nachricht! Da wollte sich unbedingt Jemand an ITN beteiligen und konnte dies nur ausserbörslich in dieser Größenordnung tun. Sonst wäre der Kurs noch stärker explodiert.

Einen weiteren Grund für den Kursrückgang sehe ich darin, daß der plötzliche Anstieg völlig nachrichtenlos zustande  kam. Die "Beobachter" mußten dann einfach mit rein und die Daytrader sahen eine schnelle Gewinnchance.

Naja. In den nächsten Tagen dürften dann doch endlich die erhofften positiven News kommen. Dann steht einem nachhaltigen Anstieg nichts mehr im Wege.

Liebe Grüße!

Daytrader12  Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage 1838533

P.S. Gegen kritische Stimmen habe ich überhaupt nichts, wenn sie mit guten Argumenten unterlegt ist. Wenn ich sehe, wie DEAG & Jack White laufen, frage 1838533

Hille34:

alles ist drin

01.03.05 11:08
Bei ITN ist sicherlich noch alles drin. Es wird noch etliche geben, die auf den Aktien sitzen, denn auffällig ist, dass es nach negativen News immer bis in den Bereich um die 2 Euro runterging. In Anbetracht dessen, dass das Geschäft brach liegt, ist das noch sehr beachtlich. Es ist offenbar niemand bereit, Anteile abzugeben. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass erst wieder Dynamik in den Kurs kommt, wenn ein Termin für den Vergleich genannt wird. So 6-8 Wochen vorher wird es dann bei ITN anziehen, vorher nicht, zumindest nicht ohne anderweitige Good News.
Vergessen darf man allerdings auch nicht, dass der letzte Geldzufluss durch den Kinofilm "Twister" kam. Sämtlich Kooperationen sind allerdings aufgelöst worden, eigene Projekte gibt es nicht. Das Risiko, dass ITN das Geld komplett ausgeht bevor durch Beklagte neues Geld kommt, ist nicht unerheblich. Daher ist hier auch nach unten alles möglich. Ich wünsche es niemandem aber unmöglich ist halt nichts.

Gruß
Hille
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 03.12.24 18:04
5 874 Rebound 2011 Resol_i Norbert Nebenwerth 12.09.22 17:37
  40 59.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 7.7.2005 denkidee denkidee 25.04.21 13:17
  28 38.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 8.6.05 denkidee denkidee 25.04.21 13:13
  29 76.DAX Tipp-Spiel, Montag, 1.8.2005 denkidee niebaum 25.04.21 10:14

--button_text--