wenn ich mir mal die die calls auf den Dow ansehe


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 615 / Heute: 1
Judas:

wenn ich mir mal die die calls auf den Dow ansehe

 
07.11.01 09:36
dann ist es klar das bei 9600 die Luft raus ist und was das für den dax heißt dürfte wohl klar sein, oder????
Antworten
pro4u:

hast recht

 
07.11.01 09:45
allerdings würde ich sagen 9620 +-10punkte

dan gehts auf jeden erstmal wieder runter, außer der obere kanal wird nach oben ausbrechen und nachhaltig darüberbleiben.

Im Moment nicht zu sagen, aber heute zwischen 3 & 4 wissen wir mehr.

gruesse
Antworten
pro4u:

ps:

 
07.11.01 09:58
nicht der kanal bricht aus, sondern der dow... *g*

verzeihung

Antworten
Judas:

Ich denke wir nehmen es jetzt schon vorweg was

 
07.11.01 10:07
heute abend in NY passieren wird, Konsolidierung, wie weit runter wird die gehen??
Antworten
pro4u:

denke vielleicht

 
07.11.01 10:12
so grob um die 9480 rum, in die Richtung.. dann wieder hoch?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--