Wenn ich mir die vorbörslichen Taxen


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 925 / Heute: 1
Idefix1:

Wenn ich mir die vorbörslichen Taxen

 
16.10.00 08:56
insbesondere an der Eurex angucke, sind die nächsten Enttäuschungen vorprogrammiert. Also entweder rechnen die mit 150 Punkten Plus im Dax gleich mit der Eröffnung oder es gibt Put-Schnäppchen-preise.

Werde mal die ersten 10 Minuten anschauen und evtl. wieder Put Long gehen.

Good Trades
Antworten
aryle:

put long ?

 
16.10.00 09:22
ich dachte immer, ein put entspricht short und ein call entspricht long - oder was meinst Du ?
Antworten
Idefix1:

Ich erkläre es gerne

 
16.10.00 09:39
put short = Verkauf einer Verkaufsoption
put long  = Kauf einer Verkaufsoption

analog call short oder long

future short = Verkauf eines F.
future long  = Kauf eines F.


put long heißt also ich denke es kommt wieder runter - aber nachdem die taxen out waren und die Realität vernünftig ist, mache ich gar nichts - d.h. ich halte auch meine Nemax Future Short noch einige Zeit
Antworten
aryle:

O.k. Danke o.T.

 
16.10.00 09:41
Antworten
Mr.Moustache:

hallo idefix...du handelst mit futures?...

 
16.10.00 10:02
würde gerne mehr darüber erfahren...
Antworten
Idefix1:

Nein

 
16.10.00 10:15
Ich hab die Futures nur als Absicherung verkauft und decke jetzt nicht zu so ungünstigen Preisen ein. Ich rechne nochmals damit, im Nemax 50 Kasse die 4200/4300 Spanne zu sehen.

Das ist zum zweiten Mal überhaupt, daß ich einen Future angefaßt habe. Und zum ersten Mal den Nemax.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--