Vor nicht ganz einem Jahr, mutmaßte die Tageszeitung "Die Welt", daß die Prognosen (und Geschäftszahlen) der ComRoad AG "Schall und Rauch" seien, da nach Meinung der Welt hohe Lagerbestände die Ursache für die günstige "Geschäftsentwicklung" sein könnten.
Ist zwar eine alte, und nicht bestätigte Nachricht, seitdem stürzt ComRoad aber deutlich ab, ob gerechtfertigt oder nicht. Sollten sich alle Vorwürfe als falsche Gerüchte und Zeitungsenten herausstellen, stellt sich die Frage: Wer hat ein Interesse daran, ComRoad auf diese nicht mehr ganz legale Art und Weise zu schaden? Meines Erachtens ist die Frage eher rhetorisch...
cu, seth