Wenn ich mir das Orderbuch bei Comroad anschaue,


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.225 / Heute: 3
TRACOM HOLDIN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
taos:

Wenn ich mir das Orderbuch bei Comroad anschaue,

 
25.02.02 14:01
glaube ich, daß nach dem Fall der 1,9€ der freie Fall folgt.

Taos
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Elan:

Taos, geh lieber Duschen und wasch den Schmarrn ab

 
26.02.02 15:38
 
Antworten
Falcon2001:

Toller Fall......nach oben

 
26.02.02 15:49
Wurden wir eigentlich gezielt verar......mt oder ist das einfach nur Zockerei?
Das gibt es doch nicht, das sich Comroad innerhalb kürzester Zeit von 1,60 auf über 2,30 Euro erholt und immer noch steigt? Wann kommt die News?  
Antworten
Seth Gecko:

vielleicht ist der Anstieg ja eine langwierige

 
26.02.02 16:02
Reaktion auf ComRoads verzweifelte Versuche, die angeblich nicht-existenten Geschäftsadressen in Hongkong doch als existent zu verifizieren.
Selbst wenn's die Adressen doch geben sollte, ändert das m.E. aber wenig an der ComRoad-Misere. Da gibt's doch noch mehr Ungereimtheiten (Lager).
Antworten
Elan:

Gecko, welche Ungereimtheiten konkret meinst? o.T.

 
26.02.02 16:04
Antworten
James T. Kirk:

is das nur zocken oder steckt was dahinter?????

 
26.02.02 16:06
Hallo Jungs!!
Könnte mir mal jemand erklären was da heute passiert??
Bin bei 2.20 mit dicken fetten Verlust ausgestiegen.
Antworten
Seth Gecko:

@elan

 
26.02.02 16:18
Vor nicht ganz einem Jahr, mutmaßte die Tageszeitung "Die Welt", daß die Prognosen (und Geschäftszahlen) der ComRoad AG "Schall und Rauch" seien, da nach Meinung der Welt hohe Lagerbestände die Ursache für die günstige "Geschäftsentwicklung" sein könnten.

Ist zwar eine alte, und nicht bestätigte Nachricht, seitdem stürzt ComRoad aber deutlich ab, ob gerechtfertigt oder nicht. Sollten sich alle Vorwürfe als falsche Gerüchte und Zeitungsenten herausstellen, stellt sich die Frage: Wer hat ein Interesse daran, ComRoad auf diese nicht mehr ganz legale Art und Weise zu schaden? Meines Erachtens ist die Frage eher rhetorisch...

cu, seth
Antworten
Elan:

jeder der ähnliches Betreibt/Vertreibt

 
26.02.02 16:20
hat ein gesundes Interesse an Comroads Tod, solltest Du als alter Kapitalist wissen.
Antworten
Seth Gecko:

Jetzt auch schon "die Welt"? ;-) Hast ja Recht. cu o.T.

 
26.02.02 16:23
Antworten
Elan:

Gecko, isch weiss

 
26.02.02 16:29
www.comroad-rulez.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08

--button_text--