wenn ich jetzt 1000 stück in stuttgart verkaufe


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 6.204 / Heute: 4
q.beyond AG 3,52 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -29,60%
 
TanjaSutter:

wenn ich jetzt 1000 stück in stuttgart verkaufe

 
03.04.02 09:50
müssen die mir dann so  etwa 9-10 euro pro aktie zahlen
lt. finanztreff steht der kurs bei 10,10
wer trägt das risiko bzw. wer hat da falsch gepreist die börse oder ft
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

HerbK:

Nein, müssen die nicht

 
03.04.02 09:57
der BID/ASK Kurs ist genau wie alle anderen Kurse der LETZTE festgestellte Kurs. Das heisst nicht dass dieses Angebot immer noch steht es  war das letzte Angebot
Antworten
gut-buy:

Stuttgarter Realtimekurse kannst Du gerne

 
03.04.02 10:17
vergessen. Sind oft Stunden alt.
Bei welcher Bank bist Du denn ?
Nimm lieber die Realtimekurse Deines Brokers
von dem Markt ( meist  Xetra oder Frankfurt-Parkett )
wo die meisten Umsätze sind.
Ebenso vergessen kannst Du Berliner Kurse.
Es sei denn, es handelt sich um Ausländische, die
ihren Hauptumsatz in Berlin haben.

Abnehmen muß dir leider keiner Deine Aktien.
Bei 1000 Stück kann es schon passieren, daß
die Kurse immer unter Dein Limit angepaßt werden.
Die Berliner sind hier " große Klasse ".
Antworten
HerbK:

Finanztreff hat wohl ein Problem mit der

 
03.04.02 10:24
Kursübermittlung aus Stuttgart. Consors werden dort zu 126 angezeigt E-Multi zu 4,60. Ist jeweils die Kommastelle um eins zu weit rechts. (fänd's aber cool)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.989 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 07:00
9 6.182 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Dale77se 25.06.26 11:36
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--