Wenn ich den Kurs von Tepla sehe

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cisco Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cisco Systems Inc-Kurs 5,00 9,93 14,32
Fallender Cisco Systems Inc-Kurs 4,75 9,26 13,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY38R77 , DE000VY4N084 , DE000VY4N068 , DE000VY4NYM4 , DE000VY4NYL6 , DE000VY61FZ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 7.439 / Heute: 10
DEAG Dt. Entert. 2,74 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
Edtom:

Wenn ich den Kurs von Tepla sehe

 
17.11.99 15:54
wird mir schlecht.
Das kann's doch nicht geben.
Vorgestern noch teilweise 14.30... und heute oft unter 11.

Kann mich jemand überzeugen an dem Titel festzuhalten ?
Eigentlich bin ich von Teplas Technik überzeugt!
BIn nicht auf's zocken aus und kann warten. Aber trotzdem...

Btw, was haltet Ihr von DEAG ? Sind ja heute ein wenig hoch.
...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +85,10%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,25%

Al Bundy:

Ich kann Dir ne Valium abtreten, falls das hilft.

 
17.11.99 15:59
Augen zu und durch.


Al grüßt
Antworten
Turbo:

Re: Wenn ich den Kurs von Tepla sehe

 
17.11.99 19:12
Hi Al,
ich habe auch schon ziemlich lange die Augen zu bei Tepla aber 11e finde ich blöd (auch wenn ich sie nicht sehe).
:-|
Turbo
Antworten
estrich:

Al, ich glaub du machst was falsch

 
17.11.99 19:21
deine wievielte Valium ist das schon diese Woche? AAP, Tepla, warst du auch in Edel investiert? Jedenfalls schläft man von Valium ein.
estrich
Antworten
Al Bundy:

Re: Wenn ich den Kurs von Tepla sehe o.T.

 
17.11.99 19:48
Antworten
Al Bundy:

estrich

 
17.11.99 19:54
Valium ist nur sinnbildlich gesprochen, da ich nicht verkaufen will.
Bin natürlich nicht eingeschlafen. Edel hab ich gestern 100 gekauft.
Letzte Woche Kauf von Augusta und verkauf von BB Biotech.
Bei AAP bin ich immer noch mit knapp 60% im plus und denke darüber nach jetzt nachzulegen. Meine einstandskurse von Tepla sind 10,90 und 10,60.
Da ich meistens langfristig anlege, denke ich nicht, daß ich was verschlafen habe (mal abgesehen von Intershop).

Al grüßt
Antworten
estrich:

Re: Wenn ich den Kurs von Tepla sehe

 
17.11.99 19:58
okay, nichts für ungut.
das mit der valium hatte ich auch so verstanden.
estrich
Antworten
Idefix1:

Meine Bank

 
17.11.99 21:59
Hatte heute 400 zu 10,9 in Xetra geordert. Aber keine Ausführung, obwohl ich zu 10,89 zum Zuge gekommen wäre. Der Eingeber hat es verpennt, meine Order einzugeben.

Tja, natürlich hätte ich Druck machen können, da ich eh diese Bank, sprich meinen Arbeitgeber verlasse, ich hab es unterlassen. Wohl weil ich plötzlich nicht mehr so überzeugt war, die Dinger unbedingt haben zu müssen. Kenne meine Sanftmütigkeit selbst nicht mehr. Denke aber, die ersparte Liqui noch besser einsetzen zu können, nachdem ich hoch investiert bin.

Trotzdem: Unter 11 kann man bei Tepla sicher nichts falsch machen. Bin aber jetzt froh, zu 13,3 ausgestiegen zu sein. Morgen sollte es nochmals eine Verstärkung der technischen Reaktion geben.
Antworten
Garion:

Tepla

 
17.11.99 22:11
Ich werde noch die nächsten drei Wochen abwarten. wenn bis dahin keine Meldungen kommen, werde ich meine Teplaposition stark reduzieren.
Ich denke, das ist das vernünftigste, was ich machen kann. So kann das ja nicht weitergehen!

Garion
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cisco Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cisco Systems Inc-Kurs 5,00 9,93 14,32
Fallender Cisco Systems Inc-Kurs 4,75 9,26 13,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY38R77 , DE000VY4N084 , DE000VY4N068 , DE000VY4NYM4 , DE000VY4NYL6 , DE000VY61FZ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DEAG Deutsche Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.241 Endlich Gewinne? hanshoffmann xoxos 28.11.25 18:47
3 408 DEAG "strong buy", noch ist es nicht zu spät Peddy78 altus 01.02.24 10:24
  29 Die neue DEAG WKN: A0Z23G max_Ffm youmake222 24.06.19 16:55
  3 DEAG mit großem Kurspotenzial tommy99 011178E 17.09.17 14:54
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49

--button_text--