Zeitpunkt: 02.06.15 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Link: Nutzungsbedingungen
|
| ||||||||||||||
Alle deine Verschwörungstheorien habe ich auseinander genommen...Tagaelang drüben ! Nur Falschmeldungen kamen von dir ...auch dein Helfer "Protons" kam nicht gegen die Fakten an. Dann hast du die 3 Atombomben Theorie fallen lassen.....Protons seine Staubtheorie da der Hauptbestandteil der Beutel (Staubproben) eben doch nicht Eisenoxid war wie dauernd im Netz von den Truthern geschwafelt, sondern grad mal ein Bruchteil des Inhalts diese roten Plätchen waren........und zum Schluß hast eingesehn das die Dicke des Leicht BETONS der DECKE nur 10 cm war (GesamtKONSTRUKTION Decke ca. 1 M) und es tatsächlich GipskartonWÄNDE waren....
alles hab ICH auseinandergenommen....
und jetzt heulst rum wie ein kleines Mädchen,,,und ich bin der böse nice guy 
Unglaublich....und ihr seit erwachsene Männer, verdammt...benehmt euch auch so !
Posten Bildchen von Simpson und Matrix und sagen...da...da... seht her ...
das sind die Beweise.
Es war ein Inside Job ...blubber...blubber... 
Und jetzt gehör ich zum Verfassungsschutz !
Ach du Scheiße, was geht mit euch ?
Paranoia...aber schwerster Grad !
#1689 derFranke
bitte ich Ilmen um Sperrung von nice guy V2
Hier Protons...hier hast du deine Antwort !
Was das V2 hinter meinem Namen zu bedeuten hat ??
weiß ich nicht genau...wahrscheinlich aber....
> Vergeltung 2
Treppwitz war 1 ich bin 2
Der zweite den ihr hier ausschließt weil er eine andere Meinung hat.
Da könnt ihr jetzt schreiben was ihr wollt.
Wie TREPPWITZ sagte....alle auf Linie da drüben.
Leider muß ich das jetzt auch feststellen.
Aber NEIN, NEIN, Franke...du bist kein Nazi hast damit nix am Hut.
Aber V2 schreiben.
Vergeltungswaffe (V2)Als Vergeltungswaffen, oder kurz V-Waffen, bezeichnete man in der Zeit des Nationalsozialismus insbesondere den MarschflugkörperFieseler Fi 103 (V1), die RaketeAggregat 4 (V2)
http://de.wikipedia.org/wiki/Vergeltungswaffe
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.327 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 12:59 | |
| 30 | 21.740 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 12:36 | |
| 379 | 329.340 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Joakim8 | 11:23 | |
| 62 | 4.845 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 29.01.26 10:31 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |