Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8515  8516  8518  8519  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4XX14 , DE000VG93U35 , DE000VJ9HCD9 , DE000VJ126C4 , DE000VJ70J34 , DE000VJ9HDQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.931.056 / Heute: 8.384
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

herrscher2:

Akhenate 896

12
08.01.17 19:02

Trump braucht nicht ins Detail zu gehen!

Einige seiner zukünftigen Minister haben hervorragende Beziehungen zu Russland - mehr noch! - die haben dort Freunde!!

Trump selber wurde bereits mit dem "Kosakenorden" ausgezeichnet. Hast Du eine Ahnung, was das unter Männern bedeutet??

Eure "Mutti" ließ sich von Obama-care die Sanktionen gegen Putin auf zwingen. Nur weil sich seine linke Klientel vor dem Know-How Deutschlands und dem Rohstoffreichtums Russland Tag und Nacht fürchtete.

Trump macht es anders. Der reicht Russland die Hand und telefoniert nicht einmal mit eurer Merkel.

So gehts. Da braucht es keine sinnlosen, political correkte Analysen und verlogene, populistische Lügnereien!!

.. außerdem hat "Mutti" ohnehin andere Ziele!
Antworten
farfaraway:

Der Trump hat

12
08.01.17 19:21
ja deutlich genug gesprochen was er von dieser Frau hält. Für Deutschland wäre es nur ein Gewinn, wenn man diese Frau endlich mal weiter empfehlen würde, so mit dem Wink eines Zaunpfahles. Freiwillig macht die sich nicht auf die Socken; zu Macht versessen ist die. Das Volk geht der am A vorbei, Inländerfeindlichkeit ist seit geraumer Zeit ihr Ziel könnte man meinen, frei nach dem Motto divide et impera, Kolateralverluste egal.

Was zu erkennen ist: sie gibt jetzt den Ministern freie Hand. Das heißt, sie schiebt die Verantwortung weiter an andere, ihre alte Überlebensstrategie wird wieder zelebriert. Der Maas, der De Maiziere, sogar der Dobrindt bellt rum mit der Nafri Taktik, um den nicht politisch Korrekten Stimmen abzuluchsen. Nur, der Dobrindt ist schon lange durchschaut mit seiner Salamitaktik, die von niemand gewollte und nach dem Turmbau zu Babel unsinnigstes Projekt durch zuziehen, die Maut, die vorwiegend wieder den Michel treffen wird. Und schnell noch Autobahnanschlüsse durchziehen bevor man die Rechte an die reichen Kuranzen verscherbelt. Da muss doch ein hochdotierter Job drin sein, oder nicht? Teufelchen Dobrindt  
Antworten
2karat:

(unsere) Kanzlerin

8
08.01.17 19:55
also meine jetzt nicht unbedingt. Demokratisch muss man sie eben anerkennen. Die führt sich ja schon auf wie eine Obamahörige.....
Sanktionen gegen Russland durchgesetzt.
Rettung der Banken die den Müll aus USA gekauft haben, diese Banken werden in USA teilweise zu extremen Strafen verknackt, die Amis haben sich ihre Häuser von uns bezahlen lassen.
Wurden Banken aus USA bei uns verknackt? Welche?
Aufnahme von Flüchtlingen, die größtenteils der Kriegstreiberei, der USA u. GB entstammen. Syrien frei, aber total kaputt, nicht mal das hat geklappt, den Dreck dürfen wir nun auflesen.
Deutsche Firmen werden in USA massiv abgestraft (VW), klar haben sie beschissen, aber die Amiautos fahren natürlich alle sauber. Usw.usw.........
Das sind unsere Freunde, komische Freunde hat die.....

Antworten
2karat:

3
08.01.17 20:17
und der Gabriel geht langsam in den Wahlkampfmodus über, schiebt alles auf die Merkel ab....
Wechselt die Meinung wie die Unterhose.
Politikalltag, mein Gott sind das Rückradlose Gesellen, aber die SPD hat die Basis längst verloren, weiter so dann landen sie einstellig u. die CDU folgt hoffentlich nach.......
Antworten
barmbekerbri.:

Zu Merkel

5
08.01.17 20:23
Ich war , bin und bleibe bei meiner Meinung daß Merkel nur ein Ziel verfolgt und das ist diesem Land und Europa zu schaden wo es nur geht . Die ist nichr machtbesessen , geschweige denn dumm . diese Frau wurde in der DDR sozialisiert und  in defr FDJ auf Kurs gebracht  . Das ist einfach nur eine eingefleischte Kommunistin , sowas schüttelt man nicht einfach so ab .Und noch viele ihrer Sorte sitzen in wichtigen und weniger wichtigen Ämtern . So verhielt es sich doch auch nach 1945 mit dem Nazidreck . Da schüttete man auch kein schmutziges Wasser weg ( Adenauer ) solange man noch kein sauberes hat . Nur beschleicht mich das dumme Gefühl   daß Merkel und ihre Seilschaft das heute " besser " im Griff hat wie die von braun auf weiss gewaschenen von damals  . Nochmals , diese Frau war in der FDJ zuständig für Propagand und Agitation . Die weiss genau was  und wie sie es tut . Der Kommunismus hat  eben noch nicht verloren . Wie ich immer zu sagen pflege " Honeckers späte Rache " .
So nun habe ich mich mal wieder  so richtig schön ausgekotzt .

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Tischtennispl.:

08.01.17 20:30
>> Ich war , bin und bleibe bei meiner Meinung daß Merkel nur ein Ziel verfolgt und das ist diesem Land und Europa zu schaden wo es nur geht .  <<

Das klingt zwar irre, aber einige hier bei ariva glauben solchen Unsinn. Von daher wundert mich das nicht,
Antworten
charly503:

nun lieber barmbekerbrit

2
08.01.17 20:34
hier geht das zwar nicht so gut, die andere Schatulle kennst noch, aber will es versuchen. Es ist nicht die Merkel, es sind ihre Sänftenträger! Denk mal drüber nach, genau wie es nicht Obama ist, sondern seine Steigbügelhalter bisher!! Wolllen nun mal sehen was demnächst bei rum kommt.
Antworten
2karat:

vielleicht

08.01.17 20:36
kann sie es einfach auch nicht besser, ist nicht unbedingt jeder gerade ne Fachkraft.......
Antworten
Trumanshow:

08.01.17 20:38
Ja natürlich der Schmetterling fliegt unbewusst einer Wiese entlang, wie von Gottes Hand gesteuert.

Der Schmetterling ist frei weil er ja schon längst vorbei geflogen ist. Der universelle Plan.
Beim Mensch ist das ganz übrigens genauso.

Ganz im Gegenteil einer maschinellen Steuerung. Da kann man vor und zurückspringen wie man will. Vermischen, verdrehen bis wieder einmal die Regentropfen zur Erde fallen und es Nacht wird.

Waiting for the Night.
Antworten
H123s:

911

3
08.01.17 21:06
das ist wilde fantasie, die mutti möchte es eigentlich nicht schlecht mit uns, jedoch leben diese menschen in einer so unrealistischen welt, so dass sie blind sind, für das was wirklich abgeht.
irgendwie ist es eine art naivität, und einem grossen stück dummheit, jedoch der mammutbrocken ist glaube ich ignoranz, und inakzeptanz.
die sehen einfach nur, das sie ja nur gutes tun für verfolgte menschen.
das sie die eigenen leute vernachlässigen, und vor allem die meinung derer übergehen, realisieren die gar nicht wirklich, oder wollen deren meinung schon gar nicht akzeptieren.
irgendwie müsste man die schlagen, solange bis sie es kapieren.
Antworten
barmbekerbri.:

chaly zu 913

6
08.01.17 21:22
Verstehe ich nicht , Obama hat keine Steigbügelhalter er IST einer und zwar der der Industrie wie eigentlich jeder Politiker auf dieser Welt . Und Merkel mag zwar ihre Sänftenträger haben aber man muss sich doch fragen warum diese die Sänfte überhaupt tragen . Siehe Schäuble , weiss nicht wo die 100 000 DM geblieben sind aber wird zum Finanzminister gekührt .Wenn diese Frau weiss was dieser Mann angeblich nicht weiss dann lässt sich dieser Mann prima lenken . Wie ich hier schon vor einiger Zeit geschrieben habe , für jeden Politiker giebt es eine Schublade und ich nehme mal an die Stasi hatte diese voller Informationen über unsere Politiker . Es kann doch hier wirklich niemand ernsthaft annehmen , daß die Politik die in den letzten 15 - 20 Jahren gefahren wird nur das Resultat unterbelichteter Politiker ist .

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
charly503:

genau die Banken und Konzerne, welche

7
08.01.17 21:32
die Kriegsindustrie am Leben halten, haben diesen Obama in sein Amt gehievt, da habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgdrückt sorry lieber barmbekerbriet. Aber, bei der unterbelichteten Bevölkerung da drüben, auch hier, ist es kein Wunder, die glauben jeden Scheiss den man ihnen erzählt, hier war das nie anders. Warum wird die wieder gewählt? Weil auch hier nur unterbelichtete nicht darüber nachdenken wie und warum das zu ändern wäre, ja sein muss.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

barmbekerbri.:

Viele Wähler sind...

6
08.01.17 21:52
zwar etwas unterbelichtet aber Merkel nutzt auch die Psychologie . Seht sie euch doch mal an wenn sie vor der Kamera steht  . Kommt immer etwas linkisch rüber , verhaspelz sich beim Sprechen . Aaaach wie menschlich doch , daß könnte doch aber auch eine von uns sein . Nochmals diese Frau ist nicht dumm und die wird nicht gelenkt die lenkt mir ihrem Wissen . nur nicht zum Guten .

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
H123s:

video 919

2
08.01.17 22:07
ich nehme es zurück, das diese frau es mit uns eigentlich gut meint.
aber was bringt ihr denn die willkommenskultur? hat mit kommunisten wenig gemeinsam.
was noch eine möglichkeit wäre, alles für die industrie, arbeitskräfte ohne ende, für jeden preis zu haben, würde sich wiederum decken mit dem denken der mächtigen.sehe das als das blausibelste szenario an.jedoch macht solches denken wütend und traurig.
Antworten
Trumanshow:

Mich hat's auch geärgert das der Hr Seehofer

3
08.01.17 22:16
diese Murkselpuppe nicht eher in die Kiste gesteckt hat. Warum haben sie eigentlich gewartet und alle gezögert bis dieser Wahnsinn losging und der Kaugummi überall knallte. Einfach vorsätzlich überrennen freien lauf gelassen im Gutmenschendeckmantel. Und sie erwarten von den Leuten da draußen das diese sich abschlachten lassen, sich an Gesetze halten? Übrigens fasse ich nur etwas zusammen. Oder steckt tätsächlich ein paradox absichtlich gesteuerte Absicht dahinter? Aber ja ja man kann ja nur zuschauen.
Antworten
HMKaczmarek:

Äääähhh, Truman

8
08.01.17 22:27
...der Seehofer hat noch GAR nichts. Außer die Backen dick aufgeblasen.

Macht der Frosch in Schwiegermuttis Gartenteich übrigens auch regelmäßig im Frühsommer.
Antworten
H123s:

923

08.01.17 22:29
achtung, blindgänger.
Antworten
barmbekerbri.:

Das Video habe...

3
08.01.17 22:30
ich ganz vergessen , passt aber ausgezeichnet zu meiner Meinung . Für diese Frau ist mit dem Mauerfall eine Welt zusammen gebrochen und das ist auch ein Grund dafür daß sie mit Russland nichts mehr am Hut hat .

Gruss in die Runde
barmbekerbriet

Ps : Warum knallt mal wieder nur bei finanzen.net das Gold  so krass gen Norden ?
www.finanzen.net/rohstoffe/goldpreis/euro
Antworten
Trumanshow:

War da auch damals ein bisschen blauäugig

3
08.01.17 22:31
unterwegs. Ich färbe lieber ein paar Enten ein und setze sie aufn Teich.
Antworten
HMKaczmarek:

Quak quak

5
08.01.17 22:35
...dann aber bitte auch lebensmittelecht, wenn ich bitten darf...  

Grün-orange würde mir gefallen...
Antworten

H123s:

hm maleck

08.01.17 22:44
deine texte lassen erahnen, das du zu viel intelligenz besitzt.
Antworten
HMKaczmarek:

Das imponiert misch, H123

3
08.01.17 23:07
...
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8515  8516  8518  8519  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4XX14 , DE000VG93U35 , DE000VJ9HCD9 , DE000VJ126C4 , DE000VJ70J34 , DE000VJ9HDQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--