Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6809  6810  6812  6813  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.933.637 / Heute: 10.965
Gold 4.497,37 $ +2,69% Perf. seit Threadbeginn:   +474,45%

Biowolke:

Trojaner

6
17.02.15 21:04
wer ein "richtiges" Betriebssystem benutzt (damit meine ich das gute alte Unix) ist zu 99% sicher! Noch jedenfalls....
Antworten
badeschaum0.:

SNB bleibt am Devisenmarkt aktiv

2
17.02.15 21:11
SNB bleibt am Devisenmarkt aktiv
-

Die Schweizerische Nationalbank will auch künftig der Wechselkurssituation bei der Gestaltung der Geldpolitik Rechnung tragen. Dies liess SNB-Chef Thomas Jordan verlauten. Bei Bedarf interveniere man weiter.

Die SNB werde bei Bedarf am Devisenmarkt aktiv bleiben, um die monetären Bedingungen zu beeinflussen, sagte Direktor Thomas Jordan an einer Rede in Brüssel am Dienstagabend gemäss Redeprotokoll.
-
www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...enmarkt-aktiv-1000500190
Antworten
DrSheldon Co.:

Die Propaganda gegen Russland trägt Früchte

6
17.02.15 21:15
überm Atlantik

www.gallup.com/poll/181568/...gly-russia-threat-top-enemy.aspx
Antworten
Feodor:

Der Glaube . . .

13
17.02.15 21:30

. . . die Rechnung für Putin besonders teuer zu machen in dem man (die USA) moderne Waffen in die Ukraine liefert und gleichzeitig feststellt, der Konflikt wäre nicht militärisch zu gewinnen (was auch stimmt), strotzt vor Perversität. Denn diese Rechnung wird auf dem Buckel der ukrainischen Bevölkerung aufgemacht. Was muss für ein korruptes Regime in Kiew sitzen das diese Strategie gegen die eigene Bevölkerung mitmacht? 

Und dann soll der Krieg Zeit geben, damit die Sanktionen so richtig wirken können. Wo werden sie wirken? Werden sie Putin oder breiten Bevölkerungsschichten die Butter vom Brot nehmen? Anscheinend ist in den USA auch die Leidensfähigkeit der russischen Bevölkerung unbekannt. Arme Ukrainer!
Antworten
hellhagi:

... im Krieg strotzen nun mal ...

17.02.15 21:41
... zahllose Pläne vor Perversität ... die Russen haben Waffen bereitgestellt
die Leben vernichtet haben - also kommt einer auf die Idee, ich brauch hier
mal mehr BumBum - ist halt die 'Dynamik' des Krieges - nix anners ist passiert ...

... und wenn du ein wenig hochscrollst, wirst du sehn, dass auch hier bereits jetzt bis zur atomaren Vision hochskaliert wird ...
Antworten
Galearis:

Schnurri: Quelle fehlt oder war das Fasch.scherz ?

17.02.15 21:56
Antworten
DrSheldon Co.:

hellhagi

9
17.02.15 21:56
Sorry, aber Du fällst wirklich auf die Propaganda herein. Wer hier den Krieg will und braucht ist ganz offensichtlich....
Antworten
Schnurrstrac.:

@DrSheldon Coop. : Die Propaganda

17
17.02.15 21:57
# 253
-------------------
Wenn man sich die Tabelle durch liest , sieht man erst , wie stupid die Amis sind.
Ein absolut ungebildetes, Hollywood-verseuchtes , geringhorizontes , dekadentes,
eingebildetes , unwissendes, sich-selbst-bewunderndes dummes Volk. Und präpotent sind sie auch noch.
 Der größte Feind der USA ist momentan,.......die eigene Regierung.
Antworten
Galearis:

Kakerlakis meint er kann pokern

17.02.15 21:57
nur...wer Geld will muss liefern.
Antworten
blau1234:

JP Morgan gefährdet System am meisten

7
17.02.15 22:00
www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
Antworten
DrSheldon Co.:

Naja schnurrstracks

3
17.02.15 22:01
So ganz stimmt das nicht. Die besten Infos bekomme ich von amerikan. Quellen.
In Deutschland dagegen gibt es fast nur Schlafschafe...
Antworten
Galearis:

deine Quellen haben dich nicht reich gemacht

17.02.15 22:04
meine schon eher.......und mein Financial IQ.
Antworten
Schnurrstrac.:

@Feodor

13
17.02.15 22:04
 Die Kiew-Regierung belastet nicht das "eigene" Volk. Für diese Regierung sind die Ukrainer Fremde.
 Der Präsident ist Moldawier
Die Finanzministerin aus den USA
Der Wirtschaftsminister aus Litauen.
Der Gesundheitsminister aus Georgien.
 Was geht denen das ukrainische Volk an ????
Sobald die Ukie-Armee geschlagen ist wird das Gesamtukrainische Volk diese oben genannten Minister ALLE OHNE AUSNAHME AUFKNÜPFEN !
Antworten
DrSheldon Co.:

Galearis

4
17.02.15 22:06
Das kommt noch. Bin noch jung und schön im Gegensatz zu Dir...  
Antworten
DrSheldon Co.:

Biste wieder dicht Galearis!?

17.02.15 22:06
Antworten
DrSheldon Co.:

Es geht um viel mehr

2
17.02.15 22:08
als nur Geld. Es geht darum, die Wahrheit zu finden....
Antworten
hellhagi:

Sheldon ...

17.02.15 22:16
ich falle nicht herein, ich sage hier meine Meiung ... wie ihr alle auch ...Popaganda gibt es auf beiden Seiten - du zwar massiv ... und bei aller
Liebe kann den Amis im Moment m.E. nicht das gleiche wie den Russen vorgeworfen werden ... die massive, kontinuierliche Verfügbarkeit schwerer Waffen russischer Produktion, über die unsere beiden Regionalkommandeure verfügen ist schon aussergewöhnlich 'erstaunlich' ... und wenn selbst die Kommandeure 'verletzt' worden sind muss die Sache echt hart und blutig gewesen sei - oder noch sein ... wie auch immer - das wird die Geschichte klären ... und bis dahin geht die Propaganda weiter ... auf allen Seiten ...
Antworten
Root Bear:

es gibt derart viele Probleme in der Finanzwelt

4
17.02.15 22:16
da fällt es schwer nicht in einen Goldrausch zu verfallen. Mit Griechenland ist erstmals ein Euroland pleite. Japan entkommt der Deflationsspirale nicht. Das Deflationsproblem scheint sogar auf andere Industrieländer über zu gehen.

Auch Deutschland kommt spätestens in 10 Jahren wegen des demographischen Wandels in Probleme. Überall Kriege und immer mehr Terror usw. usf.
Antworten
farfaraway:

Wie macht das hellhagi?

17.02.15 22:21
hat ein uninteressant bekommen, plötzlich war es weg, wie weggepustet.
Antworten
Root Bear:

gibt es eigentlich sinnvolle Alternativen zu Gold

17.02.15 22:24
und Silber? Rhodium, Platin und Palladium werden ja immer wieder angeboten wenn auch mit erheblichen Aufschlägen.  
Antworten
Schnurrstrac.:

Die gefundene Wahrheit ....

2
17.02.15 22:26
.....nützt einem aber nur dann etwas, wenn man sie auch benutzen  und etwas ändern kann. Ansonsten bleibt sie einem bloß wie ein Knödel im Hals stecken und man ist fassungslos.
Antworten
toni1111:

Wie man störrische Menschen überzeugt

10
17.02.15 22:27
lle dir wir schon mal versucht haben Leute mit Fakten zu überzeugen wissen, wie schwer es ist ihre Meinung zu ändern. Eine Forschungsstudie zeigt, Menschen ändern nur sehr selten ihre Meinung, wenn sie mit neuen Fakten konfrontiert werden ... oft hängen sie dann noch fester an dem was sie glauben.

Es passiert nicht das was man meint, als nüchtern denkender Mensch würde man Fehler eingestehen und die neuen Tatsachen akzeptieren. Eine Studie der Universität von Michigan hat das Gegenteil herausgefunden, wir haben eine bestimmte Meinung und wenn wir mit Fakten die dem widersprechen konfrontiert werden, dann glauben wir noch fester an sie.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wie man störrische Menschen überzeugt alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/11/...tml#ixzz3S2XeRTJc
Antworten
hellhagi:

mann mann mann ... reallyfaraway ...

17.02.15 22:27
... weil ich 'nen CIA NSA MUTTI IST DIE BESTE Mitgliedsausweis hab ... :-)
Antworten
DrSheldon Co.:

hellhagi

17.02.15 22:35
Also ich kenn nur eine Partei, die nur noch von Krieg redet, Truppen in Afrika, Nahen Osten und Osteuropa aufbaut. Hier gibt es kein grau...
Antworten
73696C626572:

nochmal hackattack

6
17.02.15 22:36

es gibt kein sicheres betriebssystem.
nur welche, die zeitweise im wettrennen die nase vorn haben oder wo der 'feind' schlicht unentdeckt ist.

soviel zu den linux/unixderivaten, und hier

die sind zwar potentiell für otto normaluser etwas sicherer (schon allein weil man normalerweise bei der anmeldung keine root-rechte hat, was bei den meisten windoof-usern der fall ist), aber wer wirklich reinwill.....Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! cool

die iranischen atombastlern waren sicher auch keine volldeppen, und trotzdem wurde stuxnet eingeschleust und hat die anlagen zum "puff"-machen überredet.

sniffer...woher willst du denn wissen, ob das noch der echte ist? und keine wunderhübsche fake-meldung präsentiert bekommst?Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! laugthing

wiegesagt, wenn auf der untersten ebene (und das ist bios/firmware) angegriffen wird, laden die ausgefeilteren würmchen -da modular aufgebaut- gott und die welt nach. theorethisch kann ALLES gefaked sein. sicher wird dieser aufwand nicht betrieben, um hein blöd seine kreditkartennr. abzuluchsen, aber das diese 'kreise' bisher unterschätzt wurden, sieht man am wirken der nsa.

was da für potential besteht, sollte spätestens bei einer simplen google-nutzung jedem dämmern....mio von daten und fakten (je nach thema) abrufbar; schneller als du eine datei auf der eigenen festplatte findest. denkt mal drüber nach....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6809  6810  6812  6813  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--