den Asylanten auf dem Gewissen hat, wozu er dran glauben musste.
Pegida ist schuld! Das war mir sofort klar, als man ihn fand (mysteriös!), was draus werden sollte.
Merkt hier eigentlich irgend ein "Systemling", daß alles nach Schema f abläuft?
Bei Russland wurde mit der Ukraine ein Anstoß geschaffen.
Gegen den Islam benutzte man ein Zeitungsattentat.
Pegida ist kleiner, da reicht ein toter Ausländer.
Sofort wurde ein "Schulterschluss" demonstriert.
Gegen Russland in Irland, gegen Islam in Paris, nun eine "Spontandemo" gegen..?
Aber tollerweise FÜR das, was jeder im Lande kritisiert. Man kann doch hinhören wo man will, Merkel werden wenig Chancen eingräumt, ihre Politik, die der EU laufend angegriffen. Trotzdem latscht man mit. Wer ist denn nun der Volldepp? Was will man eigentlich?
Sanktionen gegen Russland, Bomben im Islamgebiet, Verbote ("Demo-Schutz") gegen Pegida.
Was nicht passt, wird passend gemacht. Die Parteien latschen vorneweg, der Kindergarten kommt mit Fähnchen dazu. Bewährt.
-Die Sanktionen treffen uns langsam selber, da helfen auch keine Erfolgsstatistiken und DAX Höchststände. Das wird schon registriert.
-Das der Fototermin der Christen in Paris und die Absegnung der Islamfeindlichkeit in anderen Teilen der Welt die Leute auf die Straße treibt, war ebenso vorhersehbar.
-Pegida hat die KOMMENDEN Probleme erkannt. Darf aber nicht sein - dieses Schwarzmalen muss aufhören!
Dazu wieder ein Schulterschluss, der ewig - ZU SPÄT - Kapierenden.
Genau das, was ich seit Jahren schreibe. Man lässt sich wie Ochsen am Nasenring vorführen. Darauf ist man stolz wie Bolle, will es aber nicht mehr hören, geht es nach wenigen Wochen in die Hose.
Putin ist schuld, der Islam ist schuld, Pegida ist schuld. Drauf mit taktlosem Gebrüll. Da fliegen die Fetzen, da geht es rund, da sterben Tausende. Hurra, der Westen!
Diplomatie, Toleranz, Miteinander - Fehlanzeige. Hat von Euch Mitläufern eigentlich mal jemand mitgekriegt, dass sowas wie FRIEDEN als Ziel NIRGENDWO mehr steht?
Heil Merkel, wir folgen Dir! Dein Willle geschehe, in Dtl, der EU und überall. Dein Weg ist unserer.
Wo du bist, will ich auch pissen. Wo du seist, will ich auch s..eissen.
Julian, dass Du vieles durch Deine Rußbrille siehst, ist doch Deine Sache. Lauf schön weiter mit, bringe Deine anerzogene Meinung dar.
Analog kann man von einem Charttechniker, weder Gründe noch Vorhersagen erwarten, die stimmen. Sogar die Vergangenheit wird verstümmelt und auf Zacken , ohne das Warum zu beleuchten, begrenzt.
Noch mal zu den Eritreer
Dabei ist noch lange nicht klar WARUM er starb!
Das können auch Besoffene, Neureiche, Antiislamisten der Merkelrichtung gewesen sein.
Ja und das deutsche Demo-Volk war wohl geschlossen vorneweg 10 Std auf der Sonnenbank :-D
s.l.