Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6495  6496  6498  6499  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.936.953 / Heute: 14.281
Gold 4.497,37 $ +2,69% Perf. seit Threadbeginn:   +474,45%

Ilmen:

Euro erlebt das größte Erdbeben aller Zeiten

9
15.01.15 19:45
Die Schweiz gibt die Bindung des Franken an den Euro überraschend auf – an den Märkten bricht Panik aus. Die Eidgenossen tragen den Kurs der EZB nicht länger mit und sagen sich von der Euro-Zone los.

www.welt.de/finanzen/article136398465/...ben-aller-Zeiten.html

Ergo: Unser EZB-Drache wird den EURO schlachten!!!!!!!!!!!!
Antworten
Schnurrstrac.:

Hände hoch !

12
15.01.15 19:45

Alle jetzt die Hände hoch , .....und euer Gold her !

Wenn ihr nicht sofort euer Gold raus rückt , stelle ich ein Video in den Thread , wo Merkel und Heino gemeinsam singen !!

Ich warne euch ,......ich meine es ernst !!

---

(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 790079
Antworten
Max84:

Man spürt es buchstäblich, dass die Blütezeiten

6
15.01.15 19:48
langsam aber sicher vorbei gehen...

Schade um die nächste Generation
Antworten
kaito1412:

@schnurstracks

4
15.01.15 19:49
jap das ist richtig, ich stimme ja mit dir grundsätzlich total überein =)
im übertragenen sinne: die EZB macht den knall "übermorgen" umso schlimmer,
weil sie mit ihrer geldschwemme nur an "heute" und "morgen" denkt. das viele
Geld fließt seit jahren zu den banken und in die aktienmärkte, absolut zum heulen,
ich weiß, aber solange bankster und vom Volk gewählte lobbyvertreter das Zepter
schwingen ist das halt so.
was ich meinte mit "die EZB hat kaum eine andere Wahl", ohne nullzinsen
incl. geldschwemme: sie würde das ohnehin unvermeindliche ende quasi vorziehen,
so schiebt sie es halt auf, das was sie halt aus ihrer sicht muss.
ein gemeinsames Europa was sich nur aufgrund seiner währung so nennt, wird
scheitern, jeder weiß es, keiner sagt es. + es braucht endlich ein geldsystem
in dem: 1. private banken nicht mehr grenzenlos Geld aus dem nichts schaffen
können + 2. es keine Zinsen/und vor allem Zinseszinsen gibt.
Antworten
Schnurrstrac.:

# 397

15.01.15 19:50
"Warum Giesecke und Devrient pleite gangen sind erschl. sich mir absolut need -"
--------------------------
Mir erschließt sich das schon. Es wird ja kein Geld gedruckt, da man ja nicht mehr braucht, da sich der Umlauf sowieso verlangsamt hat. Es verfault doch nur in den Geldbörsen .
Antworten
flk1973:

??

15.01.15 19:55
www.marketwatch.com/story/...ors-away-2015-01-15?siteid=yhoof2

kurz nach Börsenschluss NYSE veröffentlich die Bank of Amerika Q1  - schaumama ob der
Markt moin in den Keller rauscht !!!

All news BoA :
finance.yahoo.com/q?s=bac
Antworten
CPURaucher:

Das eine Zitat dürfte

14
15.01.15 19:56
weithin bekannt sein in diesem Forum, das erste weniger.

Zitat von Wladimir Iljitsch Lenin
"Gibt mir nur eine Generation eurer Kinder und ich werde die ganze Welt verändern."

Napoleon
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Assoziationen zu aktuellen Gegendemonstrationen erwünscht.
Warum das erste Zitat ? Ich habe gerade einige Berichte gelesen, wo Lehrkörper
und  diverse andere öffentl. Amts- Lehrpersonen ja zu den Gegendemos "gedrängt" haben.
Nicht physisch, aber psyschologisch.

mfg CPU
Antworten
Ilmen:

Öl-Krieg gegen Venezuela und Russland

8
15.01.15 19:57
Venezuelas Präsident Nicolas Maduro beschuldigt die USA, durch ein Drücken der Ölpreise einen Krieg gegen die Wirtschaft seines Landes und die von Russland zu führen.

„Es läuft ein planmäßiger Krieg, um Russland zu zerstören“, sagte Maduro am Montag dem TV-Sender Globovision. „Weder Russland noch Venezuela lassen sich jedoch Daumenschrauben anlegen.“

de.sputniknews.com/politik/20141230/300440824.html

Ergo: So ist das, Schlamerikaner führen eiskalten Krieg gegen Ölstaaten die ihnen nicht ins politische Konzept passt. Schlamerika über alles in der Welt und die selbige Parole wurden von den III. Reich Regenten heraus posaunt. Völker steigen auf - Völker steigen auch wieder ab und verschwinden für immer auf diesem Planeten.
Antworten
Max84:

Ach wäre es schön wenn man sein Geld nur durch

8
15.01.15 19:57
arbeiten verdienen könnte! Durch eine Körperliche oder durch eine geistige, aber halt NUR durch Arbeit! Dann würde jeder Arbeiten!
Antworten
flk1973:

sorry BoA Zahlen sind scho raus

2
15.01.15 19:58
finance.yahoo.com/news/...igroup-miss-estimates-142006726.html

SAUSCHLECHT !!!!
Antworten
flk1973:

@Ilmen

10
15.01.15 20:02
need auf Kleistern tappen - akt. drehen die Russen bis fast zum Anschlag auf - damit der Preis trotz Sanktionen gegen Russland noch stärker fällt :) ... Ziel die ist es die
Fracking Firmen in USA vor die Wand zu fahen bei <40 US$  - fallen 585mrd US$
Kredite ins Wasser und 3 US Banken gehen hops - anschl. kann man die Fördermenge immer noch drosseln - das gigantische Überangebot gibts nicht durchs Fracking -
ok ggf einen minimalen Überschuss -aber das erklärt den Ölpreiscrash leider nicht-
Sauds und Russen pumpen wie doof :)   ....
Antworten
farfaraway:

Ist sie selber verwirrt?

15
15.01.15 20:03
Die Kanzlerin hatte sich in den vergangenen Tagen schon bei verschiedenen Gelegenheiten versprochen. Bei einem Empfang des Bundesverbands erneuerbare Energien am Mittwochabend in Berlin bemaß sie die Erderwärmung in Prozent statt in Grad, statt Kilowattstunde redete sie von Kilokalorien. Die studierte Physikerin nahm sich daraufhin selbst auf die Schippe: «Ich bin heute mit den Maßeinheiten etwas durcheinander.» Bei anderer Gelegenheit verwechselte sie «verwässern» und «verbessern».

www.news.de/politik/855579670/...n-als-buergerliche-pflicht/1/

ähm ähm oder na ja, vielleicht lässt bereits Dr Alz grüßen. Kann in der besten Familie vorkommen.
Antworten
Ilmen:

Meine 40 USD/Barrel wurde von Russland übernommen

14
15.01.15 20:05
Die russische Notenbank wird demnächst ihrem neuen Szenario der makroökonomischen Entwicklung einen Ölpreis von 40 US-Dollar je Barrel zugrunde legen. Das teilte Vizezentralbankchefin Xenia Judajewa am Mittwoch in Moskau mit.

de.sputniknews.com/wirtschaft/20150114/300602977.html

Ergo: Nach meiner Einschätzung bleibt Öl weiterhin billig und Gold wird steigen und steigen zum Leidwesen aller Leerverkäufer. Lol... sie werden Billionen Verluste einfahren.
Antworten
Max84:

Unverantwortliches Gelaber! Wie hohl muss man

3
15.01.15 20:05
sein?

www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/...eg-gegen-russland.html
Antworten
flk1973:

:) !!

3
15.01.15 20:06
Goldpreis legt nach SNB-Paukenschlag deutlich zu
15.01.2015 16:36

www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/...+deutlich+zu+6230201
Antworten
Max84:

Ich packe mich an Kopf:

15.01.15 20:08
"Inmitten zunehmender Sorgen über die Russlandkrise gibt Litauen seinen Bürgern in einem neuen Handbuch Tipps, wie sie sich im Falle eines Kriegsausbruchs verhalten sollen. "Behalten Sie einen klaren Kopf und brechen Sie nicht in Panik aus", schreibt das Verteidigungsministerium in dem Ratgeber. "Schüsse direkt vor Ihrem Fenster bedeuten nicht das Ende der Welt." Im Falle einer Invasion sollten sich die Litauer über Twitter und Facebook organisieren und versuchen, Cyber-Attacken gegen den Feind zu starten."
Antworten
Max84:

Vor ca. Einem Jahr hat man doch überall

7
15.01.15 20:11
geschrieben:

Es wird ein Währungskrieg geben... Ist das jetzt einer?

Antworten
Snowmanxy0.:

@Charly aus den Augen aus dem Sinn

7
15.01.15 20:12
Ukraine das war letztes Jahr jetzt ist Paris auch schon wieder vergessen und Belgien aktuell.

Warum erzählen die Cowboys erst Jahre später von einem Abschuss einer Verkehrsmaschine oder über Folter ........das hat System . Mehr Beispiele bin es leid hier zu posten  

Noch was früher beim Fußball  Konterspiel ------ jetzt Umschaltspiel
anders denkende Menschen     Kritiker     ------- Verschwörungstheoretiker  
Antworten
flk1973:

:))

6
15.01.15 20:13
www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/...tig+fuer+tot+6227319

Nun besitzt Gazprom 90% der Pipeline - dadurch das 5 Investoren Ihre Pipelineanteile an Russland verkauft haben :)  .... klar nun wird Druck aufbaut - eines Tages k.m. des Ding ja immer noch fertigstellen :)  ...akt. erstamoi an Bypass über die Türkei und später gegen Speck die South Stream doch fertigen :)  - es fehlen ja nimmer so fui km ...
früher oder später fliesst des GAs nach Germanistan - bzw viele Wege führe dahin
....
Fazit Gazprom kaufen !! :

OAO GAZPROM ADR SP. 2/RL 5

WKN 903276

KGV < 2 //  Dividende 0.26 Eu  //  Kurs 3.93 Eu
Antworten
Max84:

Alterfalter:

3
15.01.15 20:14

"Als Russland seine Aggression in der Ukraine startete, haben unsere Bürger hier in Litauen verstanden, dass unser Nachbar nicht nett ist", fügte Olekas hinzu. Die litauische Regierung prüft derzeit, Neubauten nur noch mit einem Luftschutzkeller auf dem Gelände zu genehmigen.

Antworten
Max84:

Bald ist der € und US-$ eine Währung!

2
15.01.15 20:19
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #387 Die Bekämpfung des Antisemitismus

2
15.01.15 20:21
Deshalb werden wir antisemitische Straftaten konsequent mit allen rechtsstaatlichen Mitteln verfolgen. Die Bekämpfung des Antisemitismus ist unsere staatliche und bürgerliche Pflicht

www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/...C5FFA635DFBB187E7DB0.s4t2
-----------------------------------------------
Vorläufiges Protokoll - Ausschrift des Stenografischen Dienstes des Bundestages
Antworten
Julia Gold:

Ja Max

5
15.01.15 20:24
dann können sie gemeinsam absaufen.
Antworten
charly503:

man stelle sich nur mal vor,

5
15.01.15 20:26
U - Boote der russischen Marine würden vor Amerika Übungen abhalten!

www.rtdeutsch.com/9579/headline/...ollen-gen-russicher-grenze/
Antworten
pfeifenlümmel:

Verspekuliert

3
15.01.15 20:28
Für die Stadt Konstanz und ihre Tochterbetriebe rechnet Kämmerer Hartmut Rohloff mit „einer höheren Belastung“ – denn die Stadt Stadt einen Kredit in Schweizer Franken laufen, der erst 2021 abbezahlt sein wird.
www.focus.de/finanzen/boerse/...eine-euro-mehr_id_4407783.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6495  6496  6498  6499  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--