Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5981  5982  5984  5985  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 40.246.875 / Heute: 8.780
Gold 1.999,12 $ -1,49% Perf. seit Threadbeginn:   +155,35%

charly503:

natürlich lauer ich mit der Falle # 545

03.11.14 20:07
von wegen die Sonne wärmt nicht die Erde, wie denn dann die Mondfahrer gebraten worden wären. Die waren doch viel dichter! LOL
47Protons:

@hormiga, ein Hinweis ...

13
03.11.14 20:09
auf geschichtlich belegtes Unrecht hat nichts mit einer Entschuldigung
anderen Unrechts zu tun.

Was Du betreibst ist purer Populismus!
Ilmen:

Nato - Kriegstreiberei & Wirtschaftskrieg gegen

13
03.11.14 20:15
Russland.........Die Nato-Kriegstreiberei und der Wirtschaftskrieg gegen Russland und den Osten, der von etlichen Ländern in der Nato gewollt ist. Das ist hochgefährlich. Anscheinend muss der Westen expandieren. Und er will Russland ausgrenzen. Ich habe Putin vor vier Jahren gehört. Schon damals hat er mit Engelszungen geredet und gesagt: Liebe Deutsche, kooperiert mit uns. Warum arbeitet ihr nicht mit uns zusammen? Schon damals habe ich gemerkt, dass der Westen, vornehmlich die USA, einen Wirtschaftskrieg gegen Russland betreibt, weil man Europa in der eigenen Herrschaftssphäre behalten will.........

http://www.focus.de/finanzen/boerse/...-gross-wie-nie_id_4240736.html

Ergo: USA will Russland destabilisieren (ein militärischer Konkurrent wird ausgeschaltet) und auf dessen Rohstoffe habhaft zu werden. Die USA - um Ihr Ziel zu erreichen - schreckt vor einem Krieg gegen Russland nicht zurück, sollte USA den Krieg vom Zaune brechen, als Verlierer in die Geschichte eingehen.

Merke: Reiche entstehen und blühen auf, und nach einer bestimmten Zeiten gehen sie in der Geschichte wieder unter. Oft genug ist das so geschehen - nichts hält ewiglich nicht mal Lebenslänglich.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
gloryjacksonh.:

Bei 1260$

03.11.14 20:20
liegt noch ne Unterstützungszone.
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 770382
tausend unzen:

#554 - oder doch 100 tiefer

03.11.14 20:24
charly503:

die wollen nicht mal Beobachter zulassen

8
03.11.14 20:24
de.ria.ru/politics/20141102/269923404.html

das nenne ich Demokratie!
Ilmen:

empfehle deshalb generell,die Goldquote zu erhöhen

9
03.11.14 20:26
MONEY: Gold hat als Krisenmetall viel von seinem Glanz verloren. Sollte die Weltwirtschaft - wie von Experten zuletzt erwartet - dieses und kommendes Jahr deutlich an Fahrt verlieren, könnte es zu einer Renaissance des Edelmetalls kommen. Falsch?

Otte: Nein, absolut richtig.

http://www.focus.de/finanzen/boerse/...-gross-wie-nie_id_4240736.html
Motzer:

@Ilmen: USA - Russland

20
03.11.14 20:28
""""Die USA - um Ihr Ziel zu erreichen - schreckt vor einem Krieg gegen Russland nicht zurück""""

Die USA wollen die europäische Nato in einen Krieg gegen Russland drängen. Die Vorreiterrolle soll Deutschland spielen. Darauf haben uns Gauck, vd Leyen, Steinmeier und Merkel vorbereitet.

Ich hoffe, dass die europäischen Staaten so klug sind und sich diesem Krieg entziehen. Gewinnen würden nur die USA. Europa wäre zerstört. Russland würde den Krieg gut überstehen, weil es nicht so dicht besiedelt ist. Das riesige Land Russland lässt sich nicht besiegen! Schon deshalb ist ein Krieg gegen Russland unsinnig.
julian gold:

Nice guy lässt ausrichten das er sich zu keinem

5
03.11.14 20:31
Zeitpunkt hier so geäußert hat wie es ihm hormiga unterstellt bzgl. des Holocaust. Ich wurde per Bordmail gebeten dies klar hier zu posten.  
Motzer:

@charly503

12
03.11.14 20:33
""""bei dem es um CO² ging und die Erderwärmung als völliger Blödsinn abgestempelt wird""""

Das Klima unterliegt natürlichen Schwankungen. Seit der sog. "kleinen Eiszeit" im Mittelalter erwärmt sich das Klima wieder. Das hat nichts mit CO2 zu tun.

Die Menschen sollen nicht versuchen, in die natürlichen Kreisläufe einzugreifen, z.B. durch das menschenverachtende Geo-Engineering, bei dem massenhaft Aluminium, Barium und andere giftige Stoffe versprüht werden mit dem Ziel, den Himmel zu verdunkeln.

Wer will in einer Welt ohne Sonne und blauen Himmel leben?
Trumanshow:

*

10
03.11.14 20:34
Hat man absichtig der Justzia die Arme gebrochen und geblendet? Ist wohl so eine Art Teufelswerk mit Narrenfreiheit, garantiert steht sogar im Gesetz für unsere Juristen hier....
So war mir Gott helfe... sagen die doch immer...

Euro-Krise
Erfindung des Euro: Kohl ignorierte die deutlichen Warnungen der Bundesbank

Helmut Kohl beschreibt sich in seinem neuen Buch als weiser Staatsmann, dessen unfähige Erben Fehler in der Euro-Politik gemacht hätten. Doch die Fakten zeigen: Kohl ignorierte fahrlässig die unmissverständlichen Warnungen der Bundesbank. Bis zum heutigen Tag haben CDU und SPD die fatalen Fehler nicht korrigiert. So wird die Geschichtsklitterung zur Grundlage für eine Politik, die auf die Analyse verzichtet und auf den blanken Machterhalt setzt.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...en-der-bundesbank/

Ilmen:

nice guy gesperrt bis 02.01.15 16:17 das ist ein

6
03.11.14 20:38
dicker Hammer:

Die Seite von nice guy:

http://www.ariva.de/profil/fi|nice%20guy

Neueste Themen mit Beiträgen von nice guy
   Boardmail schreiben
   Markieren, Ignorieren, Sperren

DEUTSCHLAND LECK MICH AM ARSCH !

Ich gehe nicht arbeiten um Gasrechnungen fremder Länder zu begleichen ! Diese Steuergelder sehen wir nie mehr wieder !
Die Banken / Staatsrettungen waren ja schon der Hammer...
wird ja immer schlimmer mit unseren Polit Kaspern in Berlin.
Was kommt als nächstes...bezahlen wir demnächst die Stromrechnung von Haiti und Kuba ?

Information
Mitgl. seit, Sterne 12.05.13, 3.881
Status gesperrt bis
02.01.15 16:17
Postings 1.043 (86% Börse)
Beste Beiträge
» Mehr
Wertung Betreff Zeit
27 Eine wunderbare Entwicklung :) 01.09.13
25 ... 13.05.14
24 ... 05.10.14
24 ... 22.02.14
23 ... 11.04.14
23 ... 23.03.14
23 Berliner BASTARDE ! 31.01.14
23 #91656 24.07.13
22 Krankes Europa ! 26.05.14
21 aaaarrGGGHHHH 13.09.14
Gruppen
Gruppe Mitglieder
nice guy ist in keiner Gruppe Mitglied.
Neueste Beiträge
» Mehr
Wertung Betreff Zeit
6 Löschung 16:12
3 ... 15:54
  Löschung 15:48
  Löschung 15:37
  Löschung 15:31
2 Löschung 15:29
  ... 15:23
6 Löschung 15:18
3 ... 14:23
  ... 14:05
Neueste Diskussionen
» Mehr
Wertung Betreff Zeit
8 Löschung 13:15
2 Demokratie auf Ukrainisch ! 25.10.14
2 Deutschland..... 17.10.14
3 Mustafa ..... 16.10.14
  Stimmt es, dass......... 16.10.14
  IQ sinkt weiter.... 15.10.14
6 Penisse bald käuflich ?? 05.10.14
2 Ich bin froh daß ich kein Dicker bin ! 23.09.14
  Monströs ! 17.09.14
  Alles kein Problem...Deutschland ist reich :) 16.09.14
Ilmen:

Noch eine Seite von nice guy....

03.11.14 20:46
julian gold:

Auch wenn wir uns hier nicht immer einig sind,

3
03.11.14 20:50
ja grundverschieden, müssen wir immer ein Interesse daran haben hier die Wahrheit auch über andere zu schreiben. Ich finde es zwar absolut lächerlich wenn hier "Roter" als Beleidigung gewertet wird aber alle die hier schreiben sind doch Kollegen. Und wir sind alle emotionale Menschen. Da muss man auch mal was wegstecken können. Nur falsche Anschuldigungen mit evtl. weitreichenden Wirkungen und Konsequenzen über den Moment hinaus sind, wenn sie gemacht werden oder wurden, schäbig und die wollen wir hier nicht. Auch ich werde mir Mühe geben zukünftig sachlich und diplomatischer auf andere Meinungen und Anfeindungen zu reagieren. Wir müssen wieder zu einer hohen Qualität zurückkommen. Ein ordentlicher Umgang miteinander gehört zwingend dazu.  
charly503:

hallo Motzer

03.11.14 20:52
ich habe den Artikel nur nicht eingestellt, weil da behauptet wurde, unter anderem, die Sonne würde die Erde wärmen im ZUsammenhang mit einer Vermutung, dass wenn die Erde sich langsamer drehen würde, dann auch die Erde wärmer werden. So in etwa.
Die Sonne wärmt aber nicht die Erde! Nur deshalb ist der Artikel noch nicht drinn.
Bin durchaus Deiner Ansicht, das die zu bezahlenden Probleme mit CO² gut ins staatliche Konzept passen, von den Verursachern Geld zu fordern wie die Bank Zinsen! LOL
julian gold:

Ich stimme mit den meisten Ansichten von Nice Guy

03.11.14 20:52
Nicht überein.  
Bernd99:

Wer ist hier der Verfasser ?

10
03.11.14 20:59

" 1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: nice guy "

Ist der Verfasser nicht "maba71"?  Hab lange nix von ihm gehört ,-)))

Sehr seltsam.

julian gold:

Unsinn und schändlich was du schreibst Motzer.

3
03.11.14 21:03
Gauck, Merkel und die gesamte Europäische Politik geht sehr richtig und mit weitgehenden Augenmaß mit Russland um. Diesem Oberrussen Putin muss klar sein das nur eine berechenbare Politik und klare Vereinbarungen die die Rechtsstaatlichkeit zur Orientierung hat die auch eingehalten werden zu Ergebnissen führen kann. Die EU schlägt die Tür nicht zu aber sie zeigt klar an das sie bereit ist Nachteile in Kauf zu nehmen wenn sich Russland nicht mehr an das vereinbarte und einklagbare Recht hält. Das Verhalten und das immer aufs neue können die Europäer nicht akzeptieren. Zu Recht.  
Trumanshow:

*

7
03.11.14 21:05
Bernd, wer hat das Zepter jetzt in Hand? Einfache Frage. Wir wünschen eine einfache Antwort.  
Ilmen:

Merkels Warnung vor EU-Austritt empört die Briten

9
03.11.14 21:07
Premier David Cameron will den Zuzug von EU-Bürgern beschränken. Angela Merkel macht deutlich, dass das einem EU-Austritt gleichkäme. Diese "Belehrung" bringt viele Briten gegen die Deutschen auf...........Mit einem Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union verlöre Deutschland zum einen einen seiner wichtigsten Partner in Reformfragen. Zum anderen würde die Debatte über die innere Stabilität des Bündnisses von Neuem beginnen – und womöglich in viel größeren Ausmaß als zuvor. Obwohl Großbritannien nicht Teil der Währungsunion sei, würde der EU-Austritt des Landes, so die Befürchtungen, an den Börsen Tür und Tor für Spekulationen über weitere Austrittskandidaten auch aus der Währungsunion öffnen – eine Situation, die sich kaum noch kontrollieren ließe.................

http://www.welt.de/politik/ausland/...ustritt-empoert-die-Briten.html

Ergo: Ich wette darauf, dass die EU zerfallen wird, und das haben wir 100%tig den Amis zu verdanken - denn die Spätfolgen des Russland Embargo - durch die Amis so befohlen -  wird die EU auseinandersprengen und der Euro wird Geschichte sein - ganz im Sinne der USA die die Nr.1 auf Gottes Erdboden sein möchte.

mate1337:

Mautmüll

6
03.11.14 21:08
Verstehe immer noch nicht, warum man aus dem Staatshaushalt 3 Mill€ aus KFZ-Steuern entnehmen kann, um ein privates Unternehmen damit zu subventionieren, dass dann max. 0,5 Mill€ an Ausländermau in den Staatshaushalt zurückführen soll.

Hab ich jetzt ne Bildungslücke? Für mich ist das erstmal ein Verlustgeschäft auf seiten des Staates von mindestens 500%.

Und dann gleich wieder de Ziercke, der alle Daten aus dem System haben will, weill ihmdie Kenntzeichenerfassung im Toll Collect noch nicht ausreciht. Wie bereits damals kommt von Dobrindt, dass diese Daten niemals für so etwas zur Verfügung stehen würden, wider wie es seinerzeit ja auch schon im Toll Collect-Vertrag stand. Und das Volk ist wie damals wieder zufrieden.

Aus der Geschichte könnte man angeblich lernen sagt man, aber die Deutschen können scheinbar in der Masse nicht mehr als eine Woche reflektieren.
Bernd99:

Was noch seltsamer ist

6
03.11.14 21:11

Habe mal auf die Profil-Seite von nice guy geschaut (neueste Beiträge). Er hat heute immerhin 20 Diskusionsbeiträge verfasst. Ratet mal wieviele davon von der Moderation gelöscht wurden......

Zählt selber nach ;-)

Es wird hier immer seltsamer.

Akhenate:

Wenn Putin schlau ist

4
03.11.14 21:15
und das ist er meiner Meinung nach, dann sollte er das Wahlergebnis in der Ostukraine nicht anerkennen und darauf bestehen, daß die Wahlen von der Ukraine ausgerichtet werden, denn auch dann werden sich die gleichen 70% für eine Autonomie gegenüber der Ukraine aussprechen aber das wäre dann rechtsgültig nach internationalem Recht und die GröKaZ hätte keinen Grund zu neuen Sanktionen gegen Rußland aufzurufen, um den Amis gegenüber eine gute Figur zu machen. Die Frau nervt einfach nur noch.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
FederalReserv.:

@Gold short

03.11.14 21:16
Ich positiniere mich mal am kurzen Ende . Der Durchbruch der 1180 scheint mir klar zu sein, was für weitere Abgaben spricht.
Motzer:

@julian gold #568

9
03.11.14 21:20
Deine Ansicht ist naiv. Hast du dich mal mit Brzeziński beschäftigt, dem wichtigsten Geo-Strategen der USA. Sein letztes Buch: "Die einzige Weltmacht" (Originaltitel: The Grand Chessboard)

Hier sind die wichtigsten Gedanken zusammengefasst:

www.ag-friedensforschung.de/regionen/USA/nach-bush.html  

Seite: Übersicht ... 5981  5982  5984  5985  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
374 326.689 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 19:11
30 20.950 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18:56
51 49.005 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Mr-Diamond 18:49
61 4.636 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 07.12.23 18:49
  10 500% Gewinn thomas20x1 thomas20x1 07.12.23 14:55

--button_text--