Wir können es doch nicht ändern... Dinos gab es auch... wird schon weitergehen...
All Deine gierige Börse, die aus Negativen Profit zieht, die Krieg als das lukrativste Geschäft sieht, wird Dir die Luft zum atmen, das Wasser zum trinken, das Land zum Essen herstellen nehmen, nur um $ zu machen.
Dann kannst Du als verstrahlte Amöbe neu anfangen. Du, (hier darf ich kein passendes Wort einfügen- sonst wird der Beitrag gelöscht) vergisst hoffentlich nicht, daß wir sekündlich die Möglichkeit haben den Planeten in die Steinzeit zu bomben.
Putin lachte mal, als ein "heller Reporter" die polnischen Raketenstellungen "zum Schutz aus Nahost" hinstellte. Sieh an, ausgerechnet die Skandinavier wollen ihn jetzt gegen Russland neu ausrichten. Die sind nur Sprachrohr der Nato. Die Idee, quatsch - DEN Grund, gabs von Anfang an.
Was mir zu den geifernden Ergüssen zu den allgemein terroristischen Islamisten einfiel:
Zu meiner Zeit konvertierten dahin solche "Terroristen" wie Cassius Clay, Cat Stevens oder Christian Anders. Die hatten vom "friedlichen Christentum" die Nase voll. Na, die Zeiten waren eben anders - wie? lasse ich mal im Raum stehen. Aber Probleme gabs da auch!
s.l.
Werbung