www.n-tv.de/politik/...eisseln-Gaza-Krieg-article13476996.html
Die Frage ist: Wer vergibt den Friedensnobelpreis und wofür? Es ist ein absolut systemischer Preis. Das gleiche gilt für alle UN Bezeichnungen im Namen. Wer sind denn die vereinten Nationen? Alles wird zum Wohle des Westens gedreht. Wer nicht mitmacht wird ausgeschlossen, embargiert, gesperrt. Sogar bekämpft! Und ist die UN nicht willig, geht der Ami alleine.
Komischerweise sehe ich aber einen Unterschied zwischen Flächenbombardements und 280 LKWs Lebensmittel. Beides definiert als Hilfe! Hilfe!
Jetzt sollen sie auf dem Rückweg eine Waffenfabrik demontiert und mitgenommen haben. Kiew wird immer grotesker -und das unterstützen wir!
Langsam müssen wir der Kanzlertruppe mal einen Knüppel zwischen die Beine werfen. Dabei sind unsere statistischen Zustimmungswerte stets euphorisch. Andersrum ist die Zustimmung für Putin in Dtl so hoch wie nie! Wer lügt?
Da plappert Julian von Freiheit in oder durch Amerika. Das Weltvermögen wurde und wird eingesetzt, um eine Streitmacht aufzubauen und am Leben zu halten, die sich kein Land der Welt leisten kann. 47 P. kann ja mal eine Statistik zusammenstellen, wieviel BIPs der verschiedenen Staaten der Welt dieser Ausgabe entsprechen. Oder, ist dies überhaupt von Amerika alleine zu finanzieren? Dabei spreche ich noch nicht von den Kriegen der Welt. DIE müssen die Länder selber auf Kredit finanzieren, bzw sie finden dämliche Sponsoren.
s.l.
Mei Gott Joe. Du und Deine Überlegungen. Über die amerik. Zinsen und deren Geldpolitik, willst Du Goldhalter den Reibach machen. Ich glaube, richtige Goldhalter interessiert dieser Thread nicht. Außerdem habe ich Deiner Klientel mehrmals bescheinigt, daß es Euch nicht um Edelmetall, Sicherheit, einen Halt des Vertrauens geht, sondern um Papier, $, Dir nicht mal um €. Spar Dir deine Prognosen. Tomke Hansmann ist lustiger. Und Zahlen, Ereignisse und das in Verbindung zu kriegen , schafft jeder, der die logischen Zshänge erkennt. Lesen können wir selber. Die Börsenkommentare, wo die Zahlen nur aus Listen rausgezogen und genannt werden, sind so überflüssig, wie Prognosen der meisten Experten. Einzig aus Aktionen der wirklich großen Halter, sind nachfolgende Reaktionen ablesbar. Nur hören viele nicht drauf. Und dann kommts wie immer: Erstaunen, erschrecken und Kommentare und wie immer - zu spät.